Hallo Leute,
nach langer Pokerpause habe ich mir vorgenommen, ein Startkapital von knapp über 30€ als Grundstein für ein neues Auto zu nehmen. Momentan habe ich einen etwas in die Jahre gekommenen Opel Vectra. Der hat noch TÜV bis Februar 2013 und spätestens zu diesem Zeitpunkt soll also ein neuer Wagen her.

Ich weiß, das klingt ambitioniert, aber immerhin ist noch über ein Jahr Zeit. Sollte es am Ende vielleicht doch nicht ganz langen, werd ich ggf. die Differenz aus eigener Tasche drauf legen. Der Wagen ist solide Mittelklasse und im Gegensatz zu BMW 3er und Konsorten fährt den hierzulande nicht jeder. Gute Gebrauchte von dem Modell gibt es atm so ab etwa 10.000€. Diese Summe wird also das Ziel sein.
Gestartet wird auf NL2+4 mixed und das BRM wird auf den Micros ziemlich aggressiv sein. Die iPoker-Software hab ich als ziemlich ätzend in Erinnerung, ich hoffe, ich krieg das mit dem Multitabling dort hin. Möchte mind. 8-tablen an den FR-Tischen. Updates werd ich versuchen mind. 2x pro Woche zu machen inkl. Hand Histories und Graph. Na dann, mal sehen wie viel man aus den iPoker-Bots so herauspressen kann^^