close
Update:
ab jetzt hab ich mir vorgenommen, pro Tag ca. 3-5 Handbewertungen auf dem jeweiligen Limit zu schreiben auf dem ich spiele. Ich hoffe das wird mein Spiel weiterentwickeln.
Hallo,
wollte heute mal echte 2000 hände schaffen, fing auch gut konzentriert und mutiviert an. 1,5 staks hoch und dachte endlich läufts mal.
Dann einen Blöden muff mit JJ fett geraised und ein fish mit 85% saw flop reraised... dachte noch so naja höchstens AT weil der einfach alles gespielt hat.
Aber was war QQ
naja
Steck weg und plus minus 0
Aber weiter weil es lief ja. Wieder fast 2 stacks rauf
Dann K K wieder gegen einen fish mit 76% ich rais er reraised ich dann klaro All in..... er AA
ich fresse voll ausgemacht.
zwar trotzdemm noch plus aber warum immer solche sachen immer immer immer solche sachen.
gibt trotzdem nicht auf
gruss
So meine Herren,
die ersten 2000 Hände sind fertig und es sieht ganz gut aus:
2038 Hände / 12,27% hands won / 23.16 % saw flop / 6,21$ BB100 hands
nach dem ich ja die meisten pockets nur noch gelimt habe > 77 wurde ich auch öfters ausbezahlt.
QQ sogar einmal weggeschmissen nachdem 3 leute all in gegangen sind und einen F S hatten. Hätte zwar gewonnen aber hatte einfach ein schlechtes gefühl. Da ich so oft mit QQ KK AA F S verlohren habe muss ich erst mal neues vertrauen in die hände aufbauen.
Die meiste Kohle habe ich jetzt in den händen mit conti und valiu bet gemacht eigentlich ganz einfach aber auch riskant.
einfach zuviele fishe unterwegs die alles callen und sie fast immer was bauen.
gibt mir nochnen paar tips um mein spiel zu verbessern
aus zeit gründen werde ich trotzdem versuchen weiter 2000 hände mal am stück zu spielen
gruß
@maxximmuss, schreib auch mal wieviele hände du gesamt gespielt hast und wieviel deine bankroll momentan beträgt.
ok erst mal die ganzen daten
4730 händs / 13,3 won Händs / saw Flop 24,39% / BB100 2,54$
post flop agg flop 3,5
agg turn 1,8
agg river 1,7
agg post flop 2,6
agg total 1,8
pree flop raise : 11,3 %
first in raise : 5,5%
BK : 47,42 $ DAUERT JA EWIG SON AUFSTIEG
mit dem hochladen kriegs nett hin
gleich mach ich noch nen paar hände
gruß
Original von Simon699
Session NL4: 774 Hände gespielt, 11.88 $ gewonnen. Werde heute wohl noch eine Session spielen und dann daraus ein paar Hände posten.Aktuelle BR: 182.36$ Am Wochenende will ich auf jeden Fall nen Aufstieg zum nächsten Level schaffen...
Wie schaffst du auf diesem Limit den Status Diamond zu erreichen? Schaffe es gerade so auf nl50, aber Nl4
ansonsten GL HF
hallo leute
es läuft mal wieder nicht
720 hände und 7,57 $ down
damit erst mal richtig ins minus gearbeitet
BK 27,02 $
das dauert echt auf diesen levels....
ich KK er 99 river 9
und so weiter
und das schlimmste schon 9074 hände, das heißt ja eigentlich das man den LEVEL nicht schaft.
Brauche IMPFUNG
auf bald