Zum Forum springen
[NL] The game is on...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] The game is on. mal wieder. evtl.

1,521 Beiträge
99 Benutzer
16 Reactions
83.3 K Ansichten
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

na deine motivation hat ned lang gehalten
ich bin recht motiviert. will wieder auf NL50 bzw höher (aber diesmal mit mehr skill), und mir da ein paar $$ extra verdienen.

hab meine br von stars auf FTP überwiesen und warte noch auf eine bestätigung. geld is leider noch ned da, sonst würd ich ne sessoin starten ...
zusätzlich noch ein 200$ ring game ticket für 44k FTPs gekauft.

Antwort
Zitat
LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

Deine Motivation mitgenommen: NL10 auf Stars gedonkt..

obv weit entfernt vom Aufstieg.. _frown:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

mein ausflug auf NL25 war auch alles andere als gut. bissl mehr als 3 stacks down. is ganz anders zu spielen als NL10 auf 888.
du bist immerhin break-even ;)

heute is zur abwechslung mal wieder ne live-session geplant. ich kann hoffentlich rechtzeitig zu arbeiten aufhören, damit es sich dann noch lohnt.

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

habe gestern noch 3k hände gespielt und 4 stacks down -_- .. aber auch gute setups wieder. 1-2 mal zu vorschnell AK gepusht (einmal mehr nachdenken hätte die range des gegners eigentlich gut eingeschränkt aber bei midstacker bin ich immer zu vorschnel mit "FISCH!") .. Einmal KK < JJ fullstacked.. naja. habe weder gut gespielt noch die setups auf meiner seite gehabt.. heute geht es weiter - auf NL5 wollte ich eigentlich nicht mehr anfangen. spiele auch wieder auf stars - gab irgendwie für mich einen ersteinzahlerbonus _evil:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

aktueller status auf FTP:

4,7k hände, -150$
stats: 21/16

komme mit den gegnern noch nicht zurecht. echt verdammt viele regs, selbst am abend. 3bets ohne ende, ganz anderes gefühl als NL10 auf 888.

werd paar hände markieren, und später reinstellen.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

gestern dachte ich mir so: ach komm, spielst mal wieder ein wenig rush. und zack, 4 stacks weg :facepalm: (zum glück nur NL10)

und die heutige session musste ich leider abbrechen:

Spoiler

der beste pokertag seit ewigkeiten :f_love:

hände der letzten session sind markiert, aber hatte noch keine lust sie bewerten zu lassen.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

NL10? 10 Stacks auf 500 Hände ? well done, dude

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

schön wärs, sind aber dann doch nur 4 stacks NL25

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

FTP habe ich mittlerweile zumindest pausiert, bis da wieder der normale spielbetrieb läuft.. gefühlt viel zu tough auf den micros. Auf Stars auch durch die Promo momentan ganz gut spielbar. FTP hat sich aber auch mittlerweile wegen meinen vermissten FTP-Punkten gemeldet.. sieht also ganz gut aus, dass ich die evtl. wieder bekomme.. :f_cool:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

sagte ich dir doch, dass die sich melden ;)

memo an mich: video schauen
http://de.pokerstrategy.com/video/26177/

hab heute frei (einziger tag in dieser woche). vlt schaff ich heute abend eine session.

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

ich hab schon 1,5k hände = 220 bb up (320 bb lt. EV -_- ) .. Aber ne Milestonehand steht noch aus _cry:

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

_cool:
ich sollte mal nl10 shotten?!

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

move up sir :f_thumbsup:

werde gleich noch ne session spielen, weil ich gesehen hab, dass mir nicht mehr viele punkte auf den goldstatus fehlen.

seit montag erst 1,3k hände, und dass nur weil wohnung renoviert wird. hab schon pläne für dezember, die - für meine verhältnisse - sehr volumoinös werden.

gestern war ich noch ein wenig cash spielen im ccc. bin mit 30€ aufgestanden, und abendessen hab ich mir und meiner freundin auch schon bezahlt. war also ok. habe aber gemerkt, dass ich fast 2 monate nix mehr live gespielt hab und daher eher etwas passiver war.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

goldstatus erreicht.
die ersten hände auf NL25 im November liefen ok (FTP scheiße, PP dafür gut), bin grad ein paar $ up.

geplant im Dezember sind 500$ rake (~21k hände), goldstatus auf party, und somit platin hier im forum.

BR für anfang Dezember steht bei $545,28.

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

Hört sich doch sehr solide an.. :)

NL10 shot war solala. Erst konzentriert gespielt: 1 stack up, dann irgendwie die Geduld verloren: 2,5 stacks down und alles dann wieder reingeholt - fast 2k Hände... +-0 mit RB wohl. Es gab aber auch einige Setups und hier und da habe ich auch zuviel moven wollen. Bin wohl noch zu sehr bei NL25/NL50. Aber auf NL10 heißt meist ein raise oder eine 3bet, dass villain auch etwas vernünftiges hat _confused: ...

Sorry for hijacking your thread, sir.. :f_grin:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

is schon ok, schreib nur rein :f_thumbsup:

eigentlich gar kein großer unterschied zwischen NL10 und NL25. einfach valuebeten und gut is :)

session is vorbei, 3 stacks down. so gut wie ich gestern gelaufen bin, so schlecht wars jetzt. dazu wieder viele calls, die unnötig waren ...
und dieses f***ing hit&runner, die für paar hände HU spielen, und dann sofort leaven wenn sie 10$+ haben. war schon kurz vorm tilt :baby:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

gestern war schon der zweite tag im dezember, an dem ich nicht gespielt habe. war aber ganz gut so. war stattdessen im CCC ein wenig live donken, und 2 stunden später bin ich mit 280€ mehr in der tasche aufgestanden.

es war so ein guter tisch.
die ganze zeit limps und akzeptable raises (5 limper, raise auf 2bb). isoraises hatten aber keinen sinn.
meine line war: mitlimpen, hitten, valuebeten.

naja, zurück zu online:
die erste session heute ist abgeschlossen. da ich frei hab (morgen auch) folgen später evtl noch ein paar hände (vorher gehts ins kino "sinister" anschauen).

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

ich habe wieder harte internetprobleme.. nervt nur, daher war an spielen nicht zu denken.. vielleicht heute noch eine kleine session. NL10 läuft einigermaßen bisher - aber noch nicht in alter form _frown:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

gestern 1k hände gespielt, und ich war - zur abwechslung - sehr zufrieden mit meinem spiel.

mal ein graph dieses monats:

ich finds ok, bin aber volumenmäßig noch 1 tag im rückstand.
PP is grad down, deswegen gibts jetzt keine session. werd stattdessen ein wenig diablo spielen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
pirni77
Beigetreten: 22.03.2009
PokerStrategist

Hi,

spielst du auf PP Fast Forward oder die regulären Tische?

Dann würde mich noch interessieren, wie du die Entwicklung von Live Poker in Ö siehst.
Was denkst du, wird mit 1. Jänner 2013 passieren.

Wäre echt schade, wenn es das Monte und das CCC nicht mehr geben würde.
Wie ist die Stimmung unter euch Mitarbeitern?

Liebe Grüße...

Antwort
Zitat
Teilen: