du kommst wieder!
der graph sieht richtig nice aus. immer noch NL10 zoom?
dazu hast auf stars jetzt noch den 250$-reload (schon gesehen?), easy money.
heute war ich den ganzen nachmittag unterwegs um (2) autos anzuschauen. hab eins gesehen, dass mir ganz gut gefallen hätte. morgen (bzw heute) schau ich mit meinem bruder nochmal hin, der viel mehr ahnung von diesen dingern hat als ich.
wenn er sein OK gibt wirds direkt gekauft.
Na klar hab ich den gesehen und auch schon reingehämmtert..
also 500 Tacken. Zoom spiel ich nicht mehr - suckt mir zu sehr. Ist NL10/NL16/NL25 FR normal multitabling
einfach alles gemischt wegen höchster fischdichte.. und klappt gut
yay.. auto \o/ . ich hab ne freundin mit auto.. ist auch nicht zu verarchten ♦
bin heute noch recht spontan zu einem anderen autohändler gefahren und dort 3 testfahrten gemacht.
ergebnis is ein gebrauchtes, dass zwar ein wenig teurer war als das gestern geplante, aber mir um einiges besser gefällt.
zum auscashen meiner online-roll bin ich noch ned gekommen. hab gestern noch wo eingecasht wegen bonus, den ich mit meiner restroll noch teilweise abspielen kann, und das auscashen dauert dort immer ein paar tage.
und vorbei is der April:

~213$
zoom hände sind wieder mal ned dabei
Spoiler
BR: 6.550,03 $ / 1.021,74 €
ipoker: 127,35 $
live hab ich nur bissl mehr als 250€ gewonnen.
wenn die ganze kohle auf mb is werd ich alles bis auf nen kleinen teil auscashen und hier den fokus auf live-poker legen.
evtl poste ich in ein paar tagen fotos vom auto.
"funny" fact: hatte das auto weniger als 2 stunden, und mir is am parkplatz scho jemand reingefahren
---- Live-Poker ab hier ----
Session-Details: 01.05.
Limit: NLH 1/1
Dauer: 30 Minuten
Ergebnis: +50€
etwas lustige hände:
ich sitze im SB mit KJs. nach straddle kommen 6 caller, ich raise auf 17 (evtl etwas hoch, will aber den pot gleich direkt mitnehmen). 2 spieler gehen AI mit 18.
Board: J82J6
der erste zeit Q6 oder so, der nächste foldet, ich gewinne obv.
Tisch is nach der turnierpause leider sofort wieder gebrochen, und wir (ich und freundin) hatte keine lust länger zu warten bis ein neuer 1/1er aufgeht.