Moin, Moin,
da in unserem Tagebuch push the coinflip zu selten geupdatet wird und goaly und ich eine neue Herausforderung suchen, haben wir uns folgende Challenge ausgedacht:
Die SnG Challenge
Pokerfreak18:
Basis: Wir beide spielen hauptsächlich SnGs und gelegentlich MTTs. Mein derzeitiges Limit sind die 27$ SnGs auf Pokerstars,welches ich nach 230 Stück mit einem ROI von 16.2% schlage. Die letzten 100 SnGs allerdings gehts steil bergab,der Down hat mich in den letzten 5 Tagen 1.5 k gekostet,ca. 700$ in SnGs, und einiges am MTT Buy-ins,dazu kam,dass ich mich direkt fürs Sunday Million eingekauft habe, da ich leicht on tilt war.
Um mein Spiel bewerten zu lassen werde ich regelmäßig Videos uploaden,zudem versuche ich mich ncoh mehr mit ICM und anderer Theorie auseinandersetzen.
Ziele:Um mich neu zu motivieren und meine ehrgeizigen Ziele zu erreichen, versuche ich jetzt wöchentlich ca. 200 SnGs zu spielen und meinen ROI konstant bei etwa 15% zu halten.
In Zukunft möchte ich schon gerne die 60$ SnGs spielen und noch dieses Jahr Supernova werden,was atm noch ein sehr weit entfernter Traum ist.:P
Meine derzeitige Bankroll beläuft sich auf 2128$, im Moment besitze ich zudem noch 5266 FPPs und bin bis Ende Juni Goldstar.
Na jut das wars erstmal von mir, ich hoffe die Challenge ist für viele Leser interessant und informativ.;)
Mfg
Hier noch meine Stats:
http://img135.imageshack.us/my.php?image=230rm1.jp g" alt="" loading="lazy" />
Goaly1919:
So dann werde ich jetzt auch mal was dazu sagen:
Wie ihr ja aus meinem alten tagebuch vll schon wisst, habe ich lange Zeit die 16$ Sng gespielt (Nach 500 Stück war ich break even). Durch diverse MTT, wo es leider nicht so doll lief ist meine BR ordentlich geschrumpft, daher habe ich erstmal etwas Geld auf Neteller ausgecasht um nebenbei noch auf anderen Seiten nen paar Boni zu clearen und werde mit einer BR von 130$ diese Challenge beginnen.
Meine Ziele bis zum Jahresende:
Die 6,50$ Sit&Go auf Pokerstars mit einem ROI von 12% zu beaten
Die 16$ Sit&Go auf Pokerstars mit einem ROI von 9% zu beaten
Die 27$ Sit&Go auf Pokerstars mit einem ROI von 7% zu beaten
Level 1:
Startbankroll: 130$
Aufstieg auf 16$ Sng bei 1000$
Level 2:
Abstieg auf 6,50$ Sng bei 650$
Aufstieg auf 27$ Sng bei 2000$
Level 3:
Abstieg auf 16$ Sng bei 1200$
Aufstieg auf 60$ Sng bei 3800$
Ziel: Bankroll von 5000$ bis Jahresende
Goldmember auf Stars werden (Juli bis Dezember)!
Diesen Monat werde ich die 4k FPP wohl nicht mehr erreichen, ab Juni will ich das allerdings bis zum Jahresende schaffen.
Desweiteren habe ich mir vorgenommen:
- mindestens 3 Tagebuch-Updates pro Woche
- zwei Videos monatlich zur Fehleranalyse
- folgenede Bücher bis Ende des Jahres zu lesen:
-Harrington on Holdem II
-Harrington on Holdem III
-Kill Phil
-Tournements for Advanced Players
-Phil Gordons Little Green Book
Außerdem werde ich euch jeweils am Monatsende meine Graphen uploaden!
Wünscht mir Glück, bis dann!