Die haben halt Angst, daß der Thug seine Miete in Raten bezahlen tut.
hättest ihm einfach deine poker stragie erzählen tun müssen, dann hätte er auf die Kaution ganz verzichtet. Währe bestimt auch nur halbe Miete für den thug geworden sein.
ich versteh einfach nicht wie du denken kannst das das was du machst wirklich klappen kann....frag jeden der irg wie nl200+ reg ist wie er angefangen hat und ich wette 99% sagen dir sie haben sich mit nem kleinen betrag von nl2 bzw damals nl10 SSS hochgespielt....es gibt einfach keinen der viel eingecasht hat und dann dachte er kann jetzt nl100 spielen und profit machen....
Original von wunderk1nd
ich versteh einfach nicht wie du denken kannst das das was du machst wirklich klappen kann....frag jeden der irg wie nl200+ reg ist wie er angefangen hat und ich wette 99% sagen dir sie haben sich mit nem kleinen betrag von nl2 bzw damals nl10 SSS hochgespielt....es gibt einfach keinen der viel eingecasht hat und dann dachte er kann jetzt nl100 spielen und profit machen....
Die hatten ja auch keine perfekte Strategie. Mit der sie alles zerstören tun.
Original von wunderk1nd
ich verstehe nicht warum du sagst das nl100 oder nl200 so übel krass ist?man zahlt viel weniger rake und auf nl5 zoom broken die leute auch heutzutage nicht viel öfter als auf nl200,was bringt es dir den nl25 zu spielen wenn dort nicht mehr spieler preflop broken als auf nl200?das bringt die rein gar nichts,du zahlst nur mehr rake.
wenn ich 100% das machen würde was mir mein coach vorgegeben hat dann würde ich auch 3 4 5 6bb auf nl25 zoom machen,nl50 100 200 auch schlagen,vielleicht hätte ich doch mal den ganzen mist durchgezogen,nun siehst du ja wie krass es an den tischen auf nl25 abgehen tut man muß schon die ganze palette durchziehen weil dir eben niemand mehr mal 100bb oder 50bb oder 25bb so schencken tut.
das bringt das die leute auf nl5 bzw nl25 auch noch kaum wissen was sie tun im gegensatz zu nl100 wo dir alle technisch überlegen sind
Original von 10playmaker10
Original von wunderk1nd
im gegensatz zu nl100 wo DIR alle technisch überlegen sind
![]()
Ich glaube es ist ohne Problem möglich, NL200 zu schlagen, ohne NL25 geschlagen zu haben. Advanced Strategien funktioniern obv. besser gegen gute Spieler, gegen die undurchschaubaren Moves der Micro Noobs geht dieses fortgeschrittene Spiel natürlich nicht auf.. Wie kann man das nicht verstehen😳 In diesem Sinne, go for it thug!!! Und hör nicht auf die ganzen Neider hier!
man darf dabei halt nicht vergessen das es keine großen unterschiede von den einzelnen limits mehr gibt was die spielstärke der einzelnen villains angehen tut,wer behaupten tut das die spieler auf nl100 um klassen besser sind als auf nl10 der hat eben keine ahnung.
nö auf Midstakes sind alle genauso undurchschaubar,
es gibt fei auch seiten wo du dich über affiliates tracken lassen kannst wie microgaming, ipoker, winning poker network wo du auf ein rakeback von +50% kommst. ich glaube für dich wäre es finanziell besser, dort zu spielen als krampfhaft an stars mit 2% rb und einem toughen pool festzuhalten. da kannste dann auch an deinem spielstil so festhalten und wirst trotzdem wieder bissi kohle machen.
Original von nemesis0381
man darf dabei halt nicht vergessen das es keine großen unterschiede von den einzelnen limits mehr gibt was die spielstärke der einzelnen villains angehen tut,wer behaupten tut das die spieler auf nl100 um klassen besser sind als auf nl10 der hat eben keine ahnung.
nö auf Midstakes sind alle genauso undurchschaubar,
![]()
bin mit meinen leistungen am tisch zufrieden das reicht um die limits bis nl200 zu schlagen auch auf stars,wenn ich bedenke wie die letzten 10k hands nl25 zoom gespielt wurden passt das eben schon alles,die vorgaben des coaches wurden aber nicht durchgezogen,das problem ist oder war das ich zuwenig auf 3 bets gecallt habe,das kommt daher da die villains von nl10 bis nl100 zuwenig 3 beten und zuwenig auf 3 bets callen,so hatte ich zwar eine 3 bet calling range die aber nicht ausgespielt wurden ist und eher fold gespielt wurde als auf eine 3 bet zu callen.
das ist auch richtig und reicht auch völlig aus um nl25 bei quasi allen anbietern zu schlagen,da meine 3 bet calling range eh schon tight ist und trotsdem nicht alles auf 3 bets gecallt wurde ist noch deutlich luft nach oben,auch werde ich das open raise sizing nochmal anheben da man zuviel verschencken tut wenn man auf nl25 und nl50 nicht mindestens 4bb aus mp und 3,5 vom co open raisen tut da man zuwenig 3 bets gegen sich bekommt.
Original von glo3ss
so siehts aus,aus pokersicht gibts aber nichts neues seit 2 wochen bin nicht an den tischen.
update:
leider ist der staker abgesprungen,das ganze ist natürlich nicht toll da es sich auch ewig gezogen hat,nach dem erst kontakt und dann 3 monate darauf ein skype telefonat sah es noch gut aus,jedenfalls ist das staking vorbei,habe mich jetzt nicht darauf fixiert da es in dem sinne nicht entscheident war was ich tue oder mache.
trotzdem ist es nun auch an der zeit den blog zu schließen da ich nicht mehr vorhabe mich irgendwie hoch zu grinden,nach dem motto aus 100$ dann 2000$ in 3 4 monaten zu machen und dann zu sagen das ich es drauf habe...das von 100$ auf 2000$ oder mal auf 5000$ ist in den letzten 3 4 jahren auch 3 mal vorgekommen und habe den spaß daran verloren zich stunden dafür zu investieren,wenn poker gespielt wird dann nurnoch mit einer 200$-300$ einzahlung für nl25 oder mit einer 500% 600$ einzahlung für nl50 um die limits dann auch direkt abmoven zu können.
beende auch hiermit nun den blog und komme öffentlich im forum auch nicht mehr wieder,im nachhinein muß ich aber gestehen das ich mir das blogen auch hätte sparren können da ich auch alleine klarkommen tu und nicht öffentlich preisgeben muß was wie gespielt wird,macht es gut.
kommt bestimmt morgen ein neuer Blog von einem Einsteiger.
Ach komm OP sag die Wahrheit du möchtest doch jetzt im Hintergrund bleiben wenn du bald die mega kohlen hast.