Zum Forum springen
[NL] The game is on...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] The game is on. mal wieder. evtl.

1,521 Beiträge
99 Benutzer
16 Reactions
83.3 K Ansichten
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

jo nacl, der graph stimmt. allerdings hab ich ned auf 20k hände 500$ rakeback gemacht, sondern im oktober so viel rakeback erhalten.

hab mir angewöhnt, die ganzen boni/rakeback erst im HEM manuell einzutragen, sobald ich sie erhalten hab. sieht man ganz gut im graph in den ersten ~500 händen, da hab ich den party-bonus (175$) fertig freigespielt, obwohl ich im monat davor schon das meiste erspielt hab.
grund dafür waren die rakeback zahlungen auf FTP, die eigentlich weniger waren (wegen FTPoints) bzw das ipoker-netzwerk wegen der verschiedenen währungen (is ein unterschied, ob ich 300$ rakeback bekomme weils HEM so ausgibt, oder ob es eigentlich 300€ sind, weil ich nur €-tische spiele zb).

€: ich starte jetzt mal ne kurze rush-session, danach muss ich paar informationen einholen :f_cool:
€2: und wieder BE für diesen monat :f_cool:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

na dann warten wir mal auf antwort :f_love:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

oh what a day ...

20$ noch, dann werd ich wiedermal NL50 dazunehmen.

in etwa 6-9 monaten brauch ich voraussichtlich €3-4k. wär sehr schön, wenn ich mein vorhaben durch poker finanzieren könnte. sind umgerechnet auch immerhin $650/monat.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

und noch ein richtig harter tag für mich:

irgendwas zwischen 4 und 4 1/2 stunden spielzeit. wie ich mich bei 3,5k scho gefreut hab ...

hätte gern einen be-graph gepostet, geht aber leider nix mehr heut. schädel brummt, ich leg mich zum fernseher.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

hm, jeder tag läuft momentan gleich. ich droppe 4-6 stacks, und spiele mich auf -1 rauf. und das auf NL25 :facepalm:
mein monatsgraph bisher hat swings, sowas hatte ich bis jetzt noch gar ned afair.

bin noch am überlegen, ob ich die 100k hände anstreben soll. wären noch genau 57.109 hände in den letzten 13 tagen, oder 4.393 hände täglich.
gestern hab ich gekündigt, daher sollte es zeitlich schon möglich sein.
na mal schauen, bis die tage :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

alter, wenns ned so traurig wär wie ich hitte, würde ich lachen.
wenn man trifft, is man behind oder bekommt kein value, aber wem erzähl ich das?
gestern innerhalb von 2k händen 4 stacks down, heute 3 stacks in 1k händen.

ich werd mich wieder den normalen tischen widmen ( :rage: RUSH), und versuchen doch noch ein paar $ auf NL20/NL25 zu machen, um zumindest dieses monat noch be auszusteigen.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

ich donke zum teil wieder NL20 auf iPoker.
komme aber mit der "neuen" software noch ned zurecht. hatte die stats bei der alten so angeordnet, dass ich locker 16 tische SH spielen konnte mit super übersicht. jetzt bin ich mit 4 FR tischen scho fast überfordert :facepalm:

jo. graph gibts keinen, weil es unstimmigkeiten mit HEM und dem cashier gibt. lt HEM bin ich 30$ up, im cashier allerdings etwas über 60$.

ich muss wieder mehr an meinem spiel arbeiten. was ich zur zeit für einen scheiß mache is nicht mehr schön. vor paar monaten war ich noch um einiges besser.

daher gilt ab morgen:
wieder hände bewerten/posten, vlt auch mal wieder u2u oder ein video schauen.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

sessionstart: mit kings gegen AK verloren, dann kommt gleich darauf KK gegen JT, und zu guter letzt streikt die FTP-software.

FICK DICH, POKER X( :evil: :rage:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

läuft immer noch ned richtig rund. ich komm momentan auf keinen grünen zweig. entweder folde ich zu viel, oder ich calle zu viel. meine vermutung is ja beides, aber immer mit falschen timing.
allerdings habe ich auch schon einige folds geschafft, die ich vorher nie gemacht hätt. straight, sets, alles schon gefoldet.

mit rakeback hab ich meine BR immerhin auf 500$ ausgebaut. damit hab ich heute auch scho NL50 geshottet. am anfang mal wieder down, durch 2-3 setups dann aber noch ein wenig up gewesen. ich hoff, ich kann dann später noch ein paar $ holen.

plan ab morgen: 1k FTPs für die nächsten 7 tage.

dienstag gibts den monats-be-graph :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($55.05)
UTG ($60.60)
UTG+1 ($16.80)
MP1 ($17.75)
MP2 ($60.65)
MP3 ($19.75)
Hero (CO) ($83.55)
Button ($38.65)
SB ($41.35)

Preflop: Hero is CO with 10, 9
3 folds, MP2 calls $0.50, 1 fold, Hero bets $2, 3 folds, MP2 calls $1.50

Flop: ($4.75) 8, J, 9 (2 players)
MP2 bets $4.75, Hero calls $4.75

Turn: ($14.25) 3 (2 players)
MP2 bets $14.25

villian: 32/11 auf 30 hände. rush, keine history

Antwort
Zitat
Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Da würd ich gar nicht groß nachdenken, das ist ein easy ship für mich. Wenn ich ihm ne Range geben müsste, würde ich Overpairs sagen, die er "tricky" Pre gespielt hat, Pockets auf Setvalue (vermutlich dann mit Hit), Straightdraw, QT, wobei das arg hässlich wär.
Mal schaun, was der Equilator sagt...

Range: 88+, ATs, KTs, QTs, JTs, T7s+, ATo, KTo, QTo, JTo, T8o+
Deine Equity: 48,152% Gewonnen, 12,138 % Unentschieden, 39,71% verloren

Ich würds wie gesagt an der Stelle shippen und schaun, was passiert.

Gruß Bloody

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

was geht mit deiner redline:O

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

ich hab ihm auch mal eine range gegeben, die von deiner ein wenig abweicht:
88+,AdTd,QTAs+,J8s+,98s,QTo+,J8o+,98o
dagegen hab ich 34,7% equity.

ich frag mich jetzt folgendes:
am turn gibt er mir 2:1, ich brauch also knapp 33% equity.
oder anders ausgedrückt: ein call wäre ganz knapp +ev (wenn er auf any card den river pusht [etwas weniger als ps left]) wäre ich durch die implieds recht gut dabei.

die frage, die sich dadurch ergibt: ist der ev des pushes größer, als der des calls?

andere hand, bei der ich kein so gutes gefühl hatte:

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP2 ($39.60)
MP3 ($116.30)
CO ($36.70)
Button ($51.80)
SB ($223.45)
BB ($54.90)
UTG ($68.95)
Hero (UTG+1) ($67.25)
MP1 ($111.30)

Preflop: Hero is UTG+1 with 10, J
1 fold, Hero bets $1.50, MP1 calls $1.50, 2 folds, CO calls $1.50, 2 folds, BB calls $1

Flop: ($6.25) 8, J, 10 (4 players)
BB checks, Hero bets $5.50, MP1 calls $5.50, 2 folds

Turn: ($17.25) K (2 players)
Hero bets $13, MP1 raises $26, Hero raises $47.25 (All-In), MP1 calls $34.25

villian komplett unknown (4 hände).
effektiv zwischen 130 und 135 bb deep.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

so, be-monat is vorbei:

die letzten 5-7k hände sind NL50, rest NL25 :facepalm:
irgendwie fühl ich mich auf NL50 um einiges wohler als auf NL25. keine ahnung woran das liegt.

br steht jetzt bei $ 2.058 ( + € 962,28).

ich hoffe doch, dass ich dieses monat ein paar $$ mehr erspielen kann, hoffenltich auch bei weniger händen.

das wars auch schon, lasset den dezember beginnen.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

welchen Cbet Wert hast du ?

Deine Red line sieht so nach 80% cbet aus.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

65,5% cbet flop

die redline fällt so extrem ab, weil ich zu häufig den flop gecallt hab, um dann auf eine turn blank zu folden. alternativ auch flop/turn callen, um am river zu folden. so interpretiere ich zumindest meine hände.

flop fold vs cbet: 56%
flop vs raise fold: 41%

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

warum callst du denn den Flop nur um am Turn zu folden? Hast du so viele Draws in deiner Range?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Und was ist überhaupt aus der Haribo-Geschichte geworden?

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

Original von nacl
warum callst du denn den Flop nur um am Turn zu folden? Hast du so viele Draws in deiner Range?

zum teil draws, oder sowas wie TPs gegen diese minraises, gefolgt von minbets am turn und overpotsize pushes am river, die ich ned callen konnte
natürlich auch einige missplayed hände. cib weil ich von den minraises ein wenig tilted war.
waren auch einige aggressive draws dabei, die ich am river aufgeben musste, weil sie einfach ned angekommen sind. ganz egal ob OESD, FD oder gar OESD + FD. das summiert sich alles.

die antwort von haribo poste ich später.

seit gestern hab ich ein neues headset, dass jetzt auf dem pc funktioniert. ab jetzt kann ich also wieder u2u machen, und videos mit ton.
zusätzlich eine NL50-rush skype gruppe gegründet, die hoffentlich ned gleich nach ner woche wieder einschläft.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

Sehr geehrter ,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Es freut uns, dass Sie das Unternehmen HARIBO und seine Produkte schätzen.

Wir als Markenartikler legen größten Wert auf immer einwandfreie Produkte und sind stets bemüht einwandfreie Artikel zu erzeugen. Bei der von uns produzierten Ware überwachen wir deshalb mit intensiven Kontrollen andauernd die Qualität. Alle eingehenden Rohmaterialien werden ständig geprüft, auch die Fertigprodukte werden Labortests unterzogen, um so die Unversehrtheit der Verbraucher zu gewährleisten.

Falls es einmal vorkommt, dass ein HARIBO Produkt nicht in den dafür vorgesehenen Beutel oder Verpackung gelangt, handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich um das Vorprodukt, welches an der selben Anlage produziert wurde. Eventuell blieb dieses einzelne Stück am Gitter des vollautomatischen Produktions- und Abfüllvorganges hängen, und „verirrte“ sich beim nächsten Abfüllvorgang zu einem anderen HARIBO Produkt.

Aufgrund unserer vollautomatischen Produktionsanlagen können solche Einzelfälle durchaus vorkommen. Die Ware ist lebensmittelhygienisch und geschmacklich absolut einwandfrei und stellt keinen Produktionsfehler dar. Vielmehr handelt es sich nur um ein „seltenes Exemplar“.

pff

meine FTP-br is seit gestern 4stellig, werde heute mal NL100 shotten, und mir evtl dieses monat noch ein paar private coachings leisten.
sonst läufts relativ gut, wenn ich ned grad paar stacks verdonke :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: