so hier mal zu den ersten händen:
(1) Gegner spielt 73/67 (VPIP SB/VPIP BB) und ist grundsätzlich am turn sehr aggro. ist es hier ok zu reraisen aufgrund der draws, gegeben seiner aggressivität am turn? oder muss ich aufgrund meines kickers potcontrol betreiben. und call/call spielen?
wie spielt ihr die hand am turn gegen unknown...
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (2 handed)
Known players:
[tg]SB$47.14:///////;BB (Hero)$54.99:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 9:c, T:d.
Hero raises to $1.50, SB calls $1.00.
Flop: ($3) J:d, 5:s, 9:d (2 players)
SB checks, Hero bets $2.13, SB calls $2.13.
Turn: ($7.26) 9:s (2 players)
SB checks, Hero bets $5.18, SB raises to $10.36, Hero raises to $28.49, SB calls $18.13.
River: ($64.24) 3:h (2 players)
SB checks, Hero raises to $22.87, SB calls $15.02(All-In).
Final Pot: $102.13.
--------------------------------------------------------------------------------------------
(2) Gegner spielt 68/67 und donkt sehr gern den flop. ich dacht mir hier das es zu weak wäre K high aufzugeben, da er gern air donkt, und wenn er wirklich was hat, hier eher check/callt oder check/raist.
wichtig ist mir aber turn und river.. ich dacht mir auf sein check das wenn ich bette ich weder nen pair, noch ace high rausbekomm. darum dacht ich, dass wenn ich noch was in den pot investier ich lieber den river calle wenn eine geeignete karte kommt. ok gespielt ?
Hand abspielen
Known players:
[tg]SB (Hero)$50.00:///////;BB$35.70:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with T:s, K:c.
Hero raises to $1.50, BB calls $1.00.
Flop: ($3) 2:s, 2:c, J:c (2 players)
BB bets $1.50, Hero calls $1.50.
Turn: ($6) 2:d (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($6) 8:h (2 players)
BB bets $2.50, Hero calls $2.50.
Final Pot: $11.]
------------------------------------------------------------------------------------------------
die letzten beiden hände hab ich gegen nen aggrofish gespielt:
88/67 - 26% 3bet (auf 65 hände) Checkraise flop 33% auf diese sample. insgesamt sehr aggro. ich stells ungern am flop rein weil ich nicht weiß was er mit seinen weaken kings macht. turn ist echt hässlich und ich call nochmal um seine weaken kings drinzubehalten + seine draws (QT plus flushdraws hauptsächlich). am river weiß ich nicht wirklich wo ich steh und call zähneknirschend. hätt ich lieber zähneknirschend folden sollen?
Hand abspielen
Known players:
[tg]SB (Hero)$50.75:///////;BB$82.70:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:s, A:h.
Flop: ($3) J:d, K:d, 4:s (2 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BB raises to $5.00, Hero calls $3.00.
Turn: ($13) J:h (2 players)
BB bets $7.00, Hero calls $7.00.
River: ($27) 3:c (2 players)
BB bets $17.75, Hero calls $17.75.
Final Pot: $62.5.
(4) hier ziemlich ähnlich: er raist wieder den flop, dieser ist mit aber zu dry als das ich glaube, dass er hier ne Q raist. tippe ihn eher auf bluff oder flushdraw. sowie hin und wieder mal ne starke hand natürlich. der river killt mich leider ziemlich da ich sogar gegen den Ahigh flushdraw beat bin.
meine frage zu der hand. wie schätzt ihr die range des gegners auf den streets ein und wie spielt ihr dir hand...
Hand abspielen
Known players:
[tg]SB (Hero)$50.00:///////;BB$70.45:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 9:h, 9:c.
Flop: ($3) Q:c, 2:c, 6:s (2 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BB raises to $5.00, Hero calls $3.00.
Turn: ($13) Q:h (2 players)
BB bets $7.00, Hero calls $7.00.
River: ($27) A:d (2 players)
BB checks, Hero checks.
Final Pot: $27.
erste session direkt mal 2 stacks im minus geschlossen. mal schauen wie es weitergeht.
wie man sieht, nach der kleinen pokerpause und dem dauraffolgenden downswing ( ob luck oder skillbedingt weiß ich noch nicht) bin ich relativ unsicher momentan in den entscheidungen. hoffe auf gute handbewertungen.