Moin,
da ich mich dazu entschlossen habe mein Pokerspiel zu verbessern und aus meinem Hobby mehr rausholen möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen auch endlich ein Tagebuch zu starten.
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer,dass ich 22 Jahre alt bin und nun endlich erkannt habe,dass ich mit meinem Hobby auch noch jeden Monat einen kleinen Obolus für mich raushauen kann wenn ich mich nur etwas intensiver mit der ganzen Sache hier beschäftige.
Bin zwar kein loosing Player und habe schon so jeden Monat meine 100 $ Winnings aber es ist einfach viel mehr drin.
ATM
Momentan spiele ich NL25, nachdem mein NL50 Shot gestern grandios gescheitert ist.
Liegt aber wohl eher an einem Downswing als an einem spielerischen Mangel, da ich wohl kaum mehr machen kann als mit der Besten Hand das Geld in die Mitte zu schieben.
Ging demensprechend auf NL25 auch weiter runter.
Aber was solls, auf lange Sicht bin ich mir sicher die Limits mit genügend Fleiß und Durchhaltevermögen schlagen zu koennen. Achso spiele immer zwischen 9 und 12 Tische.
Ziele
- monatlich 50k Hände spielen
- NL25 über 50k Hände schlagen
- hier regmäßig updaten
- Handbewertungsforum nutzen
- Coachings besuchen
NL25
NL 50 Shot
1.Challenge
Meine Wenigkeitt gegen luvmeluvme/Wer schafft es vom 15. bis zum 15. Juni mehr Hände zu spielen?
2.Challenge
Meine Wenigkeit gegen luvmeluvme und thisriveriswild/ Wer schafft es vom 15.Mai bis zum 15.Juni mehr BB zu gewinnen? [NL Cashgame only]

, Q
, J