Original von RegBuster90
drunk alter wenn ich nichtn selbst betrunkn wissen würde dass ich keinm ppoker mehr speiele, würde ich jetzte nnl1000 spieoen for a living aer ich mekr michnnoch. fuck poker. iz sucks. rl 4 life
nice
Original von RegBuster90
drunk alter wenn ich nichtn selbst betrunkn wissen würde dass ich keinm ppoker mehr speiele, würde ich jetzte nnl1000 spieoen for a living aer ich mekr michnnoch. fuck poker. iz sucks. rl 4 life
nice
Original von RegBuster90
Have you ever been far even as decided to use even go want to do look more like?
mir fällt grad ein, ich könnt ja mal nen monatsfazit bringen. graph poste ich nicht weils ja ein upswinggraph ist. ich hab insg. 27k hände gespielt, ca. 23k davon HU. 6max sollte ich auch wirklich ganz lassen, wenn ich das als pausenfüller spiel weil ich keine HU aktion bekomme verkack ich irgendwie brutal.
bin insg. nicht ganz 3k up was für mich der beste monat seit ewigkeiten ist. im hu ist denke ich extrem schwer zu sagen wie gut ich runne und wieviel skill ist. ich denke für nl100 bin ich ganz gut gerüstet. an den tagen an denen ich nicht verkatert auf der couch lag hab ich eigentlich auch immer ne std content gemacht, vor allem dc vids.
dieser monat wird jetzt ja mein erster als vollzeitspieler. also noch mehr content und vor allem viel mehr spielen. nl200 nehm ich erst in angriff wenn ich min. 8k br hab. zufrieden wär ich schon wenn ich nach diesem monat exklusive rakeback ein ähnliches ergebnis liefern kann.
sport bin ich jetzt auch endlich wieder motiviert und gut dabei, ist ja auch ein wichtiger ausgleich zum pokerstress. dann wär noch ein ziel weniger zu trinken und wenn das nicht immer so hart zu übertreiben. kann mich die letzten 3 wochenenden nicht wirklich dran erinnern wie ich nach hause gekommen bin, muss ja auch nicht sein, bin ja keine 16 mehr.
noch irgendwelche fragen die garnicht gestellt wurden offen?
boah, 1.8 fing mal nicht gut an, um genau zu sein echt scheiße. auf ongame wurd ich wie es immer so ist mit nem rungood blocker begrüßt.
highlight des tages war, dass mich hornyy angeschrieben hat (hi hornyy)
das weiß der schlingel und ich glaube er genießt es und plant die ganze zeit schon auf welch geniale art und weise er sich zurückmelden wird.
boah er nu wieder. alles was man zu dir noch sagen kann, müsste der germanische kanarienvogel wieder zensieren weils ja ne "beleidigung" wär.
kusch dich hinfort mein kleiner.

Edit by GermanEagle89:
Hallo DrummersDk,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
GermanEagle89
argh, bin ich immer zu langsam oder ist GE nur für diesen einen thread zuständig? was schreibt der denn imer?
bist zu langsam ♦
also für mich liest sich sein text in etwa so:
blablupp, hirnfurz...ztre dsdskbkefaw, aehm joa, oidfghiofg
bloß auf englisch das ganze.
grad ne monster session hinter mir gegen so den vollvogel. hab den die erste zeit völlig dominiert und war 3-4 stacks up, dann kurz pisspause und danach war ich raus. hab absolut keine hände mehr gehabt und hab zu halbherzig gespielt. und schwubbdiewubb am ende wieder fast BE. hab mich dann grad bisschen sehr heftig über mich selbst aufgeregt und da war es wieder, das verkackte mindset. anstatt das ich quitte als ich merkte ich spiel schlechter, anstelle das ich beats gelassener hinnehm, nenene, also da muss ich echt noch an mir arbeiten.
Blätter einfach eine Seite zurück. Erster Post.
Sowas in der Art eigentlich immer, nur manchmal halt länger.
obwohl mich interessieren würde, wieso jemand mit so wenigen posts ausgerechnet in meinem kleine thread rumspamt. bestimmt einer den ich aufm kiez im suff vollgetextet hab und mich eh nichmehr dran erinnern kann.

Edit by GermanEagle89:
Hallo DrummersDk,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine 2. gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
GermanEagle89
lol also ich vermute, dass schmandbacke sich über einen 2. account selbst flamt, damit hier mehr action abgeht ♦ so XXXX kann nämlich keine "reale" person sein