Original von wodkapoldi11
Alter was ist den mit den Frauen???
genau....
Jaaaaaa ist ja gut, ihr bekommt wieder Frauen ♦ Wollte die halt nur in einen Spoiler packen, weil Bumpetyboo mir dazu geraten hat, da manche das auf der Arbeit lesen, und da kommt es evtl nicht gut wenn der chef dann aufeinmal auf der Matte steht etc... aber versuche es gleich mal in einen Spoiler zu packen, also wundert euch nicht wenn hier drunter steht das ich den Text 100 mal editiert habe
So Session heute Abend um Punkt 21:15 Uhr beendet weil ich Bachelor schauen wollte :coolface:....
Aber war alles in allem in Ordnung, hab denk ich mal ganz solide gespielt, und bis auf eine Hand wo ich glaub ich die bessere Hand weggelegt habe bin ich ganz zufrieden. Handbewerter Achim hat mir zu den AK 3bet oder nicht, und wie ich auf eventuele $bet reagieren soll, geraten zu versuchen gegen unknown Gegner zu versuchen herauszufinden was die auf der Pokerseite auf dem Limit für eine ungefähre Range haben. Ich versuche in der Richtung aufjeden mal Reads aufzuschnappen, dann sollte ich das in den griff bekommen. Weil ich glaub hier und da doch eine zu grosse Nit bin. Aber da werd ich dran arbeiten.
Jetz kommen erstmal meine Stats von der 2.Session heute Abend:
Hände: 1.761
Gewinn: 4,81$
BR: 80,97$
VPP: 72
Silber Status, wird ziemlich ziemlich close
So dann hau ich mal noch nen Tagesgraphen raus:

solid über EV
so und euer Girl des Tages:

♠_biggrin:
:rage:.... Oh Mann grade hier nen ausfürlichen Text über meine scheiss Session grade geschrieben und dann close ich ausversehen ;(!!!!!!!!!!!!!
Dann halt jetzt die Kurzform.
Session hatte super angefangen, Hände haben gehalten, und konnte ein paar extrem schlechten Spieler gut Geld abnehmen bzw stacken. War nach knapp 1 Stunde schon über 4 BI up. Aber dann...
Kennt ihr das, als wenn sich stars dann sagt " So jetzt reichts" und die einen Schalter umlegen wonach dann GAR NIX mehr geht!!! UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!
1. Pre Mit KK vs AA
2. Sets floppen? Vergiss es!!!
3. Blindsteal? Von wegen 3bets aufeinmal ohne Ende
4. Auf 70% Cbets hagelt es raises...
5. Ständig in eklige Spots am geraten, wo man eig gar nicht rauskommt!
Grade Punkt 5 störte mich am Ende gewaltig! Pre isoliere ich mit AK einen limper, Flop: AQQ Ich Cbet und der Gegner shove AI...
Könnte jetzt noch mehr so Fuck Situationen erzählen, aber kein Bock jetzt! Ich bin zum Glück von Natur aus glaub ich jmd der ein gutes Mindset hat, aber das war dann doch frustrierend, und so hab ich lieber aufgehört, bevor sich ein tilt in irgendeiner Form einschleicht!
Morgen ist ein neuer Tag!
Stats:
Hände: 2.259
Verlust: 3,34$
BR: 77,55$
VPP: 84
Deswegen gibt es heute auch ein trauriges girl des Tages:
:rage:.... Oh Mann grade hier nen ausfürlichen Text über meine scheiss Session grade geschrieben und dann close ich ausversehen ;(!!!!!!!!!!!!!
Dann halt jetzt die Kurzform.
Session hatte super angefangen, Hände haben gehalten, und konnte ein paar extrem schlechten Spieler gut Geld abnehmen bzw stacken. War nach knapp 1 Stunde schon über 4 BI up. Aber dann...
Kennt ihr das, als wenn sich stars dann sagt " So jetzt reichts" und die einen Schalter umlegen wonach dann GAR NIX mehr geht!!! UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!
1. Pre Mit KK vs AA
2. Sets floppen? Vergiss es!!!
3. Blindsteal? Von wegen 3bets aufeinmal ohne Ende
4. Auf 70% Cbets hagelt es raises...
5. Ständig in eklige Spots am geraten, wo man eig gar nicht rauskommt!
Grade Punkt 5 störte mich am Ende gewaltig! Pre isoliere ich mit AK einen limper, Flop: AQQ Ich Cbet und der Gegner shove AI...
Könnte jetzt noch mehr so Fuck Situationen erzählen, aber kein Bock jetzt! Ich bin zum Glück von Natur aus glaub ich jmd der ein gutes Mindset hat, aber das war dann doch frustrierend, und so hab ich lieber aufgehört, bevor sich ein tilt in irgendeiner Form einschleicht!
Morgen ist ein neuer Tag!
Stats:
Hände: 2.259
Verlust: 3,34$
BR: 77,55$
VPP: 84
Deswegen gibt es heute auch ein trauriges girl des Tages:
Okay, doppelt gepostet und beide mädels wollen nicht
passt irgendwie zu dem Abend!!!
Naja egal jetzt, gl und cu
Gibt so Tage, einfach weitermachen
Hab jetzt diesen Monat ca. 20k Hands durch und die Winrate hat sich auch auf 12bb/100 eingependelt, BR aktuell bei 96$
Denke mal diesen Monat wird der Aufstieg auf NL5 noch perfekt gemacht
GL weiterhin !
moie,
gestrige Session lief BE nach 3.135 Händen und lief fast ähnlich wie der Tag zu vor. Erst gings schön up, hinten raus dann wieder down... Aber will jetzt nicht viele Worte verlieren, will jetzt die nächste Session starten. 1. Jetzt, 2. heut Abend.
Stats von Gestern:
Hände: 3.135
Hände Gesamt: 18.788 / 50.000
Verlust: 0,11$
BR: 77,44$
VPP: 99
@garage
Wäre sehr, SEHr zufrieden wenn sich meine winrate bei 12/100 BB einpendeln würde
♦
Abend.
So für heute bin ich durch!
Erstmal eine Hand, wo ich gerne mal wissen würde wie die eurer Meinung nach gespielt ist:
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
CO ($1.66)
Button ($3.01)
SB ($4.07)
BB ($1.52)
UTG ($0.80)
UTG+1 ($0.83)
MP1 ($1.02)
Hero (MP2) ($2.42)
Preflop: Hero is MP2 with K
, A
2 folds, MP1 calls $0.02, Hero bets $0.08, 3 folds, BB raises $0.22, MP1 calls $0.22, Hero calls $0.16
Flop: ($0.73) A
, 3
, J
(3 players)
BB bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30
Turn: ($1.33) 5
(2 players)
BB bets $0.50, Hero raises $1.14, BB calls $0.48 (All-In)
River: ($3.29) 6
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $3.29
Player4 shows [Js, Jd ]Hero shows [Kc, Ac ]
Ich hab bemerkt das ich irgendwie AK ziemlich oft total behindert spiele.
Die Probleme bei AK sehe ich im mom in:
1. Weiss ich oft nicht wie ich auf eine 3bet reagieren soll...
2. Unimproved am Flop ausser Cbet bin ich da ziemlich einfallslos
3. Broke ich oft dann mit TPTK und broke gg ein Set...
Gibts doch bestimmt hier nen Strategy Artikel drüber oder?
Wäre cool wenn der ein oder andere auch nen Tipp hätte ♦
Gut Stats von heute:
Hände: 3.020
Hände Gesamt: 21.808 / 50.000
Gewinn: 4,50$
BR: 81,86$
VPP: 114
Heute mal was zum lachen:
Bis Moie ♦
Moinsen ....
also ich hätte ihen am Flop reraised und all in gestellt .. da sein stack ja doch um einigfes kleiner ist....im end effekt landet man aber bei dieser Hand und dann der treffer mit a....ZWANGSLÄUFIG .... ins aus....es seid denn du hast andere reads auf ihn.... gut gespielt....
Abend,
Danke Maniacwar für deine Bewertung. Ja fande da auch mein TPTK da zu folden etwas zu weak. Hatte keine grosse Sample und reads auf ihn also war unknown und deshalb fande ich es iwie zu weak wegzuschmeissen....
Auch in der heutuigen Session hab ich wieder eine Hand gehabt die mich total fertig macht
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
SB ($2.22)
BB ($3.62)
Hero (UTG) ($2.28)
UTG+1 ($5.12)
MP1 ($1.68)
MP2 ($0.80)
CO ($2.63)
Button ($0.77)
Preflop: Hero is UTG with A
, Q
Hero bets $0.08, 6 folds, BB calls $0.06
Flop: ($0.17) 4
, 10
, Q
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.12, BB raises $0.36, Hero calls $0.24
Turn: ($0.89) 6
(2 players)
BB bets $0.58, Hero???
Also das raise auf meine Cbet hat mir schon mal gar nicht gefallen. Aber mach den Call weil ich da zu folden doch ein bisschen zu krass finde. Aber am Turn bettet er nochmal und das sieht mir da halt schwer nach value betten aus. Ich seh da halt nix mehr was ich schlage. KQ glaube ich nicht das der das so agressive spielen würde. AA und KK wären Pre bestimmt ge3bettet worden und ja, dann bleibt nicht mehr viel.
Wie seht ihr das?
Ansonsten nichts besonderes passiert in der Session. Konnte heute auch nur 1 spielen aus Zeitgründen. Morgen werden wieder mehr Hände rausgehauen.
Session Stats:
Hände: 1.675
Hände Gesamt: 23.483 / 50.000
Gewinn: 2.08$
BR: 83,94$
Okay dann schönen Sonntag noch und bis Morgen
Hallo,
So mal kurz berichten wie es läuft. Also Gestern war gut, zwar nichts berauschendes aber aufjedenfall Plus gemacht.
Waren gestern:
Hände: 2.687
Hände Gesamt: 26.170/ 50.000
Gewinn: 2,67$
BR: 86,61$
VP: ???
So lief es Gestern....
Und jetzt zu Heute:
1: Hände meistens gehalten
2. Paar Hero Calls ausgepackt
3. Ich glaube gute Folds gemacht
4. Und einen richtigen Maniac Russen am Tisch gehabt!
Also der Tisch mit dem Russen war wirklich sehr profitabel. Der hatte auf 30 Hände Stats von 100/98 und hat glaub ich 100 % ge3bettet. Da hab ich die anderen Tische mal pausiert und hab dem 3 Stacks abgenommen ♦... Wenns doch immer so einfach wäre!
Aber auch sonst lief es ziemlich rund.

So kann es gerne weiter gehen
Stats:
Hände: 3.805
Hände Gesamt: 29.975 / 50.000
Gewinn: 15,69$
BR: 102,28$
VPP: 158
Schönen Abend und gute Hände
Achja, kann mir einer sagen wo ich sowas herbekomme ♦
So bisschen her das ich gepostet habe, aber 1. Möchte ich nicht posten nur um des posten willens, und 2. finde ich ist NL2 noch nicht so interessant
Monat ist vorbei und will mal meine Januar Ziele überprüfen:
[ x ] 50 K Hände -------> 64 K
[ x ] Profit --------> 96,38 $
[ ] no Tilt --------> Kann ich nicht zu 100% unterschreiben
[ x ] Chrome Status --------> Ja gut ist ja nicht schwer
[ ] sexy Mädels posten --------> leider nicht, kommt evtl nur nach guten Sessions ♦
Jo denk mal der Monat war ganz gut, aber bin aufjeden froh wenn ich jetzt NL2 in den nächsten Tagen hinter mir lassen kann.....
für diesen Monat nimm ich mir vor:
Februar:
[ ] 75 K Hände
[ ] Profit
[ ] NL5 etablieren
[ ] No Tilt!!!
Sollte realisierbar sein. Bin mir auch grade nicht so sicher was für ein BRM ich fahren soll,
dachte in etwa so:
NL2: 0-150 $
NL5: 150-300 $
NL10: 300-480 $
NL16: 480-600 $
NL20: 600-750 $
NL25: 750-1.500 $
NL50: 1.500-3.000$
NL100: 3.000- ????
Also NL100 wäre ja mein langfristiges Ziel was ich anstrebe, denkt ihr ein 30 BI BRM oder ein 35 BI BRM wäre besser?
Alles klar dann gibts mal gerade noch den Januar Graphen+ heutige Session :
Gut BR steht bei 148,80$ werde dann die nächsten Tage NL5 shoten.
Dann Gl euch an den Tischen und bis dann...
Interessant den erfolgreichen CG-Aufstieg mitzuverfolgen, wenn man selber kläglich scheiterte ♦
Deine Tagesgraphen sind wirklich hart, 4k Hände an einem Tag...
Wie viele Tische hast du denn wie lange offen an einem Tag?
CO ($1.66)
Button ($3.01)
SB ($4.07)
BB ($1.52)
UTG ($0.80)
UTG+1 ($0.83)
MP1 ($1.02)
Hero (MP2) ($2.42)
Preflop: Hero is MP2 with K, A
2 folds, MP1 calls $0.02, Hero bets $0.08, 3 folds, BB raises $0.22, MP1 calls $0.22, Hero calls $0.16
Flop: ($0.73) A, 3, J (3 players)
BB bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30
Turn: ($1.33) 5 (2 players)
BB bets $0.50, Hero raises $1.14, BB calls $0.48 (All-In)
River: ($3.29) 6 (2 players, 1 all-in)
Total pot: $3.29
welche range gibst du dem BB ? AK oop zu spielen is schon blöd, multiway verlierst du nochmals an handstärke, meine line wäre pre flop 3bwet push gewesen außer der bb spielt 10/9 odersowas
am flop pushen ist denkbar das dümmste was du tun kansnt denn da callt dich nichts schlechteres mehr.
