Zum Forum springen
[SNG] Zetros & Pete...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Zetros & PetesPoker SNG Blog

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten

Hi, mein Name ist Sebastian und ich spiele zurzeit bei Pokerstars.
Ich spiele schon seit mehreren Jahren online Poker mehr oder minder erfolgreich, weswegen ich dachte es seie hier eine gute Idee mit meinem Freund einen Blog zu gestalten um mein Play-Verhalten etwas mehr zu kontrollieren.
Zuvor war ich bei FullTilt angemeldet, wo ich mit Freerolls mir ein paar Dollars erspielen konnte und in kurzer Zeit auf 3000$ ausbauen konnte.
Hierbei gewann ich mehrer kleine Turniere sowie ein 1400Mann 27$ Turnier, was mich so hoch kommen liess, jedoch war ich noch jung und dumm und versemmelte alles an einem Abend als ich halb angetrunken war :f_o:
Naja aus sowas lernt man, jedoch spiele ich heute noch viel zu häufig Heads-ups ausserhalb meiner Limits, was ich nun gedenke etwas besser in den Griff zu bekommen.

Nun habe ich demletzt wieder mit 0.25$ mir einen 120$ Bankroll erspielt und versuche nun euch ein wenig teilhaben zu lassen um auch meine Schwächen hier und dort besprechen zu können.

Ich habe vor im nächsten Monat (November) folgende Ziele zu erreichen:

[ ] 1.Silver Star -Status bei Pokerstars
[ ] 2. hauptsächlich 1.50$ 9-18er Tables zu spielen und im + zu beenden
[ ] 3.einen Tuniertag im Monat einzuplanen der in meinen Limits liegt(8-10 Tuniere)
[ ] 4. Am Ende des Monats mein Bankroll auf ca 250$ erhöht zu haben

Naja das wars erstmal von mir im Groben, ich denke erstmal klein anzufangen ist okay, wobei ich schon sehr viel online gespielt habe.
Ich würde mich über einige Rückmeldungen freuen, da ich versuche nun über die kommenden Wochen euch hier an einigen interessanten Händen teilhaben zu lassen, worüber gerne dann diskutiert werden darf.

Ich denke Pete wird hier auch gleich seine Instruction zum Besten geben^^