Hi Leute,
ich habe mir überlegt, dass ich hier auch so eine Art Blog starten möchte. Das dient mir vor allem in zweierlei Hinsicht:
- Ich habe eine journalistische Ader und viel Spaß am Schreiben
- Es ist eine Art Selbstkontrolle nicht zu früh Shots zu wagen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wieso Restart? Was war geschehen?
Aus privaten Gründen musste ich meine, auch durch einen über 20k gehenden Upswing auf NL50 SSS + NL100 SSS angespielte Bankroll von über 800$ aufgeben und fast das gesamte Geld auscashen. Ein schwerer Schlag für mich, da ich nun erst einmal meine Karriere aufgeben wollte. Ich habe mich aber nach vielen Netten Posts von Iluya und co. dazu entschloßen noch einmal von vorne zu beginnen und mich wieder zurück auf meine 800$ Bankroll zu kämpfen, auch wenn es diesmal wohl länger als 49 Tage und 32k Hands dauert ;). Ich muss vor allem aufpassen, nicht zu shoten weil ich denke "Ach das NL50 Gebiet hast du ja auch schon geschlagen.." Bankrollmanagement wird also ganz wichtig für mich sein.
NL 25 war nachhaltig geschlagen, NL50 sehr erfolgreich gespielt (mit Luck dabei über 8BB/100) und auch NL100 lief ganz rund (auch viel zu hohe Winrate gehabt).
Ich habe auf dem Level bereits nach Aadvanced Chart, aber ohne Stats gespielt. Stealen usw. gehörte natürlich zum Alltag.
Nun habe ich knapp über 100$ auf meinem Konto gehabt und es auf 200$ aufgefüllt um mir die Knochenmühle NL10 zu ersparen und gleich NL25 durchzustarten.
Der Start des Projektes - jetzt! Mit Disziplin und Geduld nach oben!
Ich werde nun regelmäßig über meine Sessions hier berichten, lustiger oder weniger lustige Hände posten und dabei meine Gemütslage beschreiben.. es ist für mich vor allem interessant wann endlich die Gedanken daran aufhören, dass ich mal 800$ hatte, weil davon muss ich mich ganz dringend frei machen, um wirklich konzentriert und gut spielen zu können.
Abschließende Worte
Ich hoffe einfach, dass es den einen oder anderen aus der Community interessiert, wie es so weiter geht und was ich so treibe. Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meinen Artikeln und Posts unterhalten kann und ihr Spaß habt hier mit aktiv zu sein.. Feedback, Kritik usw. sind natürlich jederzeit erwünscht!
Um meinen HoldemManager einzustellen habe ich exakt eine Hand gespielt. Es waren TT mit denen ich keine Calls bekommen habe..
START KONTOSTAND NACH GESPIELTEN "1" HÄNDE:
200,51$
Auf ein gutes Gelingen!
AKTUELL:
THE 1st VIDEO - Restart Project