Zum Forum springen
[NL] schmandbackes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] schmandbackes well

2,225 Beiträge
85 Benutzer
35 Reactions
108.8 K Ansichten
schmandbacke Themenstarter
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von RegBuster90
lol also ich vermute, dass schmandbacke sich über einen 2. account selbst flamt, damit hier mehr action abgeht so XXXX kann nämlich keine "reale" person sein

^^so behindert kann aber auch keine normale person sein! klar gibts hier genug nerds die sowas abziehen, aber zu der gruppe kannst du mich unmöglich dazu zählen.

da fällt mir grad mal ein du platin prollo, hatte ich dir nicht mal nen trainingsplan erstellt? hattest mir glaub ich nur zweimal geschrieben was fürn miesen muskelkater du hast und das wars an feedback, bist dabei geblieben?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

haha warn scherz ;)

zum training: obv nach 3 wochen gestoppt erst wegen kein bock udn dann wegen zeitmangel. aber hab vor den plan wieder auszugrabe, wenn ich wieder ne längere zeit an einem ort verbringen kann udn somit regelmäßig trainieren kann ;) jetzt, wo ich mal einen monat da udn weider einen irgendwo in europa bin, da lohnt es sich ja kaum ;) halt mich mit klimmzügen udn situps über wasser ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke

wow also diesmal war der großeadler echt sau schnell.
ich hab mir eben auch mal die mühe gemacht und mir die letzten 20-30 posts vom DDk angeguckt. is nicht die erste rote. lustiger typ, irgendwie....

das mit dem plan kam mir noch garnicht so langer her vor, grad mal geguckt, das muss ja auch schon 6 monate oder so her sein, sicko. ich bin grad wieder sehr motiviert und gut dabei, das sind die vorteile wenn man auf einmal wieder so viel zeit hat :f_biggrin:

heute nen sehr guten pokertag gehabt und auch nen gutes volumen erspielt. 6 stacks up ca. aber mitm br splitten läufts wie immer. auf stars die miniroll: crushed, auf ongame:400 down ( nl50/100 mixed) und party läuft. ich muss meinen tagesrythmus wohl auch mal wieder der pokerwelt anpassen. um 12 ins bett ist echt schwul da die tische grad erst richtig geil geworden sind. also, morgen auspennen und rythmus umstellen!

meine hittingskillz konnt ich grad noch im rl unter beweis stellen (fans von motten bitte hier nicht weiterlesen). so eine verflixt schnelle und dicke motte hat genervt und ich hab die mit nem sahne schwung mit der adilette erwischt, flog ca.5m genau in den karton meiner neuen logitechmaus der neben der couch liegt :f_eek:

Antwort
Zitat
RegBuster90

du tierquäler! kein wunder, wenn dich jeder mit nem Dk im namen flamt

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

und wieder zu spät. ist ja fast schon wie an den highstakes tischen wo fischen dran sind. bzw waren :rolleyes:

Antwort
Zitat
schmandbacke

man was fürn scheiß tag, es wär so viel sinnvoller gewesen den ganzen tag fern zu sehen und sich die eier zu kraulen statt den ganzen tag zu zocken. von drei leuten hart geownt worden. zweimal konnte ich die losses durch fishe/fishregs wieder reinholen aber beim dritten mal musste ich grad auf monstertilt quitten. das behinderte war das zwei der leute, die mich heute hart gewont haben, fishregs sind, gegen die ich mich normal sehr wohl fühle. hatte mich eben grad noch ins BE gerettet und dan hat chef geobst. zum einen brachte er auf jedenfall kein glück und zum anderen kann ich scheinbar nicht zwei tische konzentriert spielen und dabei quatschen. hab echt undurchdachte gespielt und immer brav in die nutz geblufft. er wurd dabei dann auch zeuge meines scheiß mindsets, war echt super angepisst von meinem spiel. ich shove dann zwar nicht undurchdacht durch die gegend aber ich spiel dann halt trotzdem mist.

muss mich evtl echt mal in meditation oder so üben, dieses sau schnell aufregen ist echt nen dickes problem wo ich noch nicht weiß wie ich das in griff kriegen soll. die nlp übungen bis jetzt haben da nix gebracht.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

immer schön durchatmen, hilft mir zumindest. bin aber auch ein minder schwerer fall

Antwort
Zitat
DeinChef

erstmal sry für das pech was ich mitgebracht hab. was mir aufgefallen is. deine blufs sind nich fisch und nich fleisch. aber das hab ich dir vorher auch schon gesagt. wenn man mit 5 hoch nen rr callt muss man halt auch mal gewillt sein in der geeigneten situtaion for 2 stacks zu bluffen ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke

so liebe leute, neuer tag neues glück. grad räumt mein rechner parallels noch ein wenig auf weil die performance da doch echt scheiße war in letzter zeit. hab grad mit dapapst gesprochen und mir mal 3 std coaching gesichert. denke das wird nochmal nen guten boost geben.

gegen fishe hab ich wirklich garkein problem, die exploite ich denke ich sehr gut und das geld wandert auch immer verdammt schnell rüber. aber das ich gestern von 2 fishregs und nem super wirren typen gewont wurde hat mich doch arg genervt. war zwar auch weit vom a-game weg aber trotzdem.

tagesrythmus ist bereits umgestellt. ab 21.00 uhr gibts auf party doch ziemlich gute aktion und das auch bis 2-3 uhr nachts. also wurden jetzt wieder studentische tagesabläufe eingeführt und ich finds großartig :f_biggrin:

mal ein kleines contentrecap. bis jetzt hab ich easy game 1+2 den hu part gelesen und muss sagen, die wenigen seiten geben ne hervorragende grundlage fürs hu play.
auf dc hab ich down the farm gesehen (bosoxx34), paar videos aus der basecamp serie mit wiltontilt und pr1nnyraiding2 (was immer noch sehr aktuell ist obwohl es schon so alt ist, also die serie gefiehl mich echt gut). eines der geilsten, wenn nicht das geilste, war aber trotzdem das eine nl100hu von ansky. vom content richtig gut und der unterhaltungswert ist nicht zu toppen. er war uch 2m2mm der einzige den ich so richtig symphatisch fand obwohl krantz auch noch geht, aber der redet so selten behindert.

kurzer zwischenflame: wie verfickt lange dauert so eine scheiß defragmentierung eigentlich immer!!!!

hauptaugenmerk die tage: mindset!
ich fahr ja im moment mit ca. 50 buyins alles andere als aggro brm, also überhaupt kein grund sich wegen 2-3 stacks aufzuregen. also die nächsten 2 tage denke ich werd ich mir mal eightfold path.... reinziehen. außerdem werde ich die tische reduzieren, gegen fishe kann ich auch 3 spielen aber gegen nen fishreg spiel ich jetzt erstmal lieber nur einen um meine schritte mal wirklich von a-z zu durchdenken und die geschichten die ich erzählen will nicht schon nach dem inhaltsverzeichnis abzubrechen oder direkt beim fazit einzusteigen.(um chef´s worte mal blumiger auszudrücken) :f_biggrin:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

bzgl Parallels: Lohnt sich der Kauf gegenüber Bootcamp? Hab atm Win XP unter BC laufen, es stört teilweise mit dem Mac unter Windows zu arbeiten aber fürs Pokern unverzichtbar. Hab jetzt überlegt, ob ich mir nicht einfach Parallels holen soll aber müsste überzeugt werden.

Antwort
Zitat
schmandbacke

bootcamp hab ich noch nie benutzt, dauerndes neustarten ist mir zu blöd. unter parallels hab ich easy die performance um hm und 10 tische party laufen zu lassen. die paar $ wars mir locker wert.
außerdem sind noobs immer geflashed wenn man mit spaces zwischen win und osx switcht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

Original von aaaRt
bzgl Parallels: Lohnt sich der Kauf gegenüber Bootcamp? Hab atm Win XP unter BC laufen, es stört teilweise mit dem Mac unter Windows zu arbeiten aber fürs Pokern unverzichtbar. Hab jetzt überlegt, ob ich mir nicht einfach Parallels holen soll aber müsste überzeugt werden.

also ich hab parellels drauf. und ich muss sagen das es doch sick resourcen frist. gerrade wenn du dann 4 - 6 tablest + HEM + mac sachen laufen auch noch..

also wenn du am mac nur ab und zu mal single/double table grindest ist parellels sicher besser ! ( vor allem weils mir in der seele weh tut wenn leute sich ein macbook kaufen und dann windoos laufen lassen.. )

wenn du aber nur mit dem mac grindest.. dann obv bootcamp ( habs aber selbst noch nicht getestet mit BC )

btw - kannst du beide OS laufen lassen ?

Antwort
Zitat
RegBuster90

kommt echt auf deine leistung an!! ;) aber du als alter fuchs hast da sicher gut was reingeknallt

Antwort
Zitat
schmandbacke

so, der tag heute ist bis jetzt der letzte dreck. erst 250 down weil ich aktion von nem freund gekauft hatte, dann hab ich mir gedacht selbst nochmal gegen so einen maniac zu spielen.
bin dann 3,5 stacks gedroppt in 100 händen. dann konnte ich mich zurückkämpfen, war einen stack up und neeee, ich quitte dann ja nicht gut gelaunt und mit angepissten villain, ne ich spiel so lange bis ich wieder 2 stacks down bin.

