Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

ich brauch keine coachings. mein perfekter gamplan ist halt auf NL400+ ausgelegt, klar das ich damit auf NL25 loosing player bin. wenn du mich aber trotzdem unbedingt coachen willst, dann bist du mit einem fuffi dabei :sifflote:

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Mauslord
ich brauch keine coachings. mein perfekter gamplan ist halt auf NL400+ ausgelegt, klar das ich damit auf NL25 loosing player bin. wenn du mich aber trotzdem unbedingt coachen willst, dann bist du mit einem fuffi dabei :sifflote:

so sieht es aus kuck dir doch die tische an von nl5 bis nl100 hast du keine unterschied auf stars nur das dich auf nl5 mal einer mehr runtercallen tut,das jemand 100bb for free in die mitte haut kommt auf nl100 sofar mehr vor als auf nl5 zoom weil du auf nl100 auch mal ein paar gambler dabei hast die mal nen hunderter einzahlen,und jetzt erzähl mir nicht nl100 wer schwerer als nl2 zoom.

Antwort
Zitat
Mauslord
PokerStrategist

warum sollte NL100 schwerer als NL2 sein? komische frage

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

.

ob ich kacke spiele oder nicht tut nichts zur sache das es nunmal keine großen unterschiede in den zoom pokerstars limits gibt.habe mich mit dem coach im übriegen wahrscheinlich insgesamt ca.15 min vor coaching beginn unterhalten und dannch wo du schon längst im bett warst und dir noch über dein handy eine gute nacht geschichte reingezogen hast,der samy weiß wie ich zu der geschichte bom donnerstag steh,aber auch hier ist es völlig egal was ich für eine meinung habe den die nächste coaching runde wird auch wieder am donnerstag ohne mich lauen also glück auf und weiter geht es.

habe auch keine probleme damit eine skype gruppe zu eröffnen oder einzutreten,nur wenn sich keiner melden tut dann ist das eben so.

auf nl5 spielen die wie auf nl400 wie kann das sein?
https://www.boomplayer.com/24385746_5656EBC620

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Antwort
Zitat
Mauslord
PokerStrategist

so short geh ich lieber preflop all-in. ab eff 400 bb spiel ich die hand genauso

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von hanz007
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt/blockquote >

"Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen."

Deeper shit

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

.

River-Raises werden ja im Allgemeinen als sehr stark wahrgenommen. Und da hat er es eiskalt ausgenützt, dass am River der Backdoor Flush Draw angekommen ist. ^^

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

Doppelpost

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Original von hugo234

.

River-Raises werden ja im Allgemeinen als sehr stark wahrgenommen. Und da hat er es eiskalt ausgenützt, dass am River der Backdoor Flush Draw angekommen ist. ^^

Aber wenn OP sagt das die Spieler auf diesen Limit einfach immer alles callen und nicht auf das Board achten wäre der Move ja doch nicht so gut

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Der Unterschied ist: auf nl400 klappt die Line halt immer! :f_cool:

Antwort
Zitat
Partyboy2006
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Denke ist der falsche Weg dicka
Hab solche Moves auch schon ausgepackt
fühlt sich auch gut an wenn es funktioniert
Aber vs den Sb der hier eine starke call 2bet range haben sollte und x/raise/ Bet /Bet spielt
Hmmmmm nur ein ?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

wo ist mein goldstatus?hat den einer aufgegessen?

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

Zu wenig geraked :/

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von FollowTheSmartMoney
Zu wenig geraked :/

auf nl5 kommt ja auch nichts zusammen ausser tüte eis und suckouts,vielleicht sollte ich meinen sonnenstuhl wieder in die wohnung stellen die schalosien runterfahren und was einzahlen sonnenbrand ist ja auch nicht so toll,mal sehen.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
:f_drink: und noch passend zum grauen silber status mein 19,90€ grauer sommer hut so kann es weitergehen.

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Sauber! Steht dir gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

sieht der thug denn noch was wenn er aus der door steppen tut?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von alwayswinning1111
sieht der thug denn noch was wenn er aus der door steppen tut?

lol,ja passt grade so wobei 7 mal die woche 24 stunden am tag könnte ich so eine mütze auch nicht tragen habe immer danach auf der stirn so abdrücke davon,einmal die woche für ein paar stunden ist es ok,habe aber auch 3 andere caps und 2 wintermützen wobei die wintermützen am bequemsten sind.

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10
...habe aber auch 3 andere caps und 2 wintermützen wobei die wintermützen am bequemsten sind.

pics or....

Antwort
Zitat
Teilen: