Update 12. Januar 2020
Poker
Erstmal zu dem Teil der ins Forum passt:

Am Freitag Morgen hatte sich der werte TickTack in meinen Stream verirrt und dachte sich, wenn er schon mal da ist, kann er auch mal den Lehrer raushängen lassen.
Er hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, seit dem Laufe ich erstens nicht mehr ganz so swingy und zweitens überhaupt mal wieder Richtung Plus.
Eines der größten Leaks war wohl meine außergewöhnliche Fähigkeit mich OOP in nicht notwendige Situationen zu bringen.
Hinzu kam die Überschätzung mancherlei Situation was meine Handstärke betrifft.
Das Lili ist auf jeden Fall sehr dankbar für die Hilfe.
Gespielte Hände: 18.917
W/L: -$22.26
Rake: $18.75
BR: $82.28 (-$17.72)
Coins: 254 (-96)
Abseits der Tische
Hier war mal wieder zwischendurch ne kleine Erkältungswelle, ansonsten lief Kindergarten-Start dieses Jahr super klasse.
Die Kleine hat sich riesig gefreut wieder ihre Freunde zu sehen und Mama hat sich gefreut wieder regelmäßig zum Streamen zu kommen.
Zusätzlich, um den Kanal ein wenig weiter zu pushen, habe ich jetzt noch ein paar Social Media Accounts dafür angelegt:
Twitter: LiliSueOfficial (@lilisueofficia1)
Instagram: LiliSueOfficial (@lilisueofficial)
Mit dieser Streaminggeschichte hab ich echt ne kleine Leidenschaft gefunden, hätte nicht erwartet wie sehr mich das packt.
Danke an Paxis an dieser Stelle dafür, durch seinen Stammtisch bin ich ja erst auf die Idee gekommen.
Sporttechnisch gibt es ebenfalls Fortschritte.
Da ich ja Vormittag nun online bin blieb mir nur der Nachmittag, da ist ja aber die Kleine zu Hause.
Also haben wir uns für ein kleines Experiment entschieden und nach Absprache mit den Betreibern des kleinen Sportstudios haben wir das Äffchen mitgenommen.
Das Ganze lief wesentlich besser als erwartet.
Sie fühlt sich da sehr wohl, kann sich an vielen Stellen ausprobieren und ist sehr diszipliniert bei der Sache wenn man ihr etwas zeigt und erklärt.
Seit Freitag kann sie jetzt auch einen Purzelbaum.
So viel von mir, mal wieder ein größeres Update.
Was gibt es bei euch so Neues?
GG,
Lili