Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

Artig bleiben :f_drink:
Ich lese mir gerade deinen Blog durch und bin schon mit Seite 6 durch...also bald kannst du mir nicht mehr vorwerfen, keine Ahnung zu haben ;)

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von CaBo07
Artig bleiben :f_drink:
Ich lese mir gerade deinen Blog durch und bin schon mit Seite 6 durch...also bald kannst du mir nicht mehr vorwerfen, keine Ahnung zu haben ;)

bloge eh nur nach laune kannst auch wieder den blog quitten

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

.

das ist nicht von bedeutung,dann kann man auch sagen was sogar fact dann ist umso niederiger das rake ist umso besser ist es einzelne spieler die 150 kombos spielen abzuzuehen,der playerpool au höheren limits besteht aber nicht aus solchen spielern die lassen sich nunmal nicht da oben von solchen einzelnen micro tags 150 kombos hands spielern auf der nase rumtanzen,wenn man aber 4 von solchen 150 kombos spieler am tish sitzen hat und hohes rake abdrücken muß und dazu auch oft mit 2 3 anderen spielern in einem pot ist dann muß man sich eben eine sehr loose postflop strategy zusammenbasteln,diese ist aber auf höheren limits nicht spielbar weil man dort eben gegen spieler spielt die nur 50 kombos spielen und man dann schnell wieder unten angekommen ist und sich darauf einbilden tut bohhh sind die gut da:f_p: habe zwar keine ahnung von nl200:f_eek: aber da muß es schon krass zugehen,dabei ist das einzigste was die dort machen simples abc poker mit ein bischen solidem postflop spiel.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Diese 150 Kombospieler sind mir auch aufgefallen. Denke ist eher ein Trend wie das 2,337bb openraise von UTG und wird tendenziel von weaken Spielern ausgeführt, da sie die 50 Kombostrategy nicht raffen.

Antwort
Zitat
Partyboy2006
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Können wir die 50 Kombostrategy im nächsten coching Mal besprechen tun

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

der thug life esel ist on fire und konnte seine bankroll auf 1610$ aufbauen,falls die aktiven bloger und blogleser glaubten den thug life esel konnte ein verlust von ein paar stacks auf nl25 umhauen der hat sich getäuscht.
der thug life esel wird noch härter werden und in zukunft auf den höchsten pokerstars limits rumsitzen bis mal ein fisch vorbei kommt, der plan ist einfach und steht die sache wird mit dem coach voll durchgezogen nl400+bumhunten nl1k+:f_drink:

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

:f_love:
Paar Details, wie du die Fishregs zerlegt hast?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von MeetBucks
:f_love:
Paar Details, wie du die Fishregs zerlegt hast?

paar bets und overbets gegen die weiten ranges der villains am turn und river reichten aus rest war nur formsache,tausender wird noch reingehollt dann werden 10 stacks genommen und mit coach auf die ersten nl50 runden gespielt,wobei es garnicht darauf ankommen tut ob der coach nun auf nl10 oder nl200 mit am start ist
sondern es müssen noch ein paar spots gefunden werden wo man den pot mitnehmen kann und ihn nicht fold spielt.

Antwort
Zitat
audiyoo
Beigetreten: 06.08.2006
Poker Player

spielst du zoom oder normale tische oder beides?

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

Und das alles ohne x-call Ranges, Punkt und Komma. Krass!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
gestern war eigentlich fußball angesagt real bayern,aber gegen 19.30 kuckte ich mal in die stars lobby und sah das sich was an den nl50 zoom fullringtischen tut,ein paar hands waren eh noch eingeplannt bevor das fußballspiel und etwas vorbericht für mich losgehen sollten.
jedenfalls ging aufeinmal nl50 zoom fullring los mit 9 spielern und es wurden immer mehr so das der höchstand um die 35 spieler war im laufe des abends,nun entschied ich mich doch etwas zu grinden und sagte mir das es vielleicht besser ist wenn ich das fußballspiel nicht sehe sonst bringe ich nur unglück,die ausgangslage war eh schon schrecklich genug und kuckte einfach im grind immer mal auf sport1 rein.
in der nl50 session ging es leider schlecht los A high flush vs streight flush und auch ging ein 50bb bluff nicht gut und mußte sehen das russen reg xy1710 mit seinem 78o open raise aus dem sb die street machte:thinking:so zog sich die session 2 stunden lang ohne großen erfolg.
nachdem dann endlich ab der ca. 75min bayern real gekuckt werden konnte und direkt sah wie vidal die rote karte bekommen hatte,da wußte ich das nicht nur der grind erfolglos war sondern es auch für bayern nicht reichen wird in madrid um am ende weiterzukommen,ausser sie schaffen es in das elfmeterschießen.
der ganze abend war ein desaster und wollte mir nicht noch 5 weitere ronaldo tore ankucken:rage:soviel pech aufeinmal dann das abseits tor und entschied mich nochmal die pokertische aufzumachen und es den nl50 6max weicheiern zu geben,kurz und knapp:60$ gingen auf 500 hands rein und nochmal 55$ auf nl25 wobei AA gegen villains kk und dazu einen 50bb allin push fisch nicht gehalten haben,so war der abend doch noch ein erfolg und mir war klar das mich keiner aufhalten kann.

edit:
die heutige hem analyse der gestriegen hands ist sogar besser als gedacht aber der plan steht bis ende juni erstmal weitermachen und soviele $ wie möglich mitnehmen.:f_cry:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Mauslord

falls du jetzt glaubst das ich eine ausführliche analyse meiner hands hier posten werde so hast du leider falsch gedacht.poste nurnoch winnings so läufts eben.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder
Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

hand 1) 4bet pre >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> donk flop

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

sicher clever top of deiner range so oft zu leaden. dann steht man wenn man checken muss ja auch nicht mit einer zu weaken range da :)

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

Original von alwayswinning1111
sicher clever top of deiner range so oft zu leaden. dann steht man wenn man checken muss ja auch nicht mit einer zu weaken range da :)

Dass er nicht checkt, hat er gesagt!!!!!!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Wer checkt, verliert. Ganz einfach.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
viel neues gibt es nicht seit freitag wurde kein poker gespielt:f_o:und das übliche problem wenn man erstmal aus dem poker grind spiel modus für ein paar tage raus ist dann tut das so gut das man auch erstmal kein bock hat wieder mit poker zu starten:f_confused:hoffe doch die tage wieder den rhytmus zu finden.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

wir wärs mit ner real life story? :pcuser:

Antwort
Zitat
Teilen: