Zum Forum springen
[NL] The game is on...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] The game is on. mal wieder. evtl.

1,521 Beiträge
99 Benutzer
16 Reactions
83.3 K Ansichten
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

runne grad richtig schlecht, aber muss halt trotzdem wieder mal updaten :f_biggrin:

jo wie erwähnt, gibt momentan hauptsächlich setups gegen mich, aber da das sowieso jeder kennt spar ich mir die hände.
ich spiele momentan ein wenig rush, weil ... naja, so halt. grad auch noch auf stars eingecasht um den WCOOP bonus zu aktivieren, den ich dann mit der 50 billion hand promo runtergrinden werden.

seit dienstag mach ich einen kommunikationskurs. hört sich interessant an, is es mMn auch. allerdings haben wir schon viele sachen gemacht, die ich bereits in der schule gelernt hab. naja.
am donnerstag war ich kurz in wien bei einem vorstellungsgespräch, und werd nächsten freitag nochmal hin fahren müssen zu einer firmenpräsentation. danach werde ich mich entscheiden, ob ich dort arbeiten will oder ned.
am montag bin ich wieder bei einem qualifizierungsberater.

neue internetverbindung hab ich auch. jetzt sollte es mit den u2u-coachings besser gehen, und auch videos - sollte ich mal wieder welche machen - sollte ich schneller raufladen können. und alle so: yeah.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

c'mon ... wie konnte ich heute vormittag nur denken, dass es wieder bergauf geht?
grad wieder nur in villians top range gelaufen. nutstraight gegen den flush (4 high wtf?), der donk hittet das FH gegen meine queens, ach FU.

ich ändere daher meine monatsziele auf:
* try not to go broke

Antwort
Zitat
LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

:(((( .. habe gestern bei FT eingecasht und mach jetzt die bonushure ... update bei dir?

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

Original von LilRazor
... update bei dir?

Original von bernie0303
ich ändere daher meine monatsziele auf:
* try not to go broke

werd jetzt erstmal wieder NL50 spielen, weil ich mich komischerweise immer gemoved fühle, und daher way to much downcalle.
vlt hörts dann auch mit den setups gegen mich auf.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

ich laufe immer noch von einem setup ins nächste. heute allerdings waren gleich 1 oder 2 für mich :f_o:

umso trauriger, dass meine br trotzdem unter die 2k, vlt sogar unter die 1k marke sinken wird (oder gar noch weiter down). muss mir wohl ein auto kaufen, und da ich nicht so viel geld auf der seite liegen hab muss meine br herhalten. allerdings hoffe ich, dass ich dann noch genug stacks für NL25 habe, und nicht auf NL10 einsteigen muss oO
natürlich ein sehr schlechter zeitpunkt grad. bin noch ~2k down dieses monat, und hätte noch 2 boni zu clearen die mir - gerade jetzt - ganz gut helfen würden. ausserdem is der $-kurs auch ned grad der beste (aber bei "nur" 8k wohl verschmerzbar).

daher kann ich auch meine gesteckten ziele verwerfen. 2 jahre "arbeit", und wieder back to NL25 ... deprimiert :f_cry:

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

:( - melde dich mal heute abend oder so...

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

muss mir wohl eingestehen, dass - gerade in den letzten tagen - viel kohle durch (semi)tilt verloren gegangen is, und ned nur wegen setups. die waren dafür am anfang extrem.
naja.

iPoker: ausgecasht
ongame: ausgecasht
EVP: ausgecasht

bleibt noch stars, FTP und party.

wie bekomm ich die kohle eigentlich am günstigsten auf mein konto? is FTP oder moneybookers die bessere alternative?

