Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von nemesis0381
kommt bestimmt morgen ein neuer Blog von einem Einsteiger.

Ach komm OP sag die Wahrheit du möchtest doch jetzt im Hintergrund bleiben wenn du bald die mega kohlen hast.

Der staker hat am Telefon einen netten eindruck gemacht,im nachhinein ist er aber doch ein arrogant es arschloch und das nicht weil er mich nicht staken tut....
Werde mich auf sowas auch nicht mehr einlassen selbst wenn jemand mir nl400 anbieten würde per staking zu spielen darauf gebe ich nun einen fuck nach der nummer die der staker angezogen hat,aber wie gesagt beende auch so den blog gibt mehrere Gründe wie oben angesprochen.

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Schlimmste Nachricht des Tages.

Wie wär’s wenn du anstatt nem Poker Blog einfach nen RL Blog machen tust? Thumbs up, wer dafür ist

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Na dann können sie ja gleich ps.de dicht machen tun, wenn der beste blog jetzt auch noch closed wird :f_cry:

RL blog wäre nuss!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von zetec
Na dann können sie ja gleich ps.de dicht machen tun, wenn der beste blog jetzt auch noch closed wird :f_cry:

RL blog wäre nuss!

ne mache keinen RL blog auf weis auch derzeit nicht wie es da nun genau weitergehen tut,die letzten 8 monate war ich auch nicht viel unterwegs,sicherlich wer die poker live pro karriere schon eine tolle sache aber das ist noch weiter weg als das was anstehen tut die nächsten monate.
mir bleibt nichts übrieg und muß noch besser werden da man sich auf partner hier nicht verlassen kann ausser meinen coach,wobei die sache mit dem staking nun auch nichts zur sache tut das ich noch besser werden muß ob das staking morgen gestartet wer oder nun eben garnicht,in den letzten 1 2 monaten hat sich das spiel in der form nochmal verbessert das ich es auf nl25 zoom breakeven halt und es noch luft nach oben gibt,werde die kommenden wochen zuschlagen und es dann auf nl100 hoch grinden,da die startegy die basics so ausgerichtet sind das man nl200 easy runtergrinden kann ohne in große schwirigkeiten zu kommen.
vielleicht melde ich mich mal wieder in ein paar monaten,wenn dann aber nur um rumzuprallen vielleicht aberauch nicht,bis dann.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

egal hack das mit dem staker ab und ziehs alleine durch
hustler 4 life :sfishy:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Du lebst ja scheinbar vom Staat. Guckst du jetzt den ganzen Tag einfach nur Fernsehen?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von mju12
Du lebst ja scheinbar vom Staat. Guckst du jetzt den ganzen Tag einfach nur Fernsehen?

Kennst du die neue sendung auf rtl2 um 15 uhr mit dedlef d soast?kuck mal rein vielleicht ist das was für dich mein dingen war es bisher nicht,jetzt wo ich seit 2 wochen nicht poker und die nächsten 4 wochen auch nicht kucke ich sicherlich das ein oder andere mal mehr rtl2 wobei eigentlich sat 1 das letzt programm ist
Afd wähler kucken das auch und das sind 12% der über 18 jährigen also so schlecht kann das nicht sein

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Kannst du endlich auflösen dass du nur ein Troll bist ?

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

Mach dich ma logga, perfect strategy is perfect auf NL200!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von LastHero89
Kannst du endlich auflösen dass du nur ein Troll bist ?

Der troll ist der amtsangestellte und nicht der bürger dritter klasse,damit die amtsangestellten weiter trollen können muss der bürger dritter klasse mit leistungen vom staat ruhig gestellt werden den sonst würden die vohorte der deutschen Großstädte nicht kreuzberg oder neuköln heißen sondern compton berlin

Antwort
Zitat

RTL II "Love Island" Echte Thugs und geile Nutten.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von FollowTheSmartMoney
Mach dich ma logga, perfect strategy is perfect auf NL200!

kenne jemanden der mal bei hermes pakete ausgefahren hat,der hatte nach 1 monat die schnautze voll und hat gekündigt,wenn der wüßte das man mit poker kohle machen kann wer der hier bestimmt auch am start.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Tu ihm doch einen TAF-Flyer schicken?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Ich habe es gerade so noch geschafft zu lesen, jetzt hat er es schon editiert

:f_love:

Antwort
Zitat
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

Original von nemesis0381
Ich habe es gerade so nicht geschafft zu lesen, jetzt hat er es schon editiert

:f_love:

cliffs?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

es wurde gefragt ob ein spielsüchtiger gegen pokerstars klagen kann und seine bisherigen einzahlungen zurückfordern kann...

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

:facepalm:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

war heute bankrollgeldtag?

Antwort
Zitat

Original von jojo1983
es wurde gefragt ob ein spielsüchtiger gegen pokerstars klagen kann und seine bisherigen einzahlungen zurückfordern kann...

kannst du dir nicht ausdenken sowas :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: