Hallo zusammen,
nach längerer Pokerpause von jetzt bald 1 1/2 Jahren - mit einem Neugeborenen ist es erst mal rum, mit Konzentration, Zeit und ordentlichem Spiel ♦ - habe ich mich entschlossen, das Thema Poker wieder in Angriff zu nehmen.
Vor kurzem hab ich, nach der ewigen Pokerauszeit bei einer lustigen heimischen Pokerrunde, auf die Frage nach der Wahrscheinlichkeit für die nächste "richtige" Karte keine Antwort gewußt (Odds und Outs sind mir auch nicht mehr eingefallen). Spätestens hier hab ich gemerkt, dass ich "fast" alles vergessen habe.
Die Jahre davor war ich mässig erfolgreich (vor allem bei SNGs) und konnte mich wenigsten mit Rakeback ordentlich über Wasser halten.
Im NL-Bereich waren Tischen jenseits der NL10 für mich nicht wirklich (an)greifbar. Das soll sich jetzt ändern.
Nachdem meine Bankroll durch FullTilt auch einen ordentlich Dämpfer erhalten hat, fange ich quasi mit ein paar Hundert Dollar von vorne an. Geht doch nichts über gute Vorsätze für das Jahr 2012.
Mein Ziel und meine große Pokerliebe bleibt das NL-Shorthanded - diese wurde allerdings bisher nicht so wirklich erwidert. Ich hoffe das es mit Eurer Hilfe anders wird.
So - dann schau ich mal was die ersten Lektionen für mich bereit hält.
Und vorweg - danke für Eure Unterstützung.