300bb deep war dann doch zu sick gegen so einen pfosten.
hier mal paar hände:

1. hab ewig getanked, aber irgendwie hatte ich dann doch nicht die eier zu callen, war der erste overshove von ihm.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($100)
($211)

Dealt to Hero 7♣ Q♣

raises to $3, Hero calls $2

FLOP ($6) 4♦ 6♠ 7♦

Hero checks, bets $5.70, Hero calls $5.70

TURN ($17.40) 4♦ 6♠ 7♦ K♠

Hero checks, bets $16.55, Hero calls $16.55

RIVER ($50.50) 4♦ 6♠ 7♦ K♠ T♣

Hero checks, bets $185 (AI), Hero folds

shows A♦ J♦

wins $49.50

2. da konnte ich dann kurzfristig den spieß umdrehen

($285)
Hero ($228)

Dealt to Hero K♥ A♠

Hero raises to $3, raises to $10, Hero calls $7

FLOP ($20) T♦ A♣ 4♥

bets $19, Hero calls $19

TURN ($58) T♦ A♣ 4♥ 2♠

bets $57, Hero calls $57

RIVER ($172) T♦ A♣ 4♥ 2♠ 9♦

bets $199 (AI), Hero calls $142 (AI)

Hero shows K♥ A♠
(Pre 75%, Flop 88.2%, Turn 93.2%)

shows 8♥ A♦
(Pre 25%, Flop 11.8%, Turn 6.8%)

Hero wins $455

3.
($122)
Hero ($429)

Dealt to Hero 2♥ 2♠

Hero raises to $2, raises to $6, Hero calls $4

FLOP ($12) 8♣ 2♦ 7♥

bets $11.40, Hero raises to $24.30, calls $12.90

TURN ($60.60) 8♣ 2♦ 7♥ Q♦

bets $59.60, Hero raises to $119, calls $33.05 (AI)

RIVER ($245) 8♣ 2♦ 7♥ Q♦ Q♣

Hero shows 2♥ 2♠
(Pre 48%, Flop 89.9%, Turn 100.0%)

shows 8♥ 6♥
(Pre 52%, Flop 10.1%, Turn 0.0%)

Hero wins $244

4. bei der hab ich dann gekotzt. pre kann man gegen den wohl auch für 250bb reinstellen, aber denke das postflop spielen zu wollen wenn man ganz gute reads hat ist nicht so schlecht.
ja turn suckt dann auch wieder so hart. trau dem das mit A high zu, mit ner 9 und natürlich mit den nutz um mich hart zu leveln. pussyfolde dann :f_cry:

($256)
Hero ($385)

Dealt to Hero Q♠ Q♥

Hero raises to $3, raises to $10, Hero calls $7

FLOP ($20) 9♠ J♦ J♣

bets $19, Hero calls $19

TURN ($58) 9♠ J♦ J♣ 3♣

bets $227 (AI), Hero folds

wins $57

Antwort
Zitat

hoi
1. ist ugly weil man eigentlich jede river bet callen will und dann kommt so ein overshove
2. kann man auch 4 beten gegen so einen call ist natürlich auch ok und postflop auch
3. warum raise flop?
4. boar weiß nicht ob ich das gegen den folden kann, glaube kaum

greetz

Antwort
Zitat
schmandbacke

3. weil er über sowas sonst auch einfach drübershoved. folden wird der in dem spot zu 0%. war halt zum inducen.
4. ja, das ist das ding, er ist halt der supermanic aber nicht blöd. hab da im kopf dann voll den levelwar mit mir gehabt. aber fold geht denke ich klar. hätte ich gecalled und nen J oder AA gesehen wär mein macbook wohl ausm fenster geflogen, insofern riskier ich in dem spot nicht 250 sonder 2,5k :f_biggrin:

Antwort
Zitat
schmandbacke

oh man leute, ich hätte mir heute mal verkneifen sollen los zu gehen. werd mich denke ich so gegen abend nochmal melden und erzählen wieso ich spasst jetzt grad doch wieder volltrunken bin obwohl ich eigentlich krank bin _frown:

ich müsste wohl mehr fehler einbauen, aber ich braucg grad auch grob geschätze 100min für so einen dreckspost.

bin grad am überlegen ob es mir besser gehen würde wenn ich reihern würde....

Antwort
Zitat
DeinChef

tu es. drecks alki

Antwort
Zitat
schmandbacke

lol, der abstinenzler!

Antwort