Original von TheLegend142
Falls dein Screen wirklich DetlefDjoost ist, wie ich grad irgendwo gelesen habe, dachte ich nur WTF. In meiner Datenbank (die noch nicht so groß ist) bist du im Abstand der größte Looser mit fast -1800$ auf 4000 Hände. Wünsche dir, dass das kein Dauerzustand ist![]()
wer sagt denn sowas?
Original von bloodmoney87
was los bei dir? läuft grad net so gut?mach ma n upedate und halt uns auf dem laufenden. selbst wenn du dich mit nl100 übernommen hast, kannste ma updaten. vielleicht kann man dir ja helfen.
ja, läuft zur zeit einfach nicht, ich spiele nicht mein A-Game und dann kassiere ich auch noch dauernd suckouts. hier mal der graph seit meinem aufstieg. der graph von oben ist mit drin. inzwischen bin ich wieder auf NL50.

ich weis nicht was ich machen soll. wenn ich mir die graphen ansehe, denke ich mir, wenn ich mein A-Game spiele, dann sieht das so aus wie am 2.6. Wenn ich mein B- oder C-Game spiele, dann so wie beim Rest.
Meine Roll ist jetzt bei 3k. dazu habe ich noch FPPs für 2,2k.
ich habe mich jetzt bei DC angemeldet, um mein spiel zu verbessern, aber i-wo verunsichert einen das auch, wenn man während so eines downs an seinem spiel arbeitet.
ausserdem bin ich Supernova geworden. so gibts wenigstens mehr RB. ♦
machts gut.