paar fragen:
1. ich brauch nen laptop. nix aufwendiges, allerdings sollte es schon für die nächsten jahre "gut" sein. ich will damit ned viel machen, aber da die möglichkeit besteht, in wien arbeiten zu müssen, wäre sowas praktisch.
spiele werden die paar alten sachen, die ich spiele, eh laufen.
pokermäßig sollten auch "schlechtere" softwares gehen (ipoker, ongame, ...), zusätzlich HEM sowie skype. ich werde nur 4-6 tische spielen, beim tischwechsel evtl auch mal 8 oder 9.
preislich hab ich mir noch ned viele gedanken gemacht, aber so teuer is das zeug ja nimma. also unter 1k sollte definitiv möglich sein.
2. ich werde im jänner zum endyear bonus blackcard member werden, und nach dem bonus FTP verlassen, und irgendwo auf SH wechseln. bis jetzt hab ich ~120k FTPs (10k brauch ich noch bis BC) und ~1,2k medals. jemand ne ahnung, was am meisten value hat? ich brauch eigentlich nix ausm shop.
3. wie erwähnt werd ich FTP verlassen, und such eine "neue" seite. anforderungen: 4-6 tabling SH NL50 bzw NL100. kein stars, kein FTP.
wie siehts mit dem traffic auf 888, boss media, unibet, 24h poker aus?
wobei mir grad einfällt, dass das keine priorität hat, weil ich eh ned weiß ob ich ne arbeit hab ...