close
tightes multitabling auf den micros und spaß schließt sich für mich irgendwie aus, trotzdem gl bei der challenge...
ich auf titan. da es wohl auf ft und party kein NL2 gibt muss sich maxximmuss wohl erst auf titan anmelden. oder wo gibt es noch nl2?
Original von Simon699
ich auf titan. da es wohl auf ft und party kein NL2 gibt muss sich maxximmuss wohl erst auf titan anmelden. oder wo gibt es noch nl2?
auf everest gibt es noch nl2. kostet aber nerven^^
Original von Simon699
Hauptsächlich spiele ich NL SH 50-100 (momentan sogar auf Platz 151 des Ps.de Rankings ))
*G*
Sag mal wieviel Std am Tag pokerst du???? *G*
Hallo Leute ich bins der MAXXIMMUSS,
Kollege simon hat ja schon nen paar Hände hintersich.
Mußte mich erstmal anmelden und konto anlegen naja... kennt das ja alla diese kleinen Probleme.
ok ok
Direkt erst mal 330 hände auf total tilt -7,70 $ gemacht. Unfassbar und hatte top karten. k k und wurde wieder mal gerievert. usw.
dachte dann erstmal reicht für heute.
konnte aber nicht mit minus nach hause und die nächsten 430 Hände dann auf -1,22 hochgearbeitet. Mit stuts ist ebend einfach besser.
Das ist doch echt nur ein gelimpe.....
741 Hände 13,36% wonHands 27,26 sawFlop -4,12 BB/100
Aber ich mußte mich ja auch etwas an das neue leyout gewöhnen.
Morgen gehts weiter
Original von Simon699
Original von DunkenM
Original von Simon699
Hauptsächlich spiele ich NL SH 50-100 (momentan sogar auf Platz 151 des Ps.de Rankings ))*G*
Sag mal wieviel Std am Tag pokerst du???? *G*
momenatn ca. 2-3 stunden (diesen monat kamen nach ca.3 intensive nachtsessions dazu). du musst aber bedenken, dass es bei titan doppelte sp gibt...
letztes mal hab ich in ner n8-session nl100 ca. 2500 Punkte gemacht. bin momentan sogar auch platz 90 gerutscht. spiele aber im moment nicht auf den höheren limits viel, weil ich doch mit meinen beiden tagebüchern an meinem spiel arbeiten will.so werd jetzt mal ne neue session nl2 einlegen
![]()
So langsam fühl ich mich nicht nur von PP verarscht sondern auch von Pokerstrategy!! Spiele NL200 und bin auf platz500! Spiele nicht so viel wie du, aber theoretisch müssete ich ja nur die hälfte der zeit spielen um den gleichen platz du bekommen!