hübsche non showdowns haste...
aber wie kommste da auf 4bb /100 ev?
sind laut meinem taschenrechner knappe 2,5bb
hübsche non showdowns haste...
aber wie kommste da auf 4bb /100 ev?
sind laut meinem taschenrechner knappe 2,5bb
half spielt ja nl50 wenn ich mich nich irre ^^
und was mich angeht ... ich will ja eigentlich auch ♦ aber solche sessions wie die letzten drei überreden mich immer es weiter auf nl25 wild zu treiben
Mal ne Frage wieviel bb/100 werden wir wohl weniger auf nl50 haben? Kann man das abschätzen wieviel tougher es ist
Edit: Über deinen Brag Graphen kommt ich noch rüber. Mein Monat bisher.
6,3bb/100 Ev

Original von zorgar
Mal ne Frage wieviel bb/100 werden wir wohl weniger auf nl50 haben? Kann man das abschätzen wieviel tougher es ist
Nein kann man natürlich nicht. Evtl. hast du sogar eine höhere WR als jetzt, denn deine ware WR aktuell weißt du eh nicht, da müsstest du wohl mehrere Millionen Hände zocken
Nicht so viel Gedanken machen, aufsteigen und fertig.
Viel Erfolg!
Original von Witz84
Original von zorgar
Mal ne Frage wieviel bb/100 werden wir wohl weniger auf nl50 haben? Kann man das abschätzen wieviel tougher es istNein kann man natürlich nicht. Evtl. hast du sogar eine höhere WR als jetzt, denn deine ware WR aktuell weißt du eh nicht, da müsstest du wohl mehrere Millionen Hände zocken
![]()
Nicht so viel Gedanken machen, aufsteigen und fertig.Viel Erfolg!
Also die Winrate abschätzen kann man natürlich echt nicht.
Allerdings ist nl50 deutlich tougher als nl25.
Ich habe probleme durchgehend 9 Tische offen zu haben, an denen ich zumindest halbwegs position auf 2 schlechte spieler habe.
Wenn man die Tische aufmacht sieht man wirklich meistens 7-8 regs die sich um 1-2 (semi-)fische prügeln.
Die Regs sind außerdem meiner Meinung nach etwas besser als auf nl25, d.h. man kann gegen viele nicht mehr einfach any2 stealen, wie es auf nl25 der Fall ist.
also auch auf nl100 und 200 gibt es oft mehr als 9 tische mit 2-3 fishen Oo und wenn du da nen paar reg hast, heißt es ja noch lange nicht, dass diese gut sind
Original von bardy
also auch auf nl100 und 200 gibt es oft mehr als 9 tische mit 2-3 fishen Oo und wenn du da nen paar reg hast, heißt es ja noch lange nicht, dass diese gut sind![]()
Ja natürlich.
Ich sage ja nicht dass nl50 nicht zu beaten ist, aber der unterschied von nl25 auf nl50 ist einfach immens (kann denke ich jeder bestätigen der in letzter Zeit auf nl50 aufgestiegen ist).
Btw ich hab mich mal mit nimini unterhalten, der hat gemeint ihm kommt nl100 irgendwie softer vor als nl50 (aber bei der kleinen ss kanns auch einfach zufall sein) und irgendein coach hätte auch zu ihm gemeint dass nl50 wohl in letzter zeit sehr regverseucht ist.
also dass nl100 softer ist als nl50 würd ich so nicht unterschreiben. aber dass es kaum mehr skill benötigt stimmt.
aber warum sollte nl50 so reg verseucht sein? weil paar sssler von sss auf bss oder mss umsteigen und nun nen limit tiefer spieln?
also nl100 ist definitv > nl50>nl25
nl25 ist schon fast unheimlich wie man da any2stealen kann, nl50 is da schon deutlich tougher aber immernoch easy going.
Spielst du nur FR oder auch SH?
Und dann nur an den 20-50bb Tischen. Seh ich das richtig?
Original von afrika1988
also nl100 ist definitv > nl50>nl25
nl25 ist schon fast unheimlich wie man da any2stealen kann, nl50 is da schon deutlich tougher aber immernoch easy going.
also ich finde nl25 softer als nl10.
nl50 ist im vergleich zu den beiden schon fast ein quantensprung. aber any2 stealing und vor allem restealing ist durchaus möglich. finde das pokern auf nl50 schon spassiger und mit der richtigen komfort zone kann man das auch gut schlagen und sogar ein wenig pokern. allerdings hab ichs auf den limit bis jetzt nur mit 9tabling geschafft ne vernünftige WR zu erzielen. aber ich benutz ja auch kein table ninja ♦
und ich glaub viele unterschätzen den +evigen einfluss von den allin chinesen. vllt ist gerade wegen der großen anzahl von denen nl25 so soft.
also erstmal TableNinja > all ... will ich nich mehr missen.
und zu den chinesen -->
wenn man sie ein paar hände lang beobachtet hat und sich notes gemacht hat dann kann man so easy gegen sie spielen wie gegen keine anderen gegner.
der einzige unterschied von nl25 auf nl50 ist, dass man vielleicht ab und zu sogar gerestealt wird aber das wars mmn schon... gegner sind aber sonst genauso dum.