nice hand
von deinem coach kann man anscheinend jede menge lernen. kein wunder das du nl5 so zerstörst. macht mich gerade richtig neidisch
nice hand
von deinem coach kann man anscheinend jede menge lernen. kein wunder das du nl5 so zerstörst. macht mich gerade richtig neidisch
Original von habeichja
super gespielt die hand, immer so spielen,![]()
so läufts eben habe mir deine tipps zu herzen genommen
https://www.boomplayer.com/23164768_73D6FD02DF
https://www.boomplayer.com/23164723_DD7F9ACA97
Was ist denn das für ein Vollfisch bei der AJ Hand? Das ist halt das Problem bei hirnlosen Leuten! Also mich hättest du spätestens auf dem River zum Folden bekommen. Besser konnte man die Street nicht reppen.
Bei der letzten Hand hast du den Reg sauber ausgespielt. Man man man Leute... Klar für euch sieht das so aus als ob er einfach nur sinnlos am rumfeuern ist, aber der Playmaker wird sich schon was bei den Händen gedacht haben. Hatte sicher paar Exploits die seine Lines rechtfertigen.
Ich weiß aus deinen vorangegangenen Posts, dass du über deine Strategie nichts verraten möchtest, aber kann es sein, dass du einen Gameplan hast der GTOisch angelehnt ist oder spielst du exploitativ? Scheinst zumindest mal nen krassen Read in den Händen gehabt zu haben.
Original von leschrsun
Was ist denn das für ein Vollfisch bei der AJ Hand? Das ist halt das Problem bei hirnlosen Leuten! Also mich hättest du spätestens auf dem River zum Folden bekommen. Besser konnte man die Street nicht reppen.Bei der letzten Hand hast du den Reg sauber ausgespielt. Man man man Leute... Klar für euch sieht das so aus als ob er einfach nur sinnlos am rumfeuern ist, aber der Playmaker wird sich schon was bei den Händen gedacht haben. Hatte sicher paar Exploits die seine Lines rechtfertigen.
Ich weiß aus deinen vorangegangenen Posts, dass du über deine Strategie nichts verraten möchtest, aber kann es sein, dass du einen Gameplan hast der GTOisch angelehnt ist oder spielst du exploitativ? Scheinst zumindest mal nen krassen Read in den Händen gehabt zu haben.
hallo
geht eher richtung gto wobei es eher ein mix aus beidem ist versuche einfach die spielertendenzen des spieler pools so zu spielen das diese auf mich nicht gefährlich sein können und andersherum wo sich die spieler bluffen lassen in kleinen pötten und in großen pötten muß noch was dazugelernt werden wobei ich nicht weiß was der coach davon hält glaube das ihm die plays nicht gefallen oder er halt sagt genau so geht poker.
der coach möchte aber erstmal nun wieder geld sehen und dann wird er mir seine nl400+ geheimnisse veratten,er meinte wenn er heute noch nl1k spielen würde dann würde er am ende zumindestens breakeven sein gegen die anderen regs.
das mit den hirnlosen spielern dort ist leider sehr nervig oft ist man mit 2-3-4 anderen spielern im pot,dazukommt das selbst die fische einfach bei zoom nur hit or fold am flop spielen und oft sind auch einfach irgendwelche fische mit 50bb-100bb am tisch die auch 3 beten oder dann 4 beten daraus schließe ich das dieser spieelr zwar einen fischigen betrag hat aber diesen nun auch nicht mit kj in die mitte hauen tut das ist leider so.
es ist schon grauenhaft dort zu spielen und sich das rumgeeier der villains dort auf diesen limits anzukucken,beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen wie diese spieler dort in den + bereich kommen bzw überhaupt in den breakeven bereich.
auch ich muß zugeben das ich die letzten tage einiges an $ liegen gelassen habe und immer wieder mich dazu geleiten habe vom gameplan abzuweichen,weil das spielen beim zoom doch sehr einseitig ist,entweder folden alle immer nur alles weg preflop,oder man ist mit 3-4 leuten in einem pot und wenn man mal 1 gegen 1 im pot ist dann ist die action eben am flop oder nach dem flop vorbei,das ist dann doch sehr eintönig und man wartet wartet und wartet und in der wartezeit hätte bei einem anderen pokeranbieter einen schon ein fisch 50bb geschenckt.
das leben ist nunmal hart und trotsdem wird der thug life esel weiter zoomen wobei es vielleicht doch nicht schlecht sein sollte woanders nl10 zu spielen mal kucken, bis die tage.
Original von 10playmaker10
versuche einfach die spielertendenzen des spieler pools so zu spielen das diese auf mich nicht gefährlich sein können und andersherum wo sich die spieler bluffen lassen in kleinen pötten und in großen pötten muß noch was dazugelernt werden wobei ich nicht weiß was der coach davon hält glaube das ihm die plays nicht gefallen oder er halt sagt genau so geht poker.
der coach möchte aber erstmal nun wieder geld sehen und dann wird er mir seine nl400+ geheimnisse veratten,er meinte wenn er heute noch nl1k spielen würde dann würde er am ende zumindestens breakeven sein gegen die anderen regs.
tu dich trotsdem nicht untakriegen lassen tun
der blog ist erstmal dicht,es gibt mehere gründe dafür einer ist das ich keinen nutzen für mich sehe hier weiter privates zeug oder poker zeugs mit anderen zu teilen,auch ich fand es am anfang toll aber muß auch sagen das ich das hier nicht brauche,dazu kommt das es erstmal funkstille zwischen meinem coach und mir für die nächsten 1-2 monate ist.mir wird das auch alles zuviel hier,pokerspielen ist stressig und macht mir spätestens 30min nach beginn einer session keinen spaß mehr und zieh es ab dann nurnoch durch,vielleicht wird es noch vereinzelnt 1x im monat ein update geben vielleicht aber auch nicht,alles gute euch.
Original von herbsch
good luck![]()
danke der thug life esel wird natürlich weiter an den tischen zu finden sein,braucht jetzt aber auch eine auszeit und wird und möchte auch in zukunft nicht mehr komische real life geschichten hier in dem blog oder überhaupt posten,wenn stress ist ist eben stress angesagt und das war auch am montag,manchmal steht man auf geht in den tag und dann ist die kacke am dampfen,wenn man eben thug life lebt muß man eigentlich immer damit rechnen,am montag wurde aber der bogen doch einigermassen überspannt und mußte mich tatsälich mit meinem zu 3/4 verheilten fußbruch noch knllhart wörtlich verteidige,das gab mir doch zu denken in was für einen armseligen land wir hier leben.
im poker wird sich die nächsten 2-3 monate nichts großartiges tun bin solider winningplayer auf nl10 zoom auf 40k hands wenn ich die sache so durchziehe wie es der coach gesagt hat,das problem man muß sich nur an die sachen halten im grind und so wie es aussieht habe ich dieses in den letzten 3 4 5 tagen geschafft nun umzusetzenund muß es nun 2-3 monate abspielen:f_cry:und dannach soll ich mich erst wieder beim coach melden:f_cry:und ihn nicht immer wieder mit den gleichen fragen nerven.
Ja was war denn los am Montag?
Ich finde die Line vom Coach aber gut. Du musst das Gelernte jetzt auch mal konsequent umsetzen und danach mit dem Coach schauen, wo du dich weiter verbessern kannst!
Original von bastip387
was denn passiert am Montag??
bin auf einen unzufriedenen spasti getroffen:f_biggrin::f_biggrin: :f_biggrin:keine ahnung was so manch einer für probleme mit sich rumtragen tut mußt du nicht mich sondern ihn fragen.
Original von Samy89
Hast Du ihn denn exploitet wie ers brauch?
nein auf ideoten gebe ich nichts mehr kommt eh nichts von dennen,habe auch nicht jeden tag stress am arsch und mache auch keinen stress wir leben ja nicht im ghetto hat ja jeder genug kohle.
würde eh von deutschland weg und ab nach kambodscha aber alleine auch nicht,man sollte schon etwas über 100000€ auf rücklage haben und wenn es einmal dahin geht gibt es auch kein zurück mehr also nicht so einfach.
Original von 10playmaker10
Original von Samy89
Hast Du ihn denn exploitet wie ers brauch?nein auf ideoten gebe ich nichts mehr kommt eh nichts von dennen,habe auch nicht jeden tag stress am arsch und mache auch keinen stress wir leben ja nicht im ghetto hat ja jeder genug kohle.
würde eh von deutschland weg und ab nach kambodscha aber alleine auch nicht,man sollte schon etwas über 100000€ auf rücklage haben und wenn es einmal dahin geht gibt es auch kein zurück mehr also nicht so einfach.
Wieso gerade Kambodscha? Kannst du denn die Landessprache oder gutes Englisch? Hab gehört das du in dem Land mit Geld King bist und ohne Geld bist du absolut nichts wert.
Wie ist das mit Poker im Kambodscha? vielleicht kannst ja for a living nl25 die möchtegern-regs wegklatschen oder sowas