Ich bin doch kein Kackspießer, nur weil ich in Wirtschaftsrecht promoviert habe und einen Job in Leitender Funktion in der hessischen Staatskanzlei habe. Ja ich stehe früh um 4.50 Uhr auf, aber nur um den Kindern das Frühstück zuzubereiten, da ich das meiner geliebten Frau Elke unmöglich zumuten kann. Manchmal holt mich sogar die Limousine des Ministerpräsidenten ab, ansonsten fahre ich S-Bahn. Bin also einer von euch. In meiner Jugend war ich bei den Jusos und in meiner Kindheit habe ich geholfen Kröten über die Straße zu tragen. In unserer ersten Urlaubswoche fliegen wir immer nach Afrika (Somalia), um dort vor Ort zu helfen. Meine Frau und ich entwurmen Babys und helfen wo wir nur können. Wir sind Fördermitglieder bei Greenpeace, Ärzte ohne Grenzen und Jugend rettet Flüchtlinge.
Wörter wie Cuck oder Cuckold sind rechte Hetze und gehören gesperrt. Unser Justizminister Heiko Maas hat darüber sogar ein Buch geschrieben.
ICH WILL DOCH NUR HELFEN
Wenn der Thug also Würmer hat, bitte melden! Elke und ich kriechen gerne in andere Ärsche.
hätte er sich mit 50$ von nl2 hochgespielt wäre er schneller am ziel als wie er es jetzt macht
Original von wunderk1nd
hätte er sich mit 50$ von nl2 hochgespielt wäre er schneller am ziel als wie er es jetzt machen tut
habs kurz gefixt
Original von FollowTheSmartMoney
Original von 10playmaker10
Such dir einen Job und überlege dir, was du wirklich mit deinem Leben anfangen willst, mal so abgesehen von Nutten und Koks und dem ganzen fancy stuff.Ciao.
wieso soll ich mir einen job suchen?.
Stimmt, lebt sich ja ganz gut von meinen Steuergeldern. Egal, ich hols mir an den Tischen von dir wieder, da meine Ranges alles andere als perfekt sind und ich von GTO auch keine Ahnung habe zum Glück ^^
du brauchst dir keine sorgen um meinen finanziellen status machen,meine eltern leben in einem 280000€ abbezahlten haus das ich später mal erben werde,wenn es sein muß kann ich da auch morgen schon wieder einziehen ich bin immer wilkommen und kann vorbeikommen wann ich möchte,falls du intresse hast in die obere wohnung zur miete einzuziehen kannst du dich gerne mal an mich wenden leite das dann weiter,500€-600€ je nachdem ob du auch die garage willst kostet die wohnung aber schon,so wie es aussieht wird dort aber mein bruder einziehen und nur 400€ miete bezahlen schade.
man hat mich auch früher den bonzensohn gennant war aber eher nervig.meine mutter hat aber nie was gesagt als ich nach der schule nichts gemacht habe beruflich nur mein vater war am anfang sauer und auch jahre dannach bis sie mich dann mal rausgeworfen haben :f_biggrin:aber ist auch egal schon ewig her weiß auch nicht mehr alles genau,aber richtig derzeit bekomme ich geld vom staat.
viel erfolg dir mit deinen nicht perfekten gto ranges kannst ja auch einen blog aufmachen.Ok, cool story. Good luck dann noch auf NL 5 K.
da werden wir uns wahrscheinlich nicht treffen,was ich bisher in meinem leben gemacht habe hat aber überhaupt nicht mit poker zu tun oder mit irgendeinem haus oder mit irgendeinem geschriebenen beitrag zu tun,habe einfach kein bock darauf für 1500€ 40 jahre fünf mal die woche was zu machen auf das ich keine lust habe,wieso auch hatte schon immer alles was man braucht vor allem spaß,und nun fünf mal die woche für ein paar kröten arbeiten und so tun als ob die welt so geil wer sorry ist das langweilig,kuck die doch die leute an die täglich auf der strasse unterwegs sind und schlechte arbeit machen die sind unzufrieden mit sich selber und sonst garnichts,wobei es auch leute gibt die für 1400€ arbeiten gehen und dabei aufblühen.
für mich habe ich das so geregelt das ich im monat auf 850€-900€ komme und dafür eben nur 50 stunden im monat arbeiten gehe damit ich noch ausreichend freitzeit habe und min leben nicht verschencken tu,wenn mir aber jemand 2500€+ im monat für einen job anbieten würde dann würde ich auch fünf mal die woche dahin gehen.
zum poker
habe mich inerhalb von 1 woche von 100$ auf 280$ gespielt
nun sollte nl25 6 max zoom mit 7 stacks gespielt werden bin aber gescheitert,schade die spieler raisten ihr kombos wie die affen auf flop und turn und ballerten ihre ax kombos in den 3 bet pötten wenn sie darauf gecallt haben nur so in die mitte so das ich da einfach nichts mehr machen konnte,ich verstand aber die spieler dort das sie mit der ganzen situation total überfordert sind und deshalb so gamble like spielen,wieso ich das auch so sagen kann ist einfach das ich weiß was die leute dort für kombos haben und diese total überspielen aus frust oder tilt bzw weil sie eh schon einen schlechten gameplan haben,ich war aber nicht in der lage mit den leuten auf mitzuspielen und mich auf 50bb pötte mit second pairs oder mittelstarken top pairs,das ist schade noch einmal werde ich dort mit 7 stacks nl25 spielen also 200€ 230$ und dann ist die sache zoom erstmal beendet auf den limits nl25 nl50 nl5 komme ich dort nicht klar komischerweise auf nl2 nl10 nl100 schon.warum spiele ich aber nochmal mit 200$ nl25?ganz einfach habe seit wochen schon kein bock mehr auf zoom und auf das spielen und bankrollaufbauen unter nl25,deshalb wird dort auch noch einmal direkt mit 230$ nl25 gedonkt dann geht es rauf oder das war es dort.
Wie sieht denn dein NL100 Graph aus?
Ist der PC von deinem Geheimstacker schon angekommen? Für welche Limits stacked er dich denn?
Move up to where they respect your raises. Nl25 sind eh nur Donks die da spielen tuten, das ist nix für dich!
Bist doch auf NL100 erfolgreich, 200$ tun doch für 2 Stacks reichen, also Shot Shot Bäng Bäng
Original von hanz007
Wie sieht denn dein NL100 Graph aus?
Ist der PC von deinem Geheimstacker schon angekommen? Für welche Limits stacked er dich denn?
graph ist unintressant ob da nun +500 oder -500 steht hat keine aussage es geht darum eine edge auf den playerpool zu haben.
nein ich vermute das er die gruppe erstmal stehen haben will um nicht alles fünfmal einzeln erklären zu müssen.gehe von nl100 aus mich würde es wundern wenn jemand 30 leute staken tut selbst highroller ist und mit leuten zu tun hat die an die 5 millionen in tunieren gewonnen haben das der dann leute für nl10 staken tut,er meinte das ich auch winner werde das niedrigste was seine stakes im monat machen sind 2k€ $
jedenfalls meinte er low limits.
Original von VegasBoy888
Move up to where they respect your raises. Nl25 sind eh nur Donks die da spielen tuten, das ist nix für dich!
Bist doch auf NL100 erfolgreich, 200$ tun doch für 2 Stacks reichen, also Shot Shot Bäng Bäng
das macht sinn mit 700$ kann man da mal shooten und denke das wird auch meine nächste option sein,sehe für mich keine value auf dauer auf nl25 nl50 zoom das ist mir schon klar,es ist schon sehr sehr verwunderlich und mir total unklar wieso man auf nl2 15bb-20bb machen kann und auf nl5 und nl25 solche probleme hat,nl10 läßt sich für mich auch mit 6-10bb crushen,kann mich noch an diesen einen spieler aus polen erinnern der 1 monat auf nl2 10 stunden am tag oder so gespielt hat und am ende 3bb only hatte lol was ein fisch,den würde ich auf nl100 aufressen und seine knochen dafür benutzen mir die speisereste aus den zähnen zu pulen.
@mauslord
bleibt diesmal nicht viel übrieg werde 50€ einzahlen etwas nl2 oder garnicht.
Original von wunderk1nd
warum versuchst du eig nl100 zu spielen wenn du nl50 longterm loosingplayer bist?
Stimmt, loosingplayer, von englisch to loose, ablockern ... d.h. er macht die NL100 Spieler ganz schön locker, bis die alle ne Schraube lose haben ...
Original von wunderk1nd
warum versuchst du eig nl100 zu spielen wenn du nl50 longterm loosingplayer bist?
Weil auf NL100 raises respektiert werden.
Original von alwayswinning1111
3 tage funkstille vom thug was ist da los?
keine knette werde noch zum letzten mal nl25 zoom mit 250$ spielen,alles was nicht ganz erfolgreich war wegstreichen,das heißt nur auf angriff open raise und blind defend setzen und das callen in den ip so gut wie weglassen was nun auch dort schon klappen tut,das andere problem ist das ich mit dem normalen open raise und das gewinnen dieser hand wenn es gegen mehrere spieler geht oder gegen einen spieler probleme habe,mir ist nicht klar was die villains dann dort so hyper aggressiv gegen mich spielen,ich weiß das ihre ranges die sie da callen genauso scheiße sind wie die auf nl2,manchmal hat man ja auch was starkes oder kann bis zum sd gehen und da sieht man schon so hands wie q10o oder 77 die dann auf boards wie a 10 3 oder 8 k a voll duchgesetzt werden oder aufeinmal gibt es irgendein 30bb raise am turn,ich muß zugeben das ich da machtlos bin mit meinen top pairs oder etwas schwächeren top pairs oder second pairs weil villain nunmal auch nicht immer 77 hat und das ganze dann russian roulette ist,so macht es sinn 2bb open zu raisen und nicht 3, 3,5 ,4,4,2 bb aus den frühen positionen oder so,auch scheint es so das diese voll donks kein intresse haben einen kleinen 2bb pot zu spielen oder diesen postlop schon schnell aufgeben weil der pot eh nicht groß ist und ein 2bb open raise auch garnicht in ihrem gameplan drin ist und sie oder derjenige glauben tut das man mit einem 2bb open raise eh nicht reißen kann....
im übriegen hat man diese art von voll spasten nur auf nl25 zoom und noch etwas auf nl50 au nl100 komischerweise nicht meine vermututng ist das diese vollspaken nicht auf nl100 zu finden sind weil sie die kohle nicht haben um dort dann den gleichen scheiß anzustellen wie auf nl25 und weil der allgemeienr spieler etwas solider spielt und mehr dabei ist mehr outs etc zu spielen als willkürliches poker.
der staker hat sich bisher auch nicht gemeldet leider,bei ebay habe ich was für 80€ verkauft aber der verkäufer hat das geld noch nicht geschickt,sonst gibt es die tage auch wieder kohle aber weis noch nicht was ich mache,das ganze macht ja keinen sinn mehr mit dem eincashen und nl25 zoom so wird die geschichte nun auch ein ende haben.
,das ganze macht ja keinen sinn mehr mit dem eincashen und nl25 zoom so wird die geschichte nun auch ein ende haben.
Er meint wohl die Microgeschichte. Bald gehts los auf NL200.
Macht ja auch keinen Sinn Micros zu spielen wenn die Strategie perfekt für midstakes passen tut.
bin erst seit heute angemeldet und hab mir sofort alle 35 seiten deines blogs gegeben.ganz grosses KINO!ohne witz.sind hier alle blogs so unterhaltsam?