Zum Forum springen
[NL SH] Blog the Mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL SH] Blog the Micros (NL2, Twitch Stream inside)

307 Beiträge
44 Benutzer
574 Reactions
30.8 K Ansichten
LilithiaSue Themenstarter
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Wird dich pokertechnisch bestimmt richtig voranbringen, 30k Hände braindead auf NL2 Zoom mit negativer WR zu klicken :|

Mit welchem fundierten Wissen über meinen Arbeits- und Lernprozess beim Pokern kommst du zu dieser sehr fundierten These über mein "braindead Geklicke"? :pcuser:

Antwort
Zitat
Spoiler

Original von LilithiaSue
Update Volumenchallenge

Und es geht weiter bergauf, nachdem ich nun angefangen habe komplett braindead Fit or Fold zu spielen.

Gespielte Hände: 12.739/30.000
Spin of the Day: -$0.01 (->Free Spins)(+$0.36)
CardHunt: +$0.20 (Gesamt +$2.00)
W/L: -$24.59
Gezahlter Rake: $12.65
Coins: 278 (-72)
BR-Aktuell: $76.92 (-$23.08)

Irgendwie scheinen die Werte vom Pokertracker nicht ganz zu funktionieren, müsste ja mit der CardHunt Promo und durch die Freespins mehr im Plus sein.
Doch nun gut, wat solls...

GG,
Lili

Hast du selber geschrieben, aber dein süffisanter Ton ist lustig :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
whokam
Beigetreten: 23.04.2019
Legacy Member

Ich sehe den Lernprozess/Reflektion auch nicht ganz, und das ist kein Gehate. Selbst wenn "braindead fit or fold" profitabel wäre, was hast du davon? Für höhere Limits lernst du damit nichts und die hourly von ca. 46 Cents auf NL2 brauchst du glaube ich auch nicht...

Und ja jeder runnt mal bad, aber ehrlich gesagt würde ich bei den Graphen andere Probleme vermuten... Wenn du eigentlich eine solide winrate hättest, ist deine Chance so zu runnen auf das sample 0.x%. Da sollte man sich schon fragen was wahrsechinlicher ist...

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Original von Mofatoy

Spoiler

Original von LilithiaSue
Update Volumenchallenge

Und es geht weiter bergauf, nachdem ich nun angefangen habe komplett braindead Fit or Fold zu spielen.

Gespielte Hände: 12.739/30.000
Spin of the Day: -$0.01 (->Free Spins)(+$0.36)
CardHunt: +$0.20 (Gesamt +$2.00)
W/L: -$24.59
Gezahlter Rake: $12.65
Coins: 278 (-72)
BR-Aktuell: $76.92 (-$23.08)

Irgendwie scheinen die Werte vom Pokertracker nicht ganz zu funktionieren, müsste ja mit der CardHunt Promo und durch die Freespins mehr im Plus sein.
Doch nun gut, wat solls...

GG,
Lili

Hast du selber geschrieben, aber dein süffisanter Ton ist lustig :f_thumbsup:

Ok, selbst Schuld, hab ich damit gar nicht mehr in Verbindung gebracht. 😂
Ich meine das nicht so überspitzt wie es da steht, aber dennoch ist das nach gängiger Meinung unter erfahrenen Spielern das profitabelste auf dem Limit.
Und irgendwie muss ich ja da durch, für gute Folds sollte man das Gehirn allerdings schon angeschaltet lassen. 😁
Bin ja die ganze Zeit auch mit anderen dabei das Spiel zu bewerten und anzupassen, das wird sich ja nie ändern, egal welches Limit. 😄

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Original von whokam
Ich sehe den Lernprozess/Reflektion auch nicht ganz, und das ist kein Gehate. Selbst wenn "braindead fit or fold" profitabel wäre, was hast du davon? Für höhere Limits lernst du damit nichts und die hourly von ca. 46 Cents auf NL2 brauchst du glaube ich auch nicht...

Und ja jeder runnt mal bad, aber ehrlich gesagt würde ich bei den Graphen andere Probleme vermuten... Wenn du eigentlich eine solide winrate hättest, ist deine Chance so zu runnen auf das sample 0.x%. Da sollte man sich schon fragen was wahrsechinlicher ist...

1. Ich habe davon Winnings um im Limit aufzusteigen. Sinn u d Zweck ist es den Pool auf NL2 vorerst zu schlagen, nicht NL500.
2. Ich habe nie behauptet das wäre "nur ein Badrun". Hinzu kommt das ich als Anfänger sehr wohl noch genug Fehler mache die aber eben Diesen noch schlimmer machen.
3. Reflektieren, Lernen, weiter spielen. Sollte prinzipiell für jeden die Grundlage sein, ausgenommen der Pros die schon mit goldenem Pokerchip im Mund zur Welt gekommen sind.
Ich bin es obv nicht und habe noch ne Menge Arbeit vor mir. 😆

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von whokam

Halte ich für ein Gerücht. Bei einer Sample von 12k Händen geht noch ziemlich viel ;)
Trotzdem sollte man nie von Pech ausgehen sondern von schlechtem Spiel, um eben an der eigenen Leistung zu arbeiten und sich nicht auszuruhen.

Antwort
Zitat
VoidPointer
Beigetreten: 25.02.2019
Poker Player

Was sagt denn der LeakTracker in PT4 so dazu? Kann es sein das du zu viel CBettest (und dann am Turn zu viel aufgeben musst).
Ist jetzt natürlich irgendwie rumgeraten aber schau dir das Teil doch mal an, da können ganz interessante Hinweise drinstecken wenn du irgendwo total off bist...

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Original von VoidPointer
Was sagt denn der LeakTracker in PT4 so dazu? Kann es sein das du zu viel CBettest (und dann am Turn zu viel aufgeben musst).
Ist jetzt natürlich irgendwie rumgeraten aber schau dir das Teil doch mal an, da können ganz interessante Hinweise drinstecken wenn du irgendwo total off bist...

Der komplette Leaktracker leuchtet grün, glaube es oder nicht. 😅
Ich weiß das es nahe liegt das ich als Anfänger rumspewe oder sonst wie dumme Sachen veranstalte.
Und es gibt Missplays, ohne Zweifel.
Doch momentan hänge ich halt einfach auf der dunklen Seite der Varianz fest. 🌑
Ich habe die Hoffnung das sobald die Varianz wieder etwas gütiger ist, da ich ja ständig weiter an meinem Spiel arbeite, ich für mein Durchhaltevermögen belohnt werde. 🤣

Antwort
Zitat
VoidPointer
Beigetreten: 25.02.2019
Poker Player

Da gibst doch auch noch diese schöne Glockenkurve die dir Zeigt wie viel Glück du bzgl. Sets/Straights/Flushes hast. Wenn da die Zeichen auch eher auf „Unlucky“ stehen, hast du noch einen Datenpunkt der fürs Durchhalten spricht...

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Update Volumenchallenge

Gespielte Hände: 15.004/30.000
Spin of the Day: -$0.00 (-> 500€ All-In Shootout)(+$0.36)
CardHunt: +$0.20 (Gesamt +$2.20)
W/L: -$23.99
Gezahlter Rake: $14.95
Coins: 271 (-79)
BR-Aktuell: $77,38 (-$22.62)

In der Kürze liegt die Würze!

GG,
Lili

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

:profit:

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Original von TickTack24
:profit:

Dat wäre scheen 🤣

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019
Legacy Member

Update?

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Original von KnowUrThoughts
Update?

Ja muss ich echt mal wieder schreiben, ich setze mich morgen mal ran.
Nur so viel, es wurden mir einige massive Leaks ausgetrieben und es geht wieder stetig vorwärts. 🙃

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Legacy Member

Das freut mich zu hören 👍
Verfolge deinen Blog seit Beginn.

Warum bist du eigentlich von den reg tables zu zoom gewechselt?

