Original von Mauslord
jetzt hast du einen geheimcoach, einen geheimstacker und einen geheimpokaraum![]()
tja
Original von Mauslord
jetzt hast du einen geheimcoach, einen geheimstacker und einen geheimpokaraum![]()
tja
update:
gestern und heute wurde hart nl2 gegrindet was heißt so um die 8k hands sollten es schon gewesen sein wobei 6k hands am donnerstag gespielt wurden,das ganze festival brachte 13$ ein wobei 6 7 8 $ verdonkt wurden ich habe es nicht geschafft das perfekte zoom poker in den spots zu spielen im grind und die paar $ gingen halt drauf.
die bankroll beträgt 178$ was heißt bald ich das ziel erreicht 250$ = 10 stacks nl25 +100$ um drei zoom tische zu öffnen macht insgesamt 350$,bin absolut ready und so gut wie noch nie zuvor nachdem einige calling hands aus der range gestrichen wurden die mir unbemerkt im weg standen bzw die ich nicht + spielen kann im micro low zoom bereich.
wann es mit dem staking losgeht kann ich nicht sagen hoffe es dauert nicht ewig,neben dem staking werde ich auch noch mit meiner eigenen kohle spielen,mir ist eigentlich am wichtigsten das ich den eigenen schritt schaffe und endlich das perfekte zoom poker spielen schlage:f_biggrin:man muß ja nicht den 200 500 pool crushen aber es ist einfach schwer aufzuhören wenn man jahrelang dabei ist das perfekte spiel zu spielen und es vorallem zu grinden,noch gebe ich mich nicht geschlagen und bin wie gesagt so gut wie noch nie.es ist nun an der zeit den arsch hochzukriegen den der staker ist da und bin in den letzten paar wochen an einem punkt angekommen die mega edge in den zoom pools zu haben bis nl100,klenigkeiten entscheiden ob man am ende 5-10bb mehr auf 100 hands hat oder nicht,würde sogar behaupten der coach hat aus mir den abseluten crusher gemacht und müßte eigentlich den nl25 zoom pool mit 5-10bb schlagen,nl50 mit 3-7bb,nl100 mit 2-5bb.es ist an der zeit das micro low poker spiel auf das next level zu bringen wenn man mal nicht berücksichtigen tut das man vor 10 jahren 10bb auf nl100 machen konnte.
Brotha, einer muss die Micros zerstören und Pokerstars niederbrennen. Tu es, tu es für mich, tu es für uns. Karthago muss untergehen.
Wenn du schon ein 14Stack BRM fahren willst, warum spielst du dann nicht gleich NL10? Hast ja offensichtlich den Skill dafür.
Original von glo3ss
Brotha, einer muss die Micros zerstören und Pokerstars niederbrennen. Tu es, tu es für mich, tu es für uns. Karthago muss untergehen.
lol
Original von hanz007
Wenn du schon ein 14Stack BRM fahren willst, warum spielst du dann nicht gleich NL10? Hast ja offensichtlich den Skill dafür.
bin da nun raus da unten um ehrlich zu sein nervlich am ende von allen schlußstrih wurde gesetzt, pokerpause und sparren ist bis ende september vorgesehen,wahrscheinlich wird auch direkt mit 6 7 stacks auf nl50 angefangen,geht es wirklich down dann 1 monat drauf nochmal,definitiv habe ich ende september 6 stacks nl50 da und 150$-200$ dafür um tische zu öffnen.aktuell spiele ich seit 3 tagen auf nl2 und auch nur dann wenn mal ein paar hands gespielt werden könnten.
Ich gebe dir mal nach all den Monaten aus Mitleid, nicht aus Hate, einen ehrlichen Rat, aber nur einmal. Bin irgendwie des Mittrollens hier müde, auch wenns lustig ist, aber irgendwie hält das doch kein normaler Mensch mehr aus:
Such dir einen Job und überlege dir, was du wirklich mit deinem Leben anfangen willst, mal so abgesehen von Nutten und Koks und dem ganzen fancy stuff.
Wenns Poker ist, ok. Dann fang an vernünftig zu pokern und feuer deinen komischen Coach, der irgendwas von perfekten GTO Ranges auf NL200 erzählt.
Ciao.
Original von FollowTheSmartMoney
Bin irgendwie des Mittrollens hier müde, auch wenns lustig ist, aber irgendwie hält das doch kein normaler Mensch mehr aus
wo bleibt dein durchhaltevermögen, junge? mit dieser weinerlichen arbeitseinstellung sehe ich schwarz für deine pokerzukunft. kein nl500z bumhunten für dich.
(im übrigen bin ich der meinung, dass karthago zerstört werden sollte)
Such dir einen Job und überlege dir, was du wirklich mit deinem Leben anfangen willst, mal so abgesehen von Nutten und Koks und dem ganzen fancy stuff.Ciao.
wieso soll ich mir einen job suchen?die zeiten sind vorbei hatte früher anderes zu tun als zu nerden und wußte schon damals unbewußt das ich es geistig und körperlich nicht aushalten werde in der kfz werkstadt die nächsten 40 jahre zu verbingen,für mich war klar ich lebe mein leben so wie es mir passen tut und nicht 40 jahre in der kfz werkstadt mit 30min frühstückspause und 5 min terrine in der mittagspause,viel mehr möglichkeiten und auswahl auf andere berufe gab es für mich nicht.
mal abgesehen davon gibt es nunmal auch leute die es nicht auf das gymnasium geschafft haben,und es hat nichts zur sache zu tun was poker damit zu tun hat,2002 war mein letzter schultag und zwischen online poker und schule liegen über 10 jahre,ja sicher die zeiten haben sich geändert alte kollegen werden weniger man geht nicht mehr in die disco saufen kiffen ist dann mal was besonderes und nicht alltäglich wöchentlich,das eigene leben fixiet sich immer mehr auf einen selber bzw auf die familie und die arbeit,ja es ist nun auch für mich an der zeit einen minijob anzunehmen bischen was zu tun frau und kind zu versorgen und am abend sagen zu können ja ich habe heute was gemacht was bin ich müde schon 19 uhr so ein mist morgen um 8 geht es wieder los.
wenigstens bekomme ich noch mit 33jahren 18 jährige weiber ab also etwas ist noch wie früher,und im poker ist es auch wie am anfang die poker $ gingen nicht auf mein konto was solls zeiten ändern sich.
Original von 10playmaker10
Such dir einen Job und überlege dir, was du wirklich mit deinem Leben anfangen willst, mal so abgesehen von Nutten und Koks und dem ganzen fancy stuff.Ciao.
wieso soll ich mir einen job suchen?.
Stimmt, lebt sich ja ganz gut von meinen Steuergeldern. Egal, ich hols mir an den Tischen von dir wieder, da meine Ranges alles andere als perfekt sind und ich von GTO auch keine Ahnung habe zum Glück ^^
Stimmt, lebt sich ja ganz gut von meinen Steuergeldern. Egal, ich hols mir an den Tischen von dir wieder, da meine Ranges alles andere als perfekt sind und ich von GTO auch keine Ahnung habe zum Glück ^^
du brauchst dir keine sorgen um meinen finanziellen status machen,meine eltern leben in einem 280000€ abbezahlten haus das ich später mal erben werde,wenn es sein muß kann ich da auch morgen schon wieder einziehen ich bin immer wilkommen und kann vorbeikommen wann ich möchte,falls du intresse hast in die obere wohnung zur miete einzuziehen kannst du dich gerne mal an mich wenden leite das dann weiter,500€-600€ je nachdem ob du auch die garage willst kostet die wohnung aber schon,so wie es aussieht wird dort aber mein bruder einziehen und nur 400€ miete bezahlen schade.
man hat mich auch früher den bonzensohn gennant war aber eher nervig.meine mutter hat aber nie was gesagt als ich nach der schule nichts gemacht habe beruflich nur mein vater war am anfang sauer und auch jahre dannach bis sie mich dann mal rausgeworfen haben :f_biggrin:aber ist auch egal schon ewig her weiß auch nicht mehr alles genau,aber richtig derzeit bekomme ich geld vom staat.
viel erfolg dir mit deinen nicht perfekten gto ranges kannst ja auch einen blog aufmachen.
Lol hört sich an wie bei Arabella
Das ist mein Thug!, schön Stütze abgreifen und auf Koks die Girls wegrödeln. Braver Junge, nur wegen dir werde ich dir Grünen wählen, oder doch die SPD......?
Original von glo3ss
Das ist mein Thug!, schön Stütze abgreifen und auf Koks die Girls wegrödeln. Braver Junge, nur wegen dir werde ich dir Grünen wählen, oder doch die SPD......?
gehöre sicher nicht zu den leuten die stolz darauf sind geld vom staat zu bekommen,warte eigentlich auch nur darauf wenigstens einen minijob zu machen aber mein fuß ist seit februar nicht 100% belastbar und noch im letzten status der heilung.
hatte nie was mit koks zu tun kannte aber leute die dies das über jahre gezogen haben war nicht mein dingen also das ziehen:f_biggrin:bin da aber auch deiner meinung wenn jemand dem staat irgendwie geld abziehen tut dann hat derjenige das auch verdient,leute wie putin und co stecken auch schwarz in die eigene taschen.im laufe der nächsten 50 jahre wird es eh irgendwann das mindest grundeinkommen geben die unterschiede zwischen superreiche und arme wird noch viel weiter auseinander gehen als wie es derzeit ist.
du brauchst dir keine sorgen um meinen finanziellen status machen,meine eltern leben in einem 280000€ abbezahlten haus das ich später mal erben werde,wenn es sein muß kann ich da auch morgen schon wieder einziehen ich bin immer wilkommen und kann vorbeikommen wann ich möchte,falls du intresse hast in die obere wohnung zur miete einzuziehen kannst du dich gerne mal an mich wenden leite das dann weiter,500€-600€ je nachdem ob du auch die garage willst kostet die wohnung aber schon,so wie es aussieht wird dort aber mein bruder einziehen und nur 400€ miete bezahlen schade.
man hat mich auch früher den bonzensohn gennant war aber eher nervig.meine mutter hat aber nie was gesagt als ich nach der schule nichts gemacht habe beruflich nur mein vater war am anfang sauer und auch jahre dannach bis sie mich dann mal rausgeworfen haben :f_biggrin:aber ist auch egal schon ewig her weiß auch nicht mehr alles genau,aber richtig derzeit bekomme ich geld vom staat.
viel erfolg dir mit deinen nicht perfekten gto ranges kannst ja auch einen blog aufmachen.
Ok, cool story. Good luck dann noch auf NL 5 K.
Original von glo3ss
Das ist mein Thug!, schön Stütze abgreifen und auf Koks die Girls wegrödeln. Braver Junge, nur wegen dir werde ich dir Grünen wählen, oder doch die SPD......?gehöre sicher nicht zu den leuten die stolz darauf sind geld vom staat zu bekommen,warte eigentlich auch nur darauf wenigstens einen minijob zu machen aber mein fuß ist seit februar nicht 100% belastbar und noch im letzten status der heilung.
hatte nie was mit koks zu tun kannte aber leute die dies das über jahre gezogen haben war nicht mein dingen also das ziehen:f_biggrin:bin da aber auch deiner meinung wenn jemand dem staat irgendwie geld abziehen tut dann hat derjenige das auch verdient,leute wie putin und co stecken auch schwarz in die eigene taschen.im laufe der nächsten 50 jahre wird es eh irgendwann das mindest grundeinkommen geben die unterschiede zwischen superreiche und arme wird noch viel weiter auseinander gehen als wie es derzeit ist.
lass dir doch von so einem kackspießer nicht ein schlechtes gewissen einreden. selbst schuld, wenn der sich hier überlegen fühlt und dann vermutlich 9-5 wageslave cuck ist, der jeden tag um 6 von einem wecker aus dem schlaf gerissen wird. natürlich msus man irgendwie überleben, aber wenn du ohnehin sicherheiten (haus) hast, machst du doch alles richtig.