Hey!
Ich hab mich wieder entschloßen den "Blog" sofern man denn davon reden kann aufleben zu lassen.
Die pokertechnisch gesteckten Ziele habe ich gut geschafft, aber in letzer Zeit habe ich doch gemerkt, wie sich soft tilt eingeschliechen hat und ich bei weitem nicht versucht habe jede Hand optimal zu spielen, ich hab mich einfach mit Autopilot zufrieden gegeben und meinen Skill weit überschätzt.
Das hat leider dazu geführt, dass es dieses Jahr einige krasse $ Swings gab. Jetzt sinds knapp -$10k in den letzen 2 Monaten und es war echt Zeit auf die Bremse zu treten.Allein -5k kamen von einer Session, in der recht wenig zusammenlief und dann wieder softtilt und sogar in einer Hand hardtilt eingeschliechen hatten ( worauf ich dann auch die Session beendet wurde)Ist halt blöd, dass es grade auf den höheren Stakes schlechter lief, aber das gehört dazu. Ich denke auch nicht, dass ich auch 30/60 ein 4BB/100 Looser bin/ war ( SS 5k Hands); aber ich war definitiv ein Looser; das soll sich aber jetz ändern!
Was leider nicht ganz so gut geklappt hat, waren die ziele, die ich mir in der Uni und auch so privat gesteckt hatte
Leider bin ich immernoch undiszipliniert bei Sachen, die mich nicht so interessieren bzw ich schiebe viele unangenehme Sachen auf die lange Bank.
Deshalb kam ich zu dem Entschlus wieder einen Blog zu führen, da das schon recht gut motiviert.
Der Blogtitel gefällt mir allerdings nicht mehr wirklich, da werd ich mir in nächster Zeit noch was neues einfallen lassen....
Ich werde pokertechnisch auf den Stakes 3/6, 5/T ( und evtl 8/16 und T/20 )wiedereinsteigen, da lief es bis jetzt dieses Jahr ganz ok.
Hier der BB Graph dieses Jahres:

Ist wohl alles noch ein bisschen ungeordnet, aber der Anfang ist gemacht undes wird demnächst hier wohl noch ein bisschen was anderes stehen
Ziele für die letzen Tage im Juni:
-FTP Iron Gold werden ( fehlen noch 2 Tage, das sollte kein Problem sein)
- 2 Videos aufnehmen
- 2 Videos anschaun
-pro tag mind. 3 Hände im HB Forum "bewerten" und mind 1 Hand posten
-wenn ich spiele immer "mitdenken" und mich 100% auf POker bzw die Hand konzentrieren und Sessions nachanalysieren bzw Hände bei denen ich mir unsicher bin markieren und dann nachanalyiseren.
RL:
- 3mal Sport treiben
- pro Tag mindestens 3h für die Uni lernen
- nicht zu viel vornehmen, aber das was ich mir vornehme, dann auch durchziehen!
Grüße