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Freut mich zu lesen. 😊

Passt halt vor Allem zur Lebenssituation, ich kann schnell an die Tische und auch ohne Verlust auf SitOut.
Ist halt gerade wenn die Kleine zu Hause ist, schläft oder auch spielt, immer besser, einfach da ich dann direkt weg kann wenn was ist.
Das geht bei den Reg Tables eben nicht so einfach.
Und ich kriege halt einfach in der Zeit die ich habe mehr Sample.

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Legacy Member

Original von LilithiaSue

Freut mich zu lesen. 😊

Passt halt vor Allem zur Lebenssituation, ich kann schnell an die Tische und auch ohne Verlust auf SitOut.
Ist halt gerade wenn die Kleine zu Hause ist, schläft oder auch spielt, immer besser, einfach da ich dann direkt weg kann wenn was ist.
Das geht bei den Reg Tables eben nicht so einfach.
Und ich kriege halt einfach in der Zeit die ich habe mehr Sample.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich aus sehr ähnlichen Gründen 15 Monate ausschließlich zoom gespielt habe.

Spiele nun aber seit einem Monat die regulären Tische weil ich das rumgenitte nicht mehr ertragen habe..

Dir weiterhin viel Glück :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Update 12. Januar 2020

Poker

Erstmal zu dem Teil der ins Forum passt:

Am Freitag Morgen hatte sich der werte TickTack in meinen Stream verirrt und dachte sich, wenn er schon mal da ist, kann er auch mal den Lehrer raushängen lassen. :f_tongue:
Er hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, seit dem Laufe ich erstens nicht mehr ganz so swingy und zweitens überhaupt mal wieder Richtung Plus. :f_biggrin:

Eines der größten Leaks war wohl meine außergewöhnliche Fähigkeit mich OOP in nicht notwendige Situationen zu bringen.
Hinzu kam die Überschätzung mancherlei Situation was meine Handstärke betrifft.
Das Lili ist auf jeden Fall sehr dankbar für die Hilfe. :f_drink:

Gespielte Hände: 18.917
W/L: -$22.26
Rake: $18.75
BR: $82.28 (-$17.72)
Coins: 254 (-96)

Abseits der Tische

Hier war mal wieder zwischendurch ne kleine Erkältungswelle, ansonsten lief Kindergarten-Start dieses Jahr super klasse.
Die Kleine hat sich riesig gefreut wieder ihre Freunde zu sehen und Mama hat sich gefreut wieder regelmäßig zum Streamen zu kommen. :f_love:

Zusätzlich, um den Kanal ein wenig weiter zu pushen, habe ich jetzt noch ein paar Social Media Accounts dafür angelegt:
Twitter: LiliSueOfficial (@lilisueofficia1)
Instagram: LiliSueOfficial (@lilisueofficial)

Mit dieser Streaminggeschichte hab ich echt ne kleine Leidenschaft gefunden, hätte nicht erwartet wie sehr mich das packt.
Danke an Paxis an dieser Stelle dafür, durch seinen Stammtisch bin ich ja erst auf die Idee gekommen. :f_thumbsup:

Sporttechnisch gibt es ebenfalls Fortschritte.
Da ich ja Vormittag nun online bin blieb mir nur der Nachmittag, da ist ja aber die Kleine zu Hause.
Also haben wir uns für ein kleines Experiment entschieden und nach Absprache mit den Betreibern des kleinen Sportstudios haben wir das Äffchen mitgenommen.
Das Ganze lief wesentlich besser als erwartet.
Sie fühlt sich da sehr wohl, kann sich an vielen Stellen ausprobieren und ist sehr diszipliniert bei der Sache wenn man ihr etwas zeigt und erklärt.
Seit Freitag kann sie jetzt auch einen Purzelbaum. :f_love:

So viel von mir, mal wieder ein größeres Update.
Was gibt es bei euch so Neues?

GG,
Lili

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Immer gern. Wenn du mal tausende Abos und Follower hast und damit die große Kohle machst, musst du mich mit hochziehen :f_cool:

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von Paxis
Immer gern. Wenn du mal tausende Abos und Follower hast und damit die große Kohle machst, musst du mich mit hochziehen :f_cool:

Und was soll sie dann über dich erzählen Paxis? :|

Antwort
Zitat
Teilen: