Moin Leute,
habe hier im Forum schon einige FL Berichte mitverfolgt und hab mich nun dazu entschlossen auch ein eigenen Thread zu erstellen. Dies mache ich auch um mich stärker zum zocken zu motivieren, da ich bislang pro Monat maximal 5k Hände spiele.
Person:
Ich bin 22 und studiere Produktionstechnik im schönen Hannover im dualen System.
Zum pokern hab ich damals gefunden, als ich im starcraft channel vom clan da] durch kobeyard vom pokern erfahren habe. Dann hab ich beschlossen es auch mal zu versuchen.
Pokern:
Ich hab in der Anfangszeit die limits bis zu 1/2 Dollar ziemlich gecrushed bin nur leider an dem limit ungefähr 5 mal gescheitert und hab dann 2 Jahre nur noch ein bisschen vor mir hingedaddelt. Anfang dieses Jahres hab ich beschlossen pokern dann doch noch mal ein bisschen ernsthafter zu betreiben. Seitdem lief es erstaunlich gut. Sodass ich sehr schnell durch die limits kam. Nun bin ich auf 5/10 SH und HU angekommen und bewege mich zur Zeit auf 10/20 zu. Meine winrate liegt zur Zeit ungefähr bei 2BB/100.
Ziele:
Mein erstes Ziel, dass ich mir bei pokern jemals gesteckt hatte war 2/4 als winning player zu spielen. Dies war für mich mit meinen 50 Dollar Startgeld zum damaligen Zeitpunkt völlig utopisch. Dann hab ich irgendwann 0.5/1 SH erreicht. Schon wurde das Ziel nach oben korrigiert und ich wollte irgendwann 5/10 spielen.
Mein nächstes Ziel ist es irgendwann im nächsten Jahr 50/100 zu erreichen.
Auch dieses Ziel ist im Moment noch weit entfernt. Aber wer nur das unmögliche versucht, kann das mögliche schaffen.
Fahrplan:
Ich starte mit 5800€ auf PP und möchte im nächsten Monat 600BB auf 10/20 zusammen haben.
BR: 5800€
8060$