Spielst Du noch andere Hände außer KK+ und AQs+?
Graph sieht gut aus. Stats wären ganz interessant. Gruß
@ IBKilljoy
Also in der regel spiele ich täglich 3-4 Stunden 12 Tische. Aber natürlich sieht nicht jeder Tagesgraph so gut aus, die schlechten poste ich nicht
Ja ich hab mich iwann mal dabei erwischt das ich oft damit argumentiere das es ja NL2 ist und die Spieler ja durchaus auch schlechtere Asse oder KK so spielen würde. Was mir im Nachhinein aber wohl schon ein paar Stacks gekostet hat. Zurückblickend würde ich die Hand nicht mehr so spielen. Hab ungefähr bei 50K Händen mal Halt gemacht und 2-3 Tage nach meinen grössten Leaks gesucht und sie auch weitesgehend abgestellt, seitdem läufts besser...
@Shizoe87
Ja doch spiel noch andere Hände ausser KK+ und AQs+, so eine Nit bin ich dann doch nicht ♦
Meine Stats bisher auf ca 67K Händen sind:
11,8 / 6,66 / 1,16 / 25% / 1,79 ( Vpip/ PFR / 3Bet / WTSD% / Aggresion )
Denke mal für das Limit ziemlich Standard, ausser der 3Bet Wert wird mit der zeit denk ich mehr, weil ich gemerkt habe das es auch schon auf NL2 und ich denk mal auch auf NL5 ziemlich profitabel ist, Regulars zu bluff 3betten...
Gut, heute Abend eine ziemlich gute Session gehabt. Weiss nicht ob das normal ist oder ein Zufall war, aber Samstag Abends ist es ja richtig schön fischig auf Stars
Also Samstags Abends ist normal nicht meine Zeit, da ich da doch meistens einem anderen Hobby nachgehe ♦ :P.... Aber wenns da immer so zugeht sollte ich den einen oder anderen Abend da mal spielen...
Dann gibts mal einen solid über EV gerunnten Tagesgraphen:

Sieht man schön wie ich mit KK gegen AA und 88 gesuckt habe
Ging Pre rein und ich mach meine Straight. Tut gut auch mal zu sucken und nicht nur anders rum
Alles klar, dann würde ich mal sagen bis die Tage.
Gl
Hi, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Da ich der Meinung bin, dass du mit den Stats auf 67K Händen, wenn du die in ähnlicher form beibehälst, auf Dauer keine höheres Limit als NL10 schlagen kannst. Deswegen bin ich mal ganz direkt.
1,16% 3bet? das ist ja gerade mal QQ+, viel zu wenig! Du hast doch HM2, lass dir den fold-to-3bet wert anzeigen und du kannst ausm CO, BU sowie gegen steals aus SB und BB dein 3bet wert auf mind. 7%, ohne probleme, erhöhen.
Du hast ein extremes calling leak, PFR sollte mind. 75% vom VPIP betragen.
Du hast etwa 55%. Und wenn du 11/6 spielst sind 1,75 AF eindeutig zu wenig.
Mit den Werten bist du für andere mit nem Tracker so easy zu exploiten und mit jedem limit werden das mehr spieler sein.
Falls du das noch nicht getan hast, und davon muss ich bei den werten leider ausgehen, schau dir die videos von steinpilz an
http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=steinpilz&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10 (von unten nach oben)
Und dann schau dir videos von fallout86 an
http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=fallout&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10
auch in den zoom videos kommt viel vor, was auch dir nützlich sein kann um dein game zu verbessern.
Wieso sag ich dir das so deutlich?
Ich hab selber mal nen ähnlich schlechten style gespielt und fast nur gezockt, kein content. Dann hab ich angefangen alle videos zu schauen, die für mich verfügbar sind, mir den inhalt verinnerlicht und konnte innerhalb von 2 monaten von nl2 auf nl10 aufsteigen und das bei nem 50buyin brm. davor hab ich 3 monate auf nl2 rumgecreept... du wirst merken, dass von limit zu limit die anzahl der fische gegen die du so profitabel spielen kannst nachlässt und die anzahl der regs, die deinen style auf dauer easy exploiten, weil sie einfach nur nuts gegen dich spielen werden, zunimmt. Mein Tipp an dich: Spieler lieber nur 50K hände und schau dir noch 20 Stunden videos an oder mach die quize. Schau ins HB-Forum und befass dich einfach mehr mit Theorie als mit reinem spielen, bringt auf dauer so viel mehr, gerade wenn man aufsteigen will ist das unumgänglich.
Ach btw. welche Stats, außer die 5 aufgeführten, verwendest du in deinem HUD?