So, um mal den Standardsätzen gerecht zu werden, die man immer am Anfang eines Erlebnisberichtes lesen kann folgende Kurzversion.
Moin...
... nach 2 Jahren und gefühlten 20 Pausen versuche ich jetzt mal mit etwas Disziplin mich an einen eigenen Bericht zu setzen.
- Student (2.Semester EIT), männlich, 28 Jahre, stubenrein
- Poker seit 3 1/2 Jahren offline und seit 3 Jahren online Pokerstars 50$->11er SNG's->broke-> Pause
Pokerstrategy entdeckt-> Quiz bestanden-> Titan Poker SSS->SSS NL50 in kurzer Zeit-> Tilt-> broke-> Pause
FullTilt 50$ eingezahlt-> SSS bis 100$->SNG Phase-> runter auf 12$ gedonkt-> Pokergott verflucht-> lange Pause
Klausurenphase vorbei-> Videos geschaut, SSS-Theorie vertieft -> 50$ auf FullTilt -> von 62$ auf 600$ in knapp 18000 Händen (dank Rakeback)-> von 600$ auf 490$ in 2500 Händen-> geflucht-> sich geschworen was zu unternehmen-> Erlebnisbericht angefangen - Zu meinen sonstigen Aktivitäten: Ich lese im Moment wie ein Bekloppter, bietet sich an, wenn man jeden Tag 2x30min im Zug verbringt.
Ich kletter und boulder, in der Halle und, da ich aus dem Ruhrgebiet komme und wir es mit den Bergen nicht so haben, quasi an unserer Industriekultur.
Ziele für dieses Jahr
[ ]Motivationsloch bekämpfen
[ ]Aufstieg auf NL100
[ ]Zur Belohnung vom Rakeback was schönes kaufen
[ ]10 Routen VII-UIAA Toprope schaffen
Start:
488.53$
Aufstieg auf NL100 mit 800$
Abstieg... nee so fangen wir erst gar nicht an, bin bei solchen Sachen äußerst abergläubisch. Sagen wir einfach wir halten uns vom Tilt fern.
Lief ganz gut bis zum 20.Mai, dann folgten 5,5 düstere tage
-15..-27..-8..+5 WOHOO..-60..-20
Bei den -60 war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch, hatte viel Stress am Wochenende mit der Uni (lernen, Praktikum, Protokoll) und dann das:
149 Hände, -81BB/100
Ich stelle jetzt nicht jede Hand rein, fasse nur kurz zusammen
TT verliert gegen QQ (preflop Allin)
AKo verliert gegen 99 (preflop Allin)
AJo verliert gegen 88 (7,8,J - Flop -> Allin)
JJ verliert gegen AKo und AKo (freue mich schon und am Flop kommen 2 Asse)
AJo verliert gegen 88, A9o (7,9,J - Flop -> Allin, 8 am Turn)
Und da ich ganz, aber auch wirklich ganz kurz vorm Tilt war, wurde der Pokertag für beendet erklärt
Heute dann erst 30$ rauf, dann auf -20$ runter.
Jetzt bereite ich nen Kaffee vor, warte auf meine bessere Hälfte und lese mein Buch zu Ende (Vergebung, von Stieg Larsson)
Und um den Helden meiner Kindheit zu zitieren
"Mehr wenn wir uns wiedersehen" Dann auch mit der einen oder anderen Hand