Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von hanz007

Original von 10playmaker10

Original von Samy89
Hast Du ihn denn exploitet wie ers brauch?

nein auf ideoten gebe ich nichts mehr kommt eh nichts von dennen,habe auch nicht jeden tag stress am arsch und mache auch keinen stress wir leben ja nicht im ghetto hat ja jeder genug kohle.
würde eh von deutschland weg und ab nach kambodscha aber alleine auch nicht,man sollte schon etwas über 100000€ auf rücklage haben und wenn es einmal dahin geht gibt es auch kein zurück mehr also nicht so einfach.

Wieso gerade Kambodscha? Kannst du denn die Landessprache oder gutes Englisch? Hab gehört das du in dem Land mit Geld King bist und ohne Geld bist du absolut nichts wert.

thailand soll auch garnict mehr so billig sein,was man gelesen hat ist es aber in süd ost asien eigentlich in allen ländern recht günstig das wetter gleich,wenn man auswandern tut dann muß man sich in süd ost asien nur mit dem thema krankenversicherung auseinander setzen die es dort glaube nicht wirklich gibt,mit einer rücklage von 150000€ kann man es meiner meinung nach angehen und sollte es schaffen dort das leben geniessen zu können mit zusätzlichen pokereinkommen oder irgendeinen job,ohne irgendwann in geldsorgen zu kommen und nach deutschland zurück zu müssen,gibt ja genug beiträge im internet zu süd ost asien.
bin aber selber mit deutschland auch zufrieden weil das ganze system eben funktioniert

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

wenn du mir noch einmal so doff kommst wie am montag.... FICK ICH DISCH WEG JUNGE!!!!11

KEIN SPAß AMK

Antwort
Zitat

Original von hanz007

Original von Samy89

nein auf ideoten gebe ich nichts mehr kommt eh nichts von dennen,habe auch nicht jeden tag stress am arsch und mache auch keinen stress wir leben ja nicht im ghetto hat ja jeder genug kohle.
würde eh von deutschland weg und ab nach kambodscha aber alleine auch nicht,man sollte schon etwas über 100000€ auf rücklage haben und wenn es einmal dahin geht gibt es auch kein zurück mehr also nicht so einfach.

Wieso gerade Kambodscha? Kannst du denn die Landessprache oder gutes Englisch? Hab gehört das du in dem Land mit Geld King bist und ohne Geld bist du absolut nichts wert.

bla bla bla random bla
bin aber selber mit deutschland auch zufrieden weil das ganze system eben funktioniert

wegen Hartz IV?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von habeichja

Original von hanz007

Original von Samy89

bla bla bla random bla

wegen Hartz IV?

ne wegen essen auf dem tisch tu trottel

Antwort
Zitat

:yaoming:

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Ihr Opfer der Esel hat schon ausgesorgt hat er gesagt. Also tut nicht so haten tun

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

so sieht es eben aus,mal sehen eigentlich könnte ich noch 2 3 4 monate weitergrinden und dann mal wieder ein ein bischen beim edeka an der kasse rumsitzen wobei mc donalds würde mich mal reizen,glaube da werde ich mich mal für den herbst winter bewerben,die mitarbeiterinnen dort sind ja meistens auch nicht dick und fett beim edeka an der kasse komischerweise meistens schon:truestory:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Thug life leben tun und einen reiz verspüren bei McDonalds arbeiten zu tun

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von bambTTcha88

lol
geld verdienen und unter menschen sein unter der woche schadet niemanden auch nicht einen thug,einige verkaufen drogen an der strassenecke andere gehen eben zum mc donalds,man kann ja nicht die ganze zeit nur auf der faulen haut liegen,ein paar hundert € mehr im monat erheben den lebensstandart nunmal.

habe heute mal zatox$$$ 100$ abgezogen,mein coach hat recht umso weiter es die limits nach oben geht umso einfach wird es an den tischen das rumgepimmele auf nl10 nl25 ist ja nicht auszuhalten und auch noch auf nl50 ist es ein bischen so,der coach hat eben auch nie nl10 gespielt sondern immer nl400+,das drunter und drüber auf den micros macht es unmöglich dort zu grinden man hat immer einen schnöselkopf mit im pot der meint grade jetzt an der richtigen stelle zu sein und dies so machen zu müssen weil es ja grade passen tut und weil die 4 anderen spieelr die noch mit im pot sind eh nichts auf der hand haben,katstrophe katastrophe und das geile ist das die ganzen coahes hier immer damit werben wie cool die micros sind,habe noch keinen pro auf den micros mal anzatzweise spielen sehen.

normalerweise calle ich 55 aus der position nur gegen fische und kleine open raises von regs big fisch zatox macht es mit mit seinem min open raise einfach:appl:
https://www.boomplayer.com/23238835_050CBFDC20

habe ca.2k hands gespielt und überlege nicht doch mit 100$ auf nl100 also mit 1 tisch dort zu starten.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von bambTTcha88

lol
geld verdienen und unter menschen sein unter der woche schadet niemanden auch nicht einen thug,einige verkaufen drogen an der strassenecke andere gehen eben zum mc donalds,man kann ja nicht die ganze zeit nur auf der faulen haut liegen,ein paar hundert € mehr im monat erheben den lebensstandart nunmal.

habe heute mal zatox$$$ 100$ abgezogen,mein coach hat recht umso weiter es die limits nach oben geht umso einfach wird es an den tischen das rumgepimmele auf nl10 nl25 ist ja nicht auszuhalten und auch noch auf nl50 ist es ein bischen so,der coach hat eben auch nie nl10 gespielt sondern immer nl400+,das drunter und drüber auf den micros macht es unmöglich dort zu grinden man hat immer einen schnöselkopf mit im pot der meint grade jetzt an der richtigen stelle zu sein und dies so machen zu müssen weil es ja grade passen tut und weil die 4 anderen spieelr die noch mit im pot sind eh nichts auf der hand haben,katstrophe katastrophe und das geile ist das die ganzen coahes hier immer damit werben wie cool die micros sind,habe noch keinen pro auf den micros mal anzatzweise spielen sehen.

normalerweise calle ich 55 aus der position nur gegen fische und kleine open raises von regs big fisch zatox macht es mit mit seinem min open raise einfach:appl:
https://www.boomplayer.com/23238835_050CBFDC20

habe ca.2k hands gespielt und überlege nicht doch mit 100$ auf nl100 also mit 1 tisch dort zu starten.

Würdest du immer noch NL100 spielen wollen wenn es am river rein gegangen wäre und ein zweites Ass gekommen wäre?
Was machst du wenn du auf NL100 deine restliche roll verballerst?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

das wird er nicht tun, er wird gewinnen:f_drink:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von hanz007
.

Würdest du immer noch NL100 spielen wollen wenn es am river rein gegangen wäre und ein zweites Ass gekommen wäre?
Was machst du wenn du auf NL100 deine restliche roll verballerst?

mußte am anfang einstecken vollfisch callt 22 am btn gegen 3bet konnte es nicht folden,wollte nicht auf den spassten dort eingehen nur nervig diese ganzen volltrottel,dann noch mit aa 100bb mitgenommen gegen mega mongo aus japan im kamikaze style,restlichen regs waren kein problem das einzigste was ungewohnt war und der thug life esel nicht drauf eingestellt war das sie ca.30% 33% cbets machen,das ist aber logisch macht man auf nl10 eine 30% cbet kriegt man von fünf bets fünf calls,leider wissen die regs dort auch auf welchen board sie ihre min bets machen können,da muß ich mich nochmal mit dem coach unterhalten,wobei der coach nur ein schmuntzeln im gesicht kriegt wenn er hört das man gegen aggresive spieler spielen muß und diese nicht für vollwertig nimmt.aber dabei geht es jetzt nicht um ein paar simple cbets
ist eh alles egal braucht noch zeit keine roll

Button ($535.11)
Hero (SB) ($100.62)
BB ($171.16)
UTG ($162.72)
MP ($90.72)
CO ($109.05)

Preflop: Hero ist SB mit Q♣, A♠
3 folds, Button raises to $3, Hero raises to $10, 1 fold, Button calls $7

Flop: ($21) 2♥, Q♠, 4♣ (2 Spieler)
Hero bets $11, Button raises to $22, Hero calls $11

Turn: ($65) 4♦ (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $31.25, Hero raises to $68.62 (All-In), Button calls $37.37

River: ($202.24) K♦ (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $202.24 | Rake: $2.50

Spoiler

Button hat 2♠, 2♦ (full house, twos over fours).
Hero hat Q♣, A♠ (two pair, Queens and fours).
Ergebnis: Button gewinnt $199.74

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

brm mit einem buyIn klingt doch mal solide, vllt solltest du dir davor noch 2-3 stacks beim roulette snacken. hab gehört da sind die regs noch fischiger, die alten schnöselköpfe. falls es schief geht kannst du ja immer noch die kohlen bei MacDick drucken

Antwort
Zitat
LastHero89
Oldschool Grinder

Würde der thug life Esel Mc doof Arbeitskleidung tragen oder gibt er nen thug drauf und steht mit Shirt bis zur Kniekehle an der Kasse ?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von LastHero89
Würde der thug life Esel Mc doof Arbeitskleidung tragen oder gibt er nen thug drauf und steht mit Shirt bis zur Kniekehle an der Kasse ?

die shirts bis zur kniekehle trage ich schon seit 7 jahren nicht mehr,aber auch ein thug muß mal einstecken wenn er die kohle nicht hat und sich der gesellschafft anpassen den geld regiert die welt ist leider so,die söldner von der polizei sorgen eben dafür das keine unruhen auf der strasse herrschen und alles seinen friedlichen weg gehen kann,im laufe der nächsten 50-100 jahre wird das bedingunglose grundeinkommen für jeden bürger zu haben sein da sonst die welt noch weiter aus den fugen geraten wird,wer sich dann darauf ausruhen lassen möchte sollte sich aber nicht über macher und gewerbebetreibende beschweren die dann eben sich für den aufwand mehr leisten können.

Antwort
Zitat
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014
Poker Player

wie wird man ein thug ?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Leitgeb
wie wird man ein thug ?

als thug wird man geboren aber man sollte immer seine eigene show durchziehen und nichts auf leute geben die man nicht kennt ist wie im arbeitsleben man muß sich und seine firma representieren nur auf der strasse muß man eben auchmal eier zeigen:rage: einfaches rezept
wenn d er türsteher dich nicht reinlassen tut weil ihm deine hose nicht gefällt hast du die wahl ihn kaltzustellen oder dich eben zu verpissen,zweiteres ist eben die bessere lösung

Antwort
Zitat
Partyboy2006
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Cashgame Liga dikkka musste sofort an dich denken

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Partyboy2006

das freut mich ich aber nicht an dich:f_biggrin:und pokerstars auch nicht an mich,da der thug life esel ein vollblut cashgamer ist und in seinem leben nicht mehr als 100- 200 tuniere gespielt hat wer ein einblick und die teilnahme an der cashgame liga schon intressant wobei ich nicht glaube das es sinnmacht dort überhaupt als winningplayer zu spielen ohne fische,mir ist auch nicht klar was pokerstars damit bezwecken will es geht wahrscheinlich einfach um ein bischen werbung,man darf ja nicht vergessen das pokerstars nurnoch ein saftladen ist.

Antwort
Zitat
LastHero89
Oldschool Grinder

Original von Partyboy2006

das freut mich ich aber nicht an dich:f_biggrin:und pokerstars auch nicht an mich,da der thug life esel ein vollblut cashgamer ist und in seinem leben nicht mehr als 100- 200 tuniere gespielt hat wer ein einblick und die teilnahme an der cashgame liga schon intressant wobei ich nicht glaube das es sinnmacht dort überhaupt als winningplayer zu spielen ohne fische,mir ist auch nicht klar was pokerstars damit bezwecken will es geht wahrscheinlich einfach um ein bischen werbung,man darf ja nicht vergessen das pokerstars nurnoch ein saftladen ist.

Das mit den Turnieren macht Sinn danke für die Erklärung Esel

Antwort
Zitat
Teilen: