Zum Forum springen
[NL] SnG Challenge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] SnG Challenge pokerfreak vs. goaly / 2 Vids online!!!

31 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,977 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Tag 2

na ja gestern nur 6 SnGs gespielt, die sind allesamt aufm Video zu sehen,also anschaun und kritisieren.;)

Tag 3

Heute liefs beschissen. Habe 25 SnGs gespielt, zwischendurch 18x OOM,nur Beats bekommen,aber wenigstens nicht on Tilt gewesen und das allerletzte SnG noch gewonnen.:) ;)

Ein ausführliches Update gibts Samstag Abend,morgen werde ich wenn überhaupt nur nachts spielen können und Samstag geht dann richtig ab.;)
Am Samstag Abend werde ich noch das 100k Goldstar Freeroll spielen und hoffentlich n bißel $$$ cashen.;)

Ich plane ein Video aufzunehmen sobald ich itm gekommen bin, ich denke, dass das für viele User interessant ist.

Na ja das wars von mir,

Mfg

BR:1798$
ROI:9%
SnGs:293
FPP:7k

So denn gibts von mir auch mal wieder nen Update:

Heute 29 Sng gespielt, leider gut 4 Buy In down. Ständig haben die Gegner ihre 3outer geluckt, naja was solls, das Ziel 5k am Jahresende werde ich so schnell nicht aufgeben:P

Aktuele Stats nach 73 Sng:

Roi: 3,6%
Gewinn: 17$

Desweiteren dürft ihr euch gerne auch mal mein Video ansehen :P

Hier der Link:
6,50$ Speed Sng Vid

So morgen Abend werde ich wohl nochma ne Menge spielen, peile so an die 50 Sng an. Samstag gibts dann ne schöne Sauftour nach Berlin (VfB spielt da gegen Union ;) ) und Sonntag wird vll noch nen bisl Live gepokert (jetzt wo pokerfreak seine neuen pokerstars Karten hat :P)

Bis dann!

_Anonymous_

Guten Abend,

heute nur 13 SnGs gespielt und n bißel im minus,dazu noch SngWiz gekauft,denke ich habe noch Leaks im ICM Game,ich werde jetzt meine Session öfter analysieren.

Dazu noch 4 MTTs gespielt, und auch wenn es net den großen Erfolg gab, scheint das Schlimmste endlich vorbei:)
Schließlich kam ich beim 3$ Rebuy,bei nem 11$ Turnier und beim VIP 20k freeroll itm, wenn es auch net zum FT langte.
Beim 100k Freeroll leider nach 1h durch n Coinflip raus,aber immerhin kein Bad Beat.;)

Na ja das wars denn auch schon wieder,

Mfg

hi,

postet ihr noch im alten tagebuch?

sonst müsst man das nämlich mal in "tagebuch eines tourney loosers" umbenennen ;)

ja ich denk ma das ich demnächst wieder nen paar updates machen werde, da ich mal wieder nebenbei die 11$ speed sng auf party antesten will..

Moin Pokerfreak18 , Moin Goaly!

Ich habe vorhin an der live-pokerrunde teilgenommen, wo auch die beiden Tagebuchführer mit von der Partie waren... im HU kam es denn zu dieser Hand.. für mich ein eher unglückliches Ende.. aber seht mal lieber selbst!

magicman18 (Hero) ($5850)
goaly1919 (Button) ($7650)

Preflop: magicman18 is BB with A :club:, A :spade:.
goaly1919 raises to $800, magicman18 raises to $5825, goaly1919 calls $5025.

Flop: ($11650) K :club:, 4 :heart:, A :heart: (2 players)

Turn: ($11650) Q :heart: (2 players)

River: ($11650) Q :diamond: (2 players)

Final Pot: $11650
Main Pot: $11650 ($11650), between magicman18 and goaly1919. > Pot won by goaly1919 ($11650).

magicman18 has A :club: A :spade: (full house, aces full of queens).
goaly1919 has Q :club: Q :spade: (four of a kind, queens).
Outcome: goaly1919 wins $11650.

Poker kann manchmal grausam sein! X(

jop da sieht man eindeutig wer der bessere pokerspieler von uns beiden ist..

So mal wieder nen kurzes Update, habe nicht soviel am WE gespielt, war kaum zu Hause.

Hier also der Stand nach der ersten Woche der Challenge:

Gespielt: 110 Sng
ROI: 3,5%
Gewinn: 25$
Aktuelle Bankroll: 155$

_Anonymous_

Nabend,

heute nur 24 SnGs geschafft und leicht im +.

Genaueres gibts morgen mit Stats und Graphen.

Mfg

_Anonymous_

Moin,

na ja heute gabs Wichtigeres als Spielen.:P

Und zwar werde ich jetzt erstma Bonussharing betreiben um meine BR zu pushen.
Wegen einiger Unstimmigkeiten mit Neteller hat das Eröffnen des Kontos n bißel gedauert,zudem hatte ich noch Privates zu erledigen.

Als erstes cleare ich auf PP einen 30% up to 150$, sprich ich muss 500$ eincashen,und muss nur 150 raked Hands spielen.

Mit den durch clearen eines Bonus erhaltenen POS Points werde ich mir die Nevada Jacks bestellen, das sollte nicht allzu lange dauern.:)

Also dann bis morgen,

Pokerfreak

So heute kaum Sng gespielt, insgesamt nur 5 Stück:

6,50$ Sng: 4 Stück, ein dritter Platz (-15,20$)

Dann aus Versehen ein 16$ Speed Sng geöffnet und gleich ma gewonnen

Insgesamt heute also +36,30$

Teilen: