Zum Forum springen
[NL] schmandbackes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] schmandbackes well

2,225 Beiträge
85 Benutzer
35 Reactions
108.8 K Ansichten
schmandbacke Themenstarter
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ist mir ja fast egal was hier so gepostet wird, aber du gehts mir jetzt echt auf den sack. also kusch dich und geh scooop oder sonst wen nerven. wenn du hier weiter machst muss ich ein auf mimimi machen und dich melden.
bei solchen wichten muss ich immer aufpassen das ich nicht zu ghetto werde, aber sowas würd ich immer viel lieber privat klären.

Hab mal das Beleidigende rausgenommen.

gruß GE

Antwort
Zitat
schmandbacke

so und nu poker:

[x] losses chased! ziemlich genau bis zum tiefpunkt war die erste session nl50hu auf stars, naja der rest war dann die 2. session dort, da gings schon besser.

auf pp ging auch bisschen was, aber mir ist grad echt aufgefallen, wie pervers der rake da sein kann. hab ein paar superloose vollfishe heute gespielt. so typen die über 50% im bb callen, wenig 3betten. da sieht man dann ja locker jede 2. hand den flop. da kam ich dann auf werte von 27$rake/100hands. da kann man auch gegen die dicksten fishe kaum noch +ev spielen. auch wenn man so loose typen super gut readet, ab und an haben die was und verspewn halt nur super selten große pötte. und 14ptbb muss man erstmal gegen nen fish schaffen.

heute wars glaub ich ca. +-0 so alles in allem, hab aber sicke 2k hands runtergerissen.

Antwort
Zitat
schmandbacke

so, ich steh ja zu meinen fails, grad hat mich unser chef hier im hu zerstört. ich glaub der hat 30 mal AA gedealt bekommen, will mir aber was andere weiß machen. :f_biggrin:

naja, also ich bin halt n failfürst, deinchef ist der oberheld, so kann man das wohl zusammenfassen. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hey Leute, der Thread muss nicht ausarten mit Beleidigungen/Spam etc., ok?

Solange das keine Überhand nimmt, werde ich nur editieren. Sollte es aber zu oft vorkommen, werde ich auch Karten verteilen.

Gruß GE

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von schmandbacke
so, ich steh ja zu meinen fails, grad hat mich unser chef hier im hu zerstört. ich glaub der hat 30 mal AA gedealt bekommen, will mir aber was andere weiß machen. :f_biggrin:

naja, also ich bin halt n failfürst, deinchef ist der oberheld, so kann man das wohl zusammenfassen. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

nein, werder noch, auch wenn wir uns beide jeweiliges einbilden.

rematch? =)

Antwort
Zitat
schmandbacke

will heute auch mal wieder mucke content bringen:

macht irgendwie grad derbe bock auf derbst abfeiern.

hatte vorhin termin beim arbeitsamt, die sachbearbeiterin war mal locker n 8.5, wollt sich aber irgendwie nicht aufm schreibtisch nudeln lassen, komisch. aber ist ja nen mieser drecksverein, ich stell keinerleih ansprüche, beziehe keine zuschüsse und nur weil ich arbeitssuchend gemeldet bin stellen die an mich die gleichen ansprüche wie an einen der geld bezieht. kriegt man ja nen anfall.

Antwort
Zitat
schmandbacke

lol bin ja jetzt silberfish, das geht ja viel zu schnell, dann bin ich ja bald wieder n uncooler goldheini (hey reggy).

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

_evil:

Antwort
Zitat
schmandbacke

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50.50)
($50)

Dealt to Hero A♥ A♦

raises to $1.50, Hero raises to $4.50, calls $3

FLOP ($9) 3♣ K♣ 6♠

Hero bets $5, calls $5

TURN ($19) 3♣ K♣ 6♠ J♦

Hero bets $11.50, calls $11.50

RIVER ($42) 3♣ K♣ 6♠ J♦ K♠

Hero????

es ist doch so unendlich obv das er den K hat, aber soll ich da ernsthaft c/f spielen? war quasi erste hand am tisch.

grad schön sechs stacks auf stars gedroppt auf so unendlich lächerliche art und weise, aber mein vorsatz verbietet mir ja hier zu whinen und solche hände zu posten.

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Wieso ist das unendlich klar? FD, komisches QT zeug, den oesd..

Antwort
Zitat
schmandbacke

jo kann er haben. aber shove macht wenig sinn, also von mir. was soll da schon callen wa sich beat hab, AJ max. blufft er auf die riverkarte? schon unlikly.

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Ich find nen bluff auf die Riverkarte gar nicht mal schlecht, warum soll er das nicht machen? Es busten nunmal schon einige draws, AK hat er ja nicht so häufig, KQ kann er gut haben, KJ sind auch nicht mehr so viele Kombis übrig (lol, mir fällt gerade auf dass ich das selbst nach 5 Jahren Poker noch nicht ausrechnen kann wieviele wirklich).

Meiner Erfahrung nach sind gerade in der ersten Hand die 3bet/3betcall ranges halt so super weit, ich kann das glaub ich nicht c/f.

Mal was anderes: Würdest du dir n video von mir angucken und deinen senf abgeben? Läuft scheisse seit n paar Monaten, ich frag auch noch in den anderen Hu blogs nach, wills nicht einfach machen und dann ins Video Forum packen, imo bekommt man da wenig konstruktives Feedback.

Antwort
Zitat
schmandbacke

klar mach ich gern. wenn du willst können wir auch n u2u mal machen, hab ja in zukunft erstmal viel zeit.

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

würde eher selbst pushen. gg midpairs. J + FD. usw.. denke da gibts mehr kombos als pure fd´s. und die werden auch oft genug noch gecallt weil sie dir den K nich abnehmen und dich ihrerseits auf nen busted draw setzen....

just my 2 cents.

ps: außerdem können sie nachher schimpfen dass du geschätzte 20x AA hattest..

oh wait :f_o:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

range+stove= profit?

Antwort
Zitat

Original von DeinChef
würde eher selbst pushen. gg midpairs. J + FD. usw.. denke da gibts mehr kombos als pure fd´s. und die werden auch oft genug noch gecallt weil sie dir den K nich abnehmen und dich ihrerseits auf nen busted draw setzen....

This!

Aber ich wette er hatte sowas wie K4 :O

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von schmandbacke
will heute auch mal wieder mucke content bringen:

:heart:

das ich hier sowas huebsches finde, haette ich nicht gedacht ;)

dnb ftw !

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009

Shove ist in der ersten Hand schon dünn imo, wir wissen ja überhaupt nicht wie seine callingrange auf einen shove aussieht und wenn wir hier 3barreln siehts einfach sehr stark aus. Seh ihm da fast alle Jx folden. Shove macht imo keinen Sinn.

Spiels lieber c/c for bluffinduce, um mich nicht gegen bessere Hands zu isolieren und weiters kanns ja auch einiges wert sein wenn wir seine Hand sehen, also was er so spielt.

Antwort
Zitat
schmandbacke

jo bin auch stark für c/c. habs getiltshoved weil session zum kotzen war und er hatte k9.

fühl mich grad noch so besoffen, also mein konsum muss endlich mal stark eingeschränkt werden, irgendwie artet (LOL) das im mom viel zu sehr aus.

ist heute auf der welt oder im forum irgend was wichtiges passiert was ich verpasst hab?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

drunk alter wenn ich nichtn selbst betrunkn wissen würde dass ich keinm ppoker mehr speiele, würde ich jetzte nnl1000 spieoen for a living aer ich mekr michnnoch. fuck poker. iz sucks. rl 4 life

Antwort
Zitat
Teilen: