So das sind knapp tausend Hände für heute. Vielleicht spiel ich nachher noch, aber ich hab gerade gegen ende wieder etwas getiltet und die wut im bauch gehabt beim spielen....
Ist zwar eigentlich lächerlich bei so ein paar Stacks und auf die paar Hände, aber es läuft halt schon länger nicht und vor allem immer auf NL200. Hab das Gefühl auf NL200 gleichen sich immer meine setups und standard flips von NL100 aus
Wie man sieht recht ereignisreich und es waren auch einige interessantere Hände dabei. Vielleicht hau ich nachher noch ein paar davon ins Handbewertungsforum, aber erstmal hier. Kommentare, Kritik und Flames zu den Händen sind übrigens erwünscht
:
Hand #1
Party Poker $200 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 122735
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
BB: $18.18
Hero (UTG): $208.40
CO: $203.75
BTN: $203.00
SB: $212.25
Pre Flop: ($0.00) Hero is UTG with A
9
2 folds, Hero raises to $7, CO raises to $22, 1 fold, Hero calls $15
Flop: ($44.00) 6
J
K
(2 players)
CO bets $36, Hero raises to $74, CO folds
villain: 22/20 TAG, aber ziemlich aggro mit seinen 3bets, so 14%
Denke das ist dann ein ganz gutes board, um zu moven, weil es meine calling range gut gehittet hat (folde tendentiell viel auf 3bets 70% ca)
Vielleicht nicht besonders spektakulär, aber gehört noch zu den sachen bei denen ich experimentiere.
Hand #2
Party Poker $200 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 122736
Hero (BTN): $213.00
SB: $352.45
BB: $265.02
CO: $202.40
Pre Flop: ($0.00) Hero is BTN with Q
J
1 fold, BB raises to $7, 1 fold, Hero calls $7
Flop: ($14.00) Q
9
8
(2 players)
Hero checks, BB bets $11.25, Hero raises to $30.50, BB calls $19.25
Turn: ($75.00) T
(2 players)
Hero bets $40, BB raises to $227.52 all in, Hero calls $135.50 all in
River: ($426.00) 8
(2 players - 2 are all in)
Das ist jetzt die erste "komische" Hand. villain ist 23/18 TAG regular. Die Hand defende ich passiv, QJ 3bete ich eigentlich nicht so gerne.
Ich hitte dann das board auch ganz gut und entscheide mich zu c/r. Hier bin ich mir schon nicht so sicher, weil er hier schwer schlechteres callen kann und wenn er drübergeht ich eigentlich meistens hinten bin. c/c wäre hier vielleicht die bessere option gewessen, wobei ich dann auch in viele eklige turnspots komme. not sure.
Am turn hitte ich meine straight und bete und er shippt. In dem moment hab ich mir gedacht, dass er hier fast nie KJ haben kann und flush floppt man ja auch nicht ständig und hab gecallt. Was haltet ihr davon? Hat er hier IMMER den flush slowgeplayed? Sobald er hier nämlich noch irgendwas anderes in seiner range hat, dass ich schlage muss ich hier fast callen (hab ja gegen manche flushes noch etwas equity und bin gegen ein set dick vorne)
Hand #3
Party Poker $200 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 122737
UTG: $186.00
Hero (CO): $227.35
BTN: $172.84
SB: $205.92
BB: $458.00
Pre Flop: ($0.00) Hero is CO with A
7
Hero raises to $7, 3 folds, UTG calls $7
Flop: ($14.00) 8
4
9
(2 players)
UTG checks, Hero bets $10, UTG calls $10
Turn: ($34.00) 6
(2 players)
UTG checks, Hero bets $24, UTG raises to $68, Hero calls $44
River: ($170.00) A
(2 players)
UTG bets $101 all in, Hero folds
villain: 30/25/1.4/24 auf 304 Hände.
Das board muss man denke ich nicht CBeten gegen seine range, aber ich hatte eher den eindruck, dass er recht straight forward spielt.
Turn ist natürlich traumhaft mit oesd und nutfd und ich barrel ihn nochmal. Kann gut ein starkes overpair reppen und er hat hier vielleicht mit irgendeinem sc ein pair getroffen und gibt auf oder hat mit einem oesd einmal gecallt. Der raise überrascht mich dann etwas, aber ich denke er wird hier niemals light bluffen oder sowas und setz ihn eigentlich fast immer auf ein set oder str8, deswegen call ich hier nur auf odds und geb mir am river das A auch obv nicht als out und folde.
Hand #4
Party Poker $200 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 122738
Hero (BB): $200.00
BTN/SB: $201.00
Pre Flop: ($0.00) Hero is BB with T
A
BTN/SB raises to $7, Hero calls $7
Flop: ($14.00) Q
J
5
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $6, Hero raises to $18, BTN/SB calls $12
Turn: ($50.00) 3
(2 players)
Hero bets $30, BTN/SB calls $30
River: ($110.00) 4
(2 players)
Hero bets $144 all in, BTN/SB calls $144
View all 4 hands
Das ist jetzt die Hand, die mich auf tilt brachte.
Ich mach immer neue Tische auf, weil das IMO die beste Möglichkeit ist Tische mit vielen Fischen zu kreieren. Funktioniert auch ganz gut.
Hier setzt sich dann ein fullstack hin, dessen namen ich allerdings nicht kenne und auch noch keine stats up sind (das ist die vierte hand oder so gegen ihn). Hab aber wegen des fullstacks eher gedacht er ist regular.
Er raist und ich defende mit ATo. Headsup denke ich ganz in ordnung.
Weil wir ja noch nicht viel gegeneinander gespielt haben denke ich mir, dass er mir hier ja eher respekt geben muss, wenn ich irgendwas mache, deswegen c/r ich hier am flop seine lächerlich kleine Cbet.
Das Signal, dass seine kleine Cbet impliziert, dass er vielleicht doch kein regular ist hat der move spasti in mir drin irgendwie ignoriert und ich feuer den turn (auch wenn der turn nicht gut ist, aber ich feuer da glaub ich generell zu selten, aber gegen irgedneinen komischen typen ist das auf jeden fall scheisse IMO) Gegen einen richtigen TAG vielleicht garnicht so schlecht, weil er da auch toppair am turn folden kann und viele stärkere sachen am flop reraist.
River muss ich dann konsequenterweise auch reinbuttern, weil sonst die turn barrel allein schon fürn arsch war. Da sollte ich auch viele fische noch foldequity haben. Er hatte dann leider selber J high flush.
♠_mad:
Danach ging erstmal nix mehr und ich hab komisch gespielt (was man an den nonsd winnings fast sieht)