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

stars ausgecasht
FTP ausgecasht (den security token hätt ich mir sparen können ...)

party: nochmal 250$ verloren (im HU mit dem gefloppten flush ins runner runner fh gelaufen, und mit dem NFD + OCs gegen ein OP verloren).

ein paar $$ rakeback sind noch ausständig, aber im großen und ganzen hab ich meine ganzen accounts geplündert und 7,8k$ aufs konto überwiesen. wie lang dauert so eine überweisung von mb aufs konto normalerweise?
heute abend fahr ich nochmal auto anschauen. bin gespannt was alles stehen hat. und dann gehts zum volleyball training.

das wars wohl - vorerst - von mir und pokerrelated posts. vielen dank an alle, die mir irgendwie geholfen haben (egal ob hier im thread mit antworten, anderen threads, handbewertungen, skype, icq, ...). :f_cry:

Antwort
Zitat
Flyingfeet
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Hi Bernie,

es tut mir sehr Leid, dass es dir so den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Ich hatte mich in den letzten Tagen durch deinen Thread gearbeitet und war mehr als begeistert von ihm.

Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen naiv, weil ich die Hintergründe und deine ganze Arbeit in den 2 Jahren nicht kenne.
ABER, wie würde du denn jetzt dastehn, wenn du dir das Geld durchs Poker nicht erwirtschaftet hättest?!?
Es passt natürlich nie, wenn man viel Geld auf einmal investieren muss, aber deine ganze Arbeit beim Pokern hat sich in sofern gelohnt, dass du dir soviel Geld erackert hast, dass du unabhängig bist und du z.B. keinen Kredit aufnehmen musst.

Wollte dir nur mal eine andere Sichtweise aufzeigen.

Ich hoffe für dich , dass du so schnell wie möglich aus deinem mentalem Tief rauskommst und es dann wieder ordentlich an den Tischen krachen und uns an deinen Erlebnisses in diesem Thread teilhaben lässt.

Ich hoffe hier bald wieder was von dir lesen zu können!!!!!

See ya
Fly

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

tschüss bernie :(

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

mimimi.. ich werde recht behalten.. :P ich gebe dir mal 2 monate.. spätestens dann hockst du wieder beim fische zerpflücken ;)

Antwort
Zitat
Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Hey hey hey, immer schön die Füße still halten! Da bin ich jetzt extra auf BSS FR umgestiegen, damit ich jemanden hab, mit dem ich drüber quatschen kann, und dann willst du aufhören? Das geht ja mal gar ned! Du bist immerhin der, der mich zu dem ganzen "Scheiß" gebracht hat! Also bleibste gefälligst auch hier, klar?

Grüße Bloody

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

hab da noch nen post für den september:

:f_o:

am anfang viele setups, am ende viel tilt und einfachnurscheiße.
habe aber immerhin 36k hände geschafft _evil:

najut, nochmal kurz auf die posts eingehen:
Fly:
ja da hast scho recht, ohne dem geld müsst ich wohl meine eltern fragen (oder meinen körper verkaufen - jemand interesse? :f_o: )
es ist trotzdem schade um die ganze zeit, die ich investiert habe, und jetzt nicht mehr davon profitieren kann. weißt was ich meine?

auf der anderen seite tut mir eine pause sicher ganz gut. wie man am graph erkennt war der ganze monat geprägt von m/passiven tilt, und so hätte ich ned weiterspielen können.

blood:
naja, was heißt da schon "ich will aufhören"? mir bleibt halt momentan nix anderes über. war auch ned wirklich geplant.
habe selbst erst am samstag erfahren, dass ich ein auto brauche, da is leider nimma viel platz um anderweitig an kohle zu kommen, bzw noch viel zu zocken damit ein teil der br überbleibt.

sollte vom geld noch was über bleiben (wovon ich nicht ausgehe) werd ich wieder einzahlen, sollten aber schon ~1.000$ sein (ich hab ehrlich keine lust, mich von NL2 an wieder raufzugrinden). und das wird schon ein wenig eng.
lt ps.de umrechner sollten ziemlich genau 6k€ ankommen. ich werd ja sehen, wieviel gebühren moneybookers nimmt beim umrechnen :f_o:

hätte sogar noch 88T$ auf stars und 125$ auf meinem TAF-konto. selbst damit müsste ich auf NL5 starten und darauf hab ich keine lust.

