gratz silberfisch
und auto schon gekauft? ich war mit knapp 700$ letzten monat recht erfolgreich ...
gratz silberfisch
und auto schon gekauft? ich war mit knapp 700$ letzten monat recht erfolgreich ...
war doch ein nettes monat. 700$ sind nicht zu verachten wenn du nur bis NL25 spielst.
ja auto hab ich vorigen freitag scho gekauft.
heute waren wir vor dem zocken bei einem vortrag "micromimic". ging über mimik (o rly?!) allgemein und worauf man am pokertisch aufpassen kann.
interessant: ja. leider zu viel geschichte und was das alles is und zu wenig praktische beispiele, aber die paar € auf jeden fall wert.
aber jetzt zum pokern danach:
Session-Details: 03.05.
Limit: NLH 1/1
Dauer: 120 Minuten
Ergebnis: -280€
jeder der live pokert weiß ungefähr, wie viele hände man in 2 stunden gedealt bekommt. wenns hoch kommt sinds 90, eher sogar weniger. aber was ich da für einen cardrun hatte.
viele male AQ, 3 oder gar 4 mal QQ, AK, AJ. also schon ein richtig netter run. leider konnte ich damit selten was anfangen.
bin dann die nächsten male damit beschäftigt, wieder break-even zu kommen. kenn ich aber schon vom onlinepoker ...
Wäre es nicht viel einfacher die losses online zu chasen? ♦ ich habe das gefühl, dass man live doch sehr viel zeit damit verbringt auf hände zu warten um die fische auszunehmen (oder ist das level einfach so dermaßen oben, dass ich die moves nicht verstehe?!) .. Ich mache seit Anfang April 32$/h auf den micros. es läuft so gut wie lang nicht mehr. Dazu kommt noch der reload-bonus und die stellars und momentan (bisher leider nur rein statistisch) die 80 billion promo.. ♦ aber vielleicht ergattere ich ja noch mal eine hand. ich fühle mich momentan als einer der bestverdienenden studies hier im ort.. ♦
mal zum "monat" mai:

Original von LilRazor
Wäre es nicht viel einfacher die losses online zu chasen? ♦
hm, ne

pokerstars is rigged
Session-Details: 05.05.
Dauer: 150 Minuten
Ergebnis: +281€
lief ganz gut vor 2 tagen.
erster tisch war eher katastrophe. wurde neu aufgemacht, leider waren einige leute dabei, die sich mit poker auskannten.
hab richtig schlecht gespielt, und meine bluffs wurden aufgedeckt.
aber jetzt zu den händen:
kurz danach tischwechsel, weil der tisch wirklich schlecht war. der andere tisch war um einiges besser. hab mir auf diesem tisch aber nru wenige hände markiert:
Session-Details: 06.05.
Limit: random 30€ tourney
Dauer: 240 Minuten
Ergebnis: -30€
jo. gibt sonst nix zu berichten.
erste hand verliere ich mit gefloppten nutflush gegen das geturnte FH 20% meines stacks.
hitte im limped pot runner runner flush gegen einen dealer kollegen, der seine flopped trips nur c/c spielt und dopple auf.
dann verliere ich gegen oben genannten kollegen TT gegen 44. kann ein wenig stealen und stack konstant halten, bis ich dann mit einem 130k stack bei blinds 10k/20k im sb bin.
eine dame, die vorher schon l/f mit 44 gespielt hat limpt schon wieder, der dealer limpt ebenfalls, ich schiebs mit any2 rein, schau aber zur show doch in die karten. 5T und foldequity reichen. die dame foldet wie erwartet und der dealer callt mit 33. wooohoooo flip. ich floppe 2 pair, er runner runnert sich die straße und ich bin raus.
heute folgt die nächste session. evtl sollte ich mehr arbeiten als spielen
danke für den ausführlichen bericht
.. ist aber irgendwie doch eine andere welt
ich hab gestern ÜBELST auf den sack bekommen.. und bin immer noch 150$ unter EV
.. heute hol ich es aber wieder rein! ♦
Session-Details: 07.05.
Dauer: 60 Minuten
Ergebnis: -10€
leider nur 1 stunde gespielt. musste um einiges länger arbeiten als erwartet, und als ich endlich fertig war und am tisch saß, kam freundin und sagte sie is müde und will heim.
hab einen großen pot verloren, wo ich mit JJ das topset hitte (J78 in
), und der spieler flop und turn c/c spielt, am river auf die 9
donkt. er meinte nach der hand, er habe mit AK den flush gefloppt. hat mich 40-45€ gekostet.
letzte hand gewinne ich mit KQ gegen l/c A7 auf JJ7 flop. sie donkt 7€, ich floate, werd am turn gecallt, und shippe ihre letzten 17€ am river mit der Q.
morgen (bzw heute) gibts ein neues turnierformat, das ich gern donken würd. nennt sich "win the button". prinzip is schnell erklärt: der spieler, der den pot gewinnt, bekommt auch den button. klingt nach abwechslung und ner menge spass
aus dem turnier wurde leider nix, hab länger arbeiten müssen als angenommen. hatte dann gar keine große lust mehr auf pokern, aber meine freundin hat sich noch einen film fertig angeschaut, daher hab ich mich auf einen 1/1 gesetzt.
Session-Details: 07.05.
Dauer: 120 Minuten
Ergebnis: -165€
ja das hätt ich mir sparen können. eigentlich nur 2 große hände, wobei ichs bei einer mit QQ pre gegen TT und random 11bb stack reinbekomm, und der flop sofort die T bringt (~90-100€ pot).
die andere hand hab ich extrem missplayed. preflop ein kleiner fehler, bei dem ich mich am flop selbst level und meinen ganzen stack verliere.
durch und durch missplayed. isoliere ich preflop bin ich am flop bzw am turn mit der hand fertig, wenn ich nur limpe, dann darf ich fullstack ned broke gehen ...
Session-Details: 09.05.
Limit: NLH 1/1 und Dealers Choice 1/1
Dauer: 210 Minuten
Ergebnis: -400€
zuhause hab ich die hand gestoved, und zu dem ergebnis gekommen, dass ich mit meinem reststack einen +ev call auf beide AIs habe, mit der voraussetzung, dass beide nur den flush haben. wäre mein stack bei 135+, müsst ichs sogar folden.
ich werde die hand auf jeden fall noch bewerten lassen.
es war ein sehr komischer tisch. voll mit calling stations. keine foldequity. am flop immer 5-6 spieler. bei PLO spielen callt sowieso jeder weil das erste potraise zu klein ist. dann steht man da mit einer guten hand preflop und muss einen großen pot aufgeben, weil man trotzdem nix gehittet hat. und wenn man nur limpt frisst einen der rake und jackpot auf. oder ich habe einfach falsch adapted.
heute gäbe es ein dealers choice turnier. es is noch unsicher, ob wir hinschauen und spielen oder doch lieber nen tag pause machen.
Session-Details: 10.05.
Dauer: 90 Minuten
Ergebnis: 90€
set gehittet und volle auszahlung bekommen, sonst nix großartiges passiert.
hätte gerne länger gespielt, aber mein tisch ist dann gebrochen und warteliste für den anderen war scho relativ lang.
heute vermutlich pause und zur abwechslung mal wieder arbeiten.
Session-Details: 14.05.
Dauer: 60 Minuten
Ergebnis: 50€
keine großen hände gespielt. nächste session folgt morgen. evtl kann ich auch das Dealers Choice Turnier spielen, hängt aber auch von den anderen kollegen ab.
dauert noch ein wenig, bis ich die 550€ wieder gewonnen hab, die ich in 2 sessions verloren hab.
Session-Details: 15.05.
Limit: Dealers Choice Turnier / NLH 1/1
Dauer: 210 Minuten / 30 Minuten
Ergebnis: -55€
Cash is ned viel passiert. Hab auch nur während der Turnierpause gespielt. Einzige große hand war ein 3bet-bluff + cbet, die gecallt wurden.
Im turnier hab ich ned viele hände gespielt. 20k startchips, konnte kurz nach der pause gut chips machen und auf 60k ausbauen. Dann gings wieder down auf ~45k.
Ich gebe ihm selten AA, eher sowas wie TT-KK, mit denen er mich rausdrücken will. ich selbst hab 200k chips, der average für den FT wären ~300k gewesen. Gewinne ich den Pot, bin ich so gut wie fix am FT (25 spieler left zu diesem Zeitpunkt), und equitytechnisch bin ich nie wirklich weit hinten. Für mich ein plausibler push.
Je mehr ich jetzt drüber nachdenke, desto schlechter find ich das. Ich hatte immerhin erst 10k investiert, und ich musste noch ~180k nachzahlen für eine hand, bei der ich nie weit hinten, aber auch nie vorne bin. ich hätts einfach folden sollen, und mit meinen 100bb normal weiterspielen können.
Das Feld war auch so schlecht, es hätten sich auf jeden fall noch andere spots ergeben, bei denen ich chips machen hätt können.
Session-Details: 18.05.
Limit: Bounty Turnier / 1/1 Cash
Dauer: 180 Minuten / 60 Minuten
Ergebnis: -18€ / +70€
Turnier war recht lustig. Tisch sehr schwach besetzt, ich hab so gut wie jede 2te hand geraist. Bin als Bubbleboy dann raus mit TP + NFD gegen TP mit besserem kicker.
Cash war das Feld auch recht nice/schwach. Spannende hände waren nicht dabei, alles standard ABC-poker.
Seit Mittwoch hab ich frei. Plan war eigentlich bissal online spielen, und den Bonus auf party noch mitnehmen, bevor ich alles auscashe (stars hab ich schon erledigt
), aber jetzt macht mir D3 einen strich durch die rechnung
Ob das genauso süchtig macht wie D2?!?
D3.. tzz ^^ Kacknerd. Ich hab's erst gar nicht gekauft.
Du hast auf Stars den Bonus schon gecleared? :X .. Ich knapse immer noch mit rum
..
naja ... freundin meinte so "kaufen kaufen KAUFEN", also hab ichs gekauft.
erster eindruck is schwer in ordnung. für die 50€ werd ich auf jeden fall meinen spass haben (auch wenn mein notebook ein wenig zu schwach dafür is, aber passt scho solang ich nur alleine spiele).
stars-bonus hab ich ned mal 10$ eingezahlt. hab dieses monat 2 sessions auf stars gespielt, und dabei 80$ verloren - auf den micros (NL10 und NL16, das is richtig rigged)
in den nächsten tagen spiel ich die paar $ auf party frei, dann gibts ordentlich kohle aufs bankkonto