das ding is: wenn ich nur die HH exportiere, muss ich das auch mit den notes (und boni/rakeback) machen. wenn ich die komplette datenbank sichere hab ich garantiert alles, und kann nix mehr vergessen. und glaub mir, ich bin sehr vergesslich ...
vor kurzem erst ein mail geschrieben mit dem verweis zum anhang. keine 2 minuten später schick ich die mail weg, obv vergessen die datei anzuhängen
leakbuster hab ich mir heute kurz angeschaut, aber zufrieden bin ich damit ned. vlt weiß noch jemand etwas genaueres. der bewertet nur anhand von stats, und ich müsste es für jedes limit (sogar für jede währung) einzeln machen. ich such eher was mit diversen filtermöglichkeiten. mit welchen handkategorien hab ich wo wieviel verloren, mit welchen händen bin ich auf street x im negativen, ...
ich könnts mir natürlich selbst raussuchen, allerdings is das eine menge arbeit. arbeit, die ich mir ersparen könnte wenn es bereits eine art zusammenfassung dazu gibt.
gabs da nicht mal einen thread im BSS-forum bezüglich leaks-finden, allerdings mit PT? such ich morgen, hab heute keine lust mehr.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Known players:
[tg]CO$138.08:///////;BU (Hero)$100.00:///////;SB$123.00:///////;BB$35.75:///////;UTG$101.40:///////;UTG1$305.08:///////;UTG2$77.31:///////;MP1$120.37:///////;MP2$30.00:///////;MP3$100.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with A:s, A:c.
4 folds, MP2 raises to $3.50, MP3 folds, CO raises to $11.00, Hero calls $11.00, 2 folds, MP2 raises to $30.00, CO calls $19.00, Hero raises to $100.00, CO folds.
MP2: shorty, 8/8 auf die ersten ~30 hände
CO: reg, spielt 15/10 auf 450 hände, 2,7% 3bet.
soll ich preflop cold4beten, den push + den call overcallen und am flop reinstellen, oder einfach nh?
für den reg is es halt sehr obv was ich halte imo (dh, wenn er mich auch als reg sieht).
ich leg mich dann mal ins bett und hoffe, dass ich morgen 2 mails von mb und panda support im postfach habe