Zum Forum springen
[NL] SSS Die Hoffnu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] SSS Die Hoffnung ist gestorben? NOT!

64 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,763 Ansichten

bleib lieber erstmal bei nl10.
nl25 spielt sich ganz anders. es geht um mehr geld, die gegner defenden mehr usw. und grad am anfang wenn du keine stats der gegner hast isses schwierig.
ich würd unter 300 kein nl25 spielen aus den o.g. gründen. zu schade um das hart erspielte geld...
wenn du erstmal den gameflow von nl25 drin hast und die stats der gegner hast, dann ist nl25 bei deinem nl10 graph no problem...
wieviel tische hast gespielt?

1Termy2 Themenstarter
1Termy2
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

8 tische kurzzeitig auch 10 wegen auswechslungen

danke

habs mal aboniert :)
hab auch grad wieder angefangen nl10 SSS 16 table zu spielen nachem ich vor n paar Monaten meine ganze Bankroll auscashen musste :)

1Termy2 Themenstarter
1Termy2
PokerStrategist

Will mich stars eigentlich verarschen ?

Das der ev graph so tief ist liegt daran, dass ich immer einfach nur mit KK in AA renne etc. Und AK in QQ JJ TT aber nie gewinne.

Das kann nicht wahr sein ?!

BR: 96.64$

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Auf die paar Hände ist das ganze Varianz!Aber hab ein paar Hände von dir überflogen,so richtig überzeugt mich das auch nich was du spielst!Bin aber FL Spieler und kannst deswegen mein Urteil auch nicht für voll nehmen.

Ausserdem halte ich die SSS für den grössten Mist!Die meisten Anbieter lassen das ja eh net mehr zu!

Mein Tipp: Steig auf BSS um,und dann Videos gucken und Contents büffeln.Dann könnte das noch was werden! :)

also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das nur varianz ist...also selbst dein EV geht ja stark ins minus. Das zeigt dass du einfach kein EV produzierst und auf den kommt es an bei der SSS

und du produzierst dermaßen viel minus-EV...das muss eigentlich an deinem spiel liegen, also würde ich das nochmal überarbeiten. Zumal die Leute auf NL10/25 dermaßen schlecht spielen, das können nicht nur setups sein.

1Termy2 Themenstarter
1Termy2
PokerStrategist

@Bomba

Ich produziere soviel -EV, da ich seid Freitag nur noch resteals kriege, die cbets wenn ich mache nicht mehr profitabel funktionieren.
Gestern hat ein sehr guter und hoher Spieler mich auch noch bisschen "gecoached" jedoch seh ich das trotzdem alles runter geht,obwohl ich keine Grundlegenden Fehler mache.

Wäre dir auch verbunden wenn du mal zeit oder lust hast ein bisschen mir über die Schulter guckst.

Spiel nun wieder NL10

mfg

sind wohl doch noch einige leaks...
alleine deine non-sd winnings zeigen, dass du noch einiges zu tun hast in sachen steals und resteals. auf nl10 kannste die locker mind. breakeven halten.
poste doch mal deine kompl. stats.

1Termy2 Themenstarter
1Termy2
PokerStrategist

Ich wusst nicht wie ich die ganzen stats anders so kriege

Hier die datei
Stats

Zishor22
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Ich werd da nix loaden, mach doch einfach nen Screenshot oder 2.

1Termy2 Themenstarter
1Termy2
PokerStrategist

Original von 1Termy2

moin moin, dir erstmal gl

zu deinem spiel hart aber es ist so unter 200k hands ziemlich keine samplesize

wo du dringengs dran arbeiten musst

- VPIP PFR werd da mal von allen Positionen her looser 12/12 fürn anfang
- mehr 3 betten
- what a fuck dein CBet Wert ist viel zu hoch wenn ich auf Seite 1 deine KQ cbet ohne das du gehittet hast in dem 3 way pot sehe -.- mach dir mal ein paar gedanken
- steal mal mindestens doppelt so viel :-)
- looser restealen

nun wünsch ich dir viel spass beim umsetzten :-) fals du willst können auch mal skypn

e: da war jmd schneller. fu 1 hand + 1 finger tippamentz

mal kurz auf die schnelle was mir sofort auffällt

vom co, bu und sb viel looser werden.
ich hab vom co 35, bu 50 und sb so 70% first in.

auch generell kannste nen bisschen looser werden. bei 8,6 lässte einiges an +ev liegen.

die blinds deutlich mehr verteidigen.
ich hab sb fold to steal 87 unb bb 78.
auf nl10 kannste so lite 3 betten im blind battle.

Zishor22
PokerStrategist

Meine beiden Vorredner sagten schon eigl alles was man wissen müsste.

- Generell Looser werden
- Mehr 3 Beten
- Weniger Conti-beten
- Mehr stealen/restealen
- Blinds verteidigen

1Termy2 Themenstarter
1Termy2
PokerStrategist

@halbemark
Gerne skypen add mich mal bitte in skype.

@all 3
Hmm ok 3 Meinungen die sagen Looser werden dann wird es wohl stimmen :P

Nur in den spots wo ich mal denke das ich mit z.B. AJ restealen kann, da der stealwert von 70% hat. Renn ich in AK oder schlimmer -.-
Dadurch auch wieder der EV graph. :)

Ich werde mal gucken was ich machen kann!

danke
timo

Zishor22
PokerStrategist

Das is dann aber eher zufall, bei 70 % resteal ich ne sehr weite Range.
So Ax, 22+, QTs+, KJ+ würden zum annähern erstmal passen.
Schnapp dir einfach mal Equilab und schau nach mit was du gegen 70 % vorne bist.
Jedoch sollte dir eins klar sein, bei steal und resteal sachen musst du schon eine relativ große Samplesize haben. Ab 300-400 Hands kann man anfangen tendenziel zu Handeln.
So 10-20 Stealsituationen solltens schon sein.
Sonst kanns auch in die Hose gehn.
Jedoch wenn mich ein Random der grad an den Tisch kommt z.B 3-5 ma hintereinander stealt, wird auch sehr weit gerestealt.

bei 70 % geht Any2 rein :-D aber sowas von locker

1Termy2 Themenstarter
1Termy2
PokerStrategist

Awww
Abgestiegen.

Hab mein bestes gegeben -.-
Etwas aufgeloost, versucht gut die anderen durch stats zu readen.
Hab es auch ganz gut hingekriegt bei showdowns. jedoch liefs wieder nicht wie geplant.

BR: 103,74$

Morgen übermorgen wenn ich Zeit habe, werde ich viele Hände durchgucken und viel posten :)

VPIP PFR lag bei 10.7 die Session, CO steal 17.9, BU steal 38,5, SB steal 42,7

Genaueres gibs später.

mfg
1termy2

iwas läuft da noch nicht richtig bei ~10 stacks down non-sd...

mucci
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

also so darfst du nur nl10 spielen...

die non-sd sind absolut grauenvoll...ich denke, dass du einfach viel zu blind cbets machst und nichtmals die artikel vernünftig gelesen hast.

mit KQ in nem 3-way pot ohne hit zu cbetten...das steht glaub ich sogar in den einsteigerartikeln, dass das nicht ganz richtig ist.

klar gehen deine non-sd runter, und soviel minus-ev wie an dem einen tag kannst du nur produzieren, wenn dein spiel nicht passt und du dicke leaks hast.

du wirst das zwar nicht glauben, ist aber so...war bei mir nicht anders. mittlerweile krieg ich die non-sd selbst auf nl50 be, sogar eig ins +

schau dir mal 1-2 videos an und/oder hol dir n u2u coaching, allerdings nur von leuten, die dir auch graphen posten können und auch wirklich ahnung haben...nicht leute mit halbwissen, wie ich das vor 5 monaten hatte xD

Teilen: