Hallo liebe Strategen,
ich bin ein begnadeter Gambler, das gebe ich offen und ehrlich zu, ich spiele seit 3 Jahren auch Poker, davor viel Wetten etc.pp...
Immer ohne BRM, mal hier nen Tausi verzockt , hier mal 2-3 Kilos gewonnen usw...Dass ich WENN ICH WILL pokern kann, hab ich mir selbst schon des öfteren bewiesen, wurde mal 14ter im Warm Up, einmal 26ter beim Brawl...Und nen großteil wieder vergambelt, unter anderem hatte ich auch schon mal mit Herrm Durrrrr für ca. 300 Hände das Vergnügen, is aber schon lange her...
Bin seit kurzer zeit komplett zu FTP gewechselt wegen Rush Poker, weil das einfach das Paradies für Gambler ist...Hier mein Graph der letzten 13k Hands, I know keine Sample, aber das zumindest etwas Skill habe sieht man denk ich deutlich, ich hab eben keine Disziplin...PS Großteil des Graphens sind NL50+100
Da ich der Meinung bin, mit BRM und Disziplin einiges reißen zu können, versuch ich es einfach mal mit nem Blog und hoffe das jener mich unterstützt nich zu tilten...Hab alles bis auf 1k$ ausgecasht, da ich wohl sonst wieder faxen gemacht hätte...
Ich werde mit 1k$ auf NL25 starten, denke dass auf diesem Limit 40 Stacks reichen um vernünftig zu grinden...NL50 will ich das erste mal shotten mit einer Roll von 2k$...Falls ich NL25 mit 4BB/100 schlagen kann, könnte ich ja schon nach 100k Hands shotten ohne RB dazugerechnet...100k Hands sollten für mich in 6-8 Wochen drin sein denk ich...
Ferner will ich auch immer mal paar interessante Hände und Graphen einstreuen, grob gesagt einfach meine Zukünftige Pokerkarriere a bisserl dokumentieren...
Spiel jetzt die erste Session, mal schaun was geht...