Zum Forum springen
[SNG] Zetros & Pete...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Zetros & PetesPoker SNG Blog

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten

Hi, mein Name ist Sebastian und ich spiele zurzeit bei Pokerstars.
Ich spiele schon seit mehreren Jahren online Poker mehr oder minder erfolgreich, weswegen ich dachte es seie hier eine gute Idee mit meinem Freund einen Blog zu gestalten um mein Play-Verhalten etwas mehr zu kontrollieren.
Zuvor war ich bei FullTilt angemeldet, wo ich mit Freerolls mir ein paar Dollars erspielen konnte und in kurzer Zeit auf 3000$ ausbauen konnte.
Hierbei gewann ich mehrer kleine Turniere sowie ein 1400Mann 27$ Turnier, was mich so hoch kommen liess, jedoch war ich noch jung und dumm und versemmelte alles an einem Abend als ich halb angetrunken war :f_o:
Naja aus sowas lernt man, jedoch spiele ich heute noch viel zu häufig Heads-ups ausserhalb meiner Limits, was ich nun gedenke etwas besser in den Griff zu bekommen.

Nun habe ich demletzt wieder mit 0.25$ mir einen 120$ Bankroll erspielt und versuche nun euch ein wenig teilhaben zu lassen um auch meine Schwächen hier und dort besprechen zu können.

Ich habe vor im nächsten Monat (November) folgende Ziele zu erreichen:

[ ] 1.Silver Star -Status bei Pokerstars
[ ] 2. hauptsächlich 1.50$ 9-18er Tables zu spielen und im + zu beenden
[ ] 3.einen Tuniertag im Monat einzuplanen der in meinen Limits liegt(8-10 Tuniere)
[ ] 4. Am Ende des Monats mein Bankroll auf ca 250$ erhöht zu haben

Naja das wars erstmal von mir im Groben, ich denke erstmal klein anzufangen ist okay, wobei ich schon sehr viel online gespielt habe.
Ich würde mich über einige Rückmeldungen freuen, da ich versuche nun über die kommenden Wochen euch hier an einigen interessanten Händen teilhaben zu lassen, worüber gerne dann diskutiert werden darf.

Ich denke Pete wird hier auch gleich seine Instruction zum Besten geben^^

Naja bis dahin scheint es hier ja Mode zu sein noch etwas gute Music mit auf den Weg zu geben, was ich natürlich euch nicht vorenthalten möchte :f_biggrin:

Antwort
Zitat
3 Antworten

Guten Abend

So kommen wir nun zu meinem Teil des Blogs. Ich heiße Pete und spiele auch seit mehreren Jahren Poker, richtig intensiv allerdings erst seit Anfang des Jahres. Ich habe mich Intensiv mit der Theorie des SNG Spiels auseinandergesetzt und bin immer noch dabei.
Gespielt habe ich bisher hauptsächlich FR SNGs und bei diesen will ich auch bleiben.
Auf Full Tilt konnte ich mich bis auf die 5/6$ SNGs hochspielen, bis zum großen Crash der Plattform.

Seit dem bin ich auf Stars aktiv hauptsächlich auf den 1,50er/3,50er hier läuft es allerdings nocht nicht sonderlich gut.

Ich möchte hier zusammen mit Irony diesen Blog starten, um mein Spiel zu verbessern , um Disziplin bezüglich Theorie pauken zu fördern, Kontrolle über mein Speil zu haben um Feedback zu bekommen und um mich mit der Community auszutauschen über Erfahrungen, Hände etc.
Hinzu kommt noch der Spaß am bloggen selbst ;)

Über jegliche Kommentare, Teilnahme, Kritik an den Händen usw. bin ich sehr dankbar!

Zum Schluß möchte ich noch einige Ziele für den November nennen, die ich hoffentlich erreichen werde =).

[ ] mind. 700 Hände pro Woche im ICM Trainer
[ ] mind. 1 Theorieartikel pro Woche wiederholen
[ ] mind. 1 Coaching Video pro Woche anschauen
[ ] mind. 2 x im Monat an einem public Coaching teilnehmen
[ ] mind. 5 schwierige Hände pro Woche ins Handbewertungsforum posten
[ ] 500 SNGs im Bereich 1,50-3,50$ mit positivem roi schlage
[ ] Gold Status bei PS.de halten
[ ] Silverstar bei Pokerstars halten

So das sollten für den ersten Monat genug Ziele sein. Auf einen erfolgreichen Monat und einen schönen Blogstart!

Los gehts!

Antwort
Zitat

Hi Jungs,

na im Moment spriesen ja hier die neuen SnG Blogs wie nix gutes, oder kommt nur mir das so vor.
Gut so!
"Unser" Blog wird wohl morgen starten (warte da noch auf meinen Mitblogger) und wünsche Euch zu Eurem Start natürlich viel Erfolg, sowohl beim bloggen als auch beim Spiel natürlich!

Ihr seid booked und schaut dann hoffentlich auch mal bei uns rein ...^^

:f_biggrin:

Antwort
Zitat

Willkommen in unserem Blog, bisher hat sich noch nich so viel getan, aber der November hat ja heute erst begonnen ;) heue Abend kommt das erste Update.

Zwilingsjonas läuft euer block schon? habe ihn nämlich bisher noch nicht gesehen, werde aber wenn er läuft auch auf jedenfall reinschauen!

Antwort
Zitat
Teilen: