Wäre natürlich auch toll, hättest du paar Notes von ihm, nach 126 Händen. Da alles irgendwie noch relativ unknown ist und das was wir haben, deutet eher auf einen tighteren Spieler hin, würde ich nicht den Flop betten.
Ich meine, guck mal seine Range an, da sind sehr gerne auch mal eine Q oder ein J dabei. Glaubst du wirklich AK wird hier c/c gespielt? Klar kann der Gegner auch eine Bluffrange haben, aber sieht er dir danach aus?
Was dir hier über seine Line mehr Erkenntnisse geben würde, wäre wenn du dir nochmal den Tableflow anguckst. Ich kann mir vorstellen, dass du recht aggressiv warst, die letzten Hände. Für mich sieht der River nicht wie eine Bluffline aus, sondern eher wie eine "Call-mich-value-bet". Ich sehe hier auch eher seine Sicht, wenn du wirklich aggressiver warst in den letzten Händen, dann kann eher doch zu dir checken (auch mit QQ oder JJ, wovor soll er protecten? ) und dir dann dadurch ein Gefühl von Schwäche seinerseits geben. Das geht auch nur am Flop und Turn, am River muss er Geld reinkriegen.
Also River ist bei mir nur mit fundierten Reads ein push.

A
5