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Schade. Ich weiß noch, dass wir ungefähr gleichzeitig angefangen haben. ;) Hast es ja aber immerhin recht weit geschafft. Genieß das Auto, vom Pokergeld gekaufte Sachen fühlen sich immernoch am besten an.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

ne, du warst sogar ein wenig höher (bzw viel weiter vom skill), und auch einer der ersten die mich unterstützt haben.

aaaaber: jetzt bin ich ein wenig sauer.
kurze geschichte, wieso ich ein auto brauche: ich fahre momentan mit dem auto meiner sis, weil sie ihres nicht braucht. samstag meinte sie dann, dass ihr büro am donnerstag übersiedeln wird (wird schon seit anfang august aufgeschoben :facepalm: ). daher hätte ich mein auto gebraucht.
am dienstag war das wieder falsch, weil ihr chef einfach keine ahnung hat (obv, wenn es schon seit wochen, sogar monaten aufgeschoben wird).

hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht so stressen müssen mit auscashen, und vlt noch den ein oder anderen $ holen können.
aber jetzt nochmal ein- und in kürze wieder auszahlen hat auch wenig sinn, daher lass ichs. vlt komm ich sogar dazu, ein wenig für den kurs zu lernen.

jo, und in ner halben stunde hab ich wieder ein vorstellungsgespräch \o/

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

hab am 22. das geld von mb auf meinem konto bekommen.

erwartet - lt ps.de kurs - hab ich ~6000€, angekommen sind 5868€. fast 150€ extra gebühren.
is das im rahmen dessen, was sie verlangen dürfen, oder is das schon viel und ich sollte es das nächste mal über was anderes versuchen?

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

bin wieder mitglied bei cardrunners. läuft das noch mit dem DRM-schutz, dass ich die vids downloaden kann und starten muss während ich mitglied bin, damit ich sie später anschauen kann, auch wenn ich kein mitglied mehr bin?

auto: hab ich noch keins :facepalm:
hab mir einige ausm basar rausgesucht, und werde die heute mit meinem bruder durchgehen was er davon hält. ausserdem hat er noch einen kollegen, der jemanden kennt (...), der einen golf verkauft.

ab 19. oktober hab ich nen job in wien. wenns mir gefällt brauch ich wohl nen laptop ... bin schon gespannt wie es wird.
warte eigentlich nur noch auf ne rückmeldung vom radio, das würd ich mir auch sehr gern anschauen.

die nächsten tage muss ich auch noch ein wenig lernen. heute war der letzte kurstag, und am dienstag hab ich die prüfung.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

gestern hab ich mir noch 44 videos runtergeladen mit fast 900kb/sec. vor paar wochen wär ich mit max 100kb gesessen. nice :f_thumbsup:

seit gestern übrigens wieder back in business. hab auf cake eingezahlt und erhoffe mir - vom bonus und rakeback - ein schnelles br-wachstum. ich versteh zwar das system mit den goldchips/cards noch ned genau, aber das sammeln macht spass :f_biggrin:
mal schauen wie weit ich komme, auch ohne stats zu hilfe zu haben.
was mir allerdings schon aufgefallen is: ich muss mir was wegen der notes einfallen lassen. hilft mir aber später auch weiter, wenn ich da ein gutes system habe.

werd in kürze ein video aufnehmen, da ich SH gegen unknowns ordentlich mein spiel verbessern muss. und da ich ab dienstag bis 19. - mehr oder weniger - nix zu tun hab, werd ich wohl am skill schrauben.
wenn jemand bock hat, das vid auseinander zu nehmen, einfach melden (bitte zumindest einer, damit ich es wirklich machen muss :f_biggrin: )

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

auf gehts bernie, freu mich dass du wieder am start bist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: