Zum Forum springen
[NL] The game is on...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] The game is on. mal wieder. evtl.

1,521 Beiträge
99 Benutzer
16 Reactions
83.3 K Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Was schwarze Löcher für Materie sind, bist du wohl für BB`s am Pokertisch.

n1 man !

Antwort
Zitat
LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

I'm back!

-> 47 min Arbeit.. NL 25 rockt! Morgen werd ich wohl keine Session schaffen aber Samstag noch einmal ein Stündchen die Fischchen ausnehmen :f_cool:

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

Ich konnte es nicht lassen.. Upswings soll man nutzen oder? :P

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

Und es geht weiter.. Hatte zwar ein paar Startschwierigkeiten aber dann lief es top! 6,5 stacks up
auf NL25 bei fast 27 bb/100h .. _biggrin:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

coaching wurde auf nächste woche verschoben.

NL25 wird atm recht zerstört, NL50 hingegen macht mich kaputt :f_biggrin:
werd mich die tage mal nach einem coach umschauen, und mit ihm ein paar stunden auf NL50 verbringen. kann doch nicht sein, dass ich da schon stehen bleibe, ich will doch noch weiter hinauf ...

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

will grad meine notes ein wenig besser strukturieren.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$54.61:///////;MP3$33.52:///////;CO$7.72:///////;BU$4.83:///////;SB (Hero)$26.87:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB
3 folds, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50.

Flop: ($1.5) 6:s, Q:d, 7:s (2 players)
Hero bets $1.07, BB calls $1.07.

Turn: ($3.64) A:d (2 players)
Hero bets $2.59, BB raises to $5.75, Hero calls $3.16.

River: ($15.14) 4:d (2 players)
Hero checks, BB bets $10.79, Hero calls $10.79.

Final Pot: $36.72.
Results follow:

BB shows a pair of sixes(6:h 9:s).

wie kann ich die hand (bzw den verlauf) so kurz wie möglich notieren?

meine note sieht grad so aus:

Spoiler

SH
+ BB vs SB open: call 69o, call Q67s, mr A turn, bluff 2/3ps river

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

sieht doch gut aus! :) Schön ausgespielt den Penner! :P
Gestern war die erste Session auf NL25 bei mir net so pralle.. Trotz neu eingerichtetem TableNinja und TableScan Turbo ging es zwar erst auf fast 4 stacks up - dann aber wieder auf ein paar wenige Dollares down.. :/ Zum Glück gibts es noch ein paar Bonustranchen, sonst wäre es echt für die Katz gewesen..

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

joa ...

[ ] läuft

tische waren gut, hab meine stacks auch immer ganz gut reingebracht (obv).

naja, wir haben schon die hälfte des monats erreicht, und ich steh momentan bei 13k händen. momentan noch über pace, aber muss mich trotzdem ranhalten.
wieviel ich nächste woche spielen kann steht noch aus, werd viel unterwegs sein. und ende jänner gibts ne menge arbeit, MegaPokerSeries is im haus :f_cool:

hände hab ich schon viel mehr bewertet als das ganze jahr zuvor, morgen und übermorgen stehen 2 coachings an.

MOTIVATION \o/

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

ne stunde coaching is vorbei. werde ein paar anpassungen an meinem HUD vornehmen (also erstmal anschauen ob das so passt), und auch an meinen coldcalls/3bets werd ich arbeiten.

stats schauen overall ganz gut aus (eher etwas LAGgier, dazu erhöhter WTSD wegen zu niedriger AF), aber bis jetzt hats ja funktioniert (13,6bb/100).

weitere coachings werden folgen, wobei ich dafür noch keine termine hab - die nächste woche is eher ned so planbar.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

bei wem nimmst du die Coachings?

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

fliegus. guter preis ( <30€ pro stunde), und dazu eine menge referenzen in seinem feedbackthread.

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

Ich bin jetzt Goldfisch-RB-BE-Grinder... :f_cry:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

war gestern nach der arbeit noch ein wenig 1/1 zocken.
wollte nach der fünften hand schon aufhören, weil ich meinen stack mit AK gegen AQ versenkt hab, und ich ned mehr in der geldbörse hatte.
meine freundin hat mich dann überredet, ein wenig geld abzuheben, was für mich eigentlich ein no-go is (geld zum spielen vom konto abheben bringt mich schwer zum nachdenken ...).

war dann aber doch noch sehr gut.
hab zwei mal gut getroffen, bevor der tisch brach, und ich - zum glück - auf einen anderen 1/1er gewechselt hab. dort hatte ich direkt position auf einen dicken vollfisch (nicht, dass die spieler da besonders gut wären, aber der eine war schon ein phänomen).
preflop mitlimpen, am flop komplett ohne draws 20€ donken, um dann ein AI zu callen ... hat dann auch ein paar sicke pots gezogen (geht rein mit bottom pair gegen top two, damit am river die trips ankommen :f_biggrin: ). WENN er was hatte, dann obv mit voller auszahlung.

einen stack hab ich gegen ihn gewonnen, weil ich AT preflop calle (er raist auf 10). ich hitte TP, er spielt gleich 50 (sind im HU), ich call, und am turn shippt er. SNAP.

und dann mal ein paar € verloren, ewil ich recht loose gecallt hab (hatte ~300€ stack, fischi und 2-3 andere waren auch über 150 deep [einer war mit über 700 am tisch]).
letzte hand calle ich fischis OR mit A4s (stack: 250€), wir spielen wieder HU. fischi spielt wieder 40, ich calle mit TP und dem backdoor flush. turn eröffnet mir den backdoor, und fischi shippt direkt mit >200€. musste ich obv callen, wenn ich am flop calle. aber leicht wars trotzdem ned, nur mit TP für nen 500bb pot broke zu gehen (zwei hände zuvor sah ich ihn sogar middle pair folden [zuvor callte er AI mit nix]) - er könnts ja trotzdem haben. river 4 bringt ein wenig erleichterung. fischi zeigt dann noch TT und der pot kommt zu mir.
bin dann aufgestanden, weils mit meiner freundin so ausgemacht war vor der buttonrunde, sonst wär ich sicher noch sitzen geblieben (fischi hat einige male nachgeladen, und nachdem er geld abheben war kam er mit >1k€). wer weiß, wo das geendet hätte.

am ende hatte ich 300€ mehr in der tasche, und bin somit nur noch 100€ hinten dieses monat :f_cool:

wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werd ich ab märz oder april mehr zeit zum pokern haben. und dafür werd ich mir irgendwo - durch den zuspruch meiner freundin - ne live-br organisieren. 2k€ sollten schon reichen (sind ja 20 stacks).

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

Original von LilRazor
Ich bin jetzt Goldfisch-RB-BE-Grinder... :f_cry:

wieso denn so traurig, goldfisch? :f_frown:

ahjo, hab übrigens einen free-zugang zu dragthebar.
jemand video empfehlungen?

Antwort
Zitat
ViennaFish72
Beigetreten: 30.09.2011
PokerStrategist

btw kam in der A4s hand am river ne blank 5 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

Läuft einfach gerade nicht wirklich.. Ich spiele mal wieder richtig ABC-Poker nun.. lieber wenige stetige winnings als BE-rumgespitte ;)

Antwort
Zitat
breksn
Beigetreten: 17.02.2011
Poker Player

heute mal wieder das mittagsturnier bei euch donken, also pls ordentliche karten geben :coolface:

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

gl. hab urlaub bis nächsten samstag, am besten du beschwerst dich gleich direkt beim floorman :f_biggrin:

aber wenn du am abend mal ins ccc gehen willst kannst dich gerne melden, dann bin ich dabei.

Antwort
Zitat
breksn
Beigetreten: 17.02.2011
Poker Player

werd ich machen

unter der woche momentan eher suboptimal, bin im moment am schlafrhythmus umstellen, da zivi seit 2 wochen und abends immer müde.
besser is, wenn du mir sagst wann du gehen würdest und ich sag dir ob ich dabei bin. ;)

Antwort
Zitat
LilRazor
Oldschool Grinder

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.. Selbst auf NL10 schlägt mich jeder Fisch -> quit Poker obv...

Antwort
Zitat
Teilen: