Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Mauslord

Original von joschi421

:|

nur so eine geste. machen wir doch alle mal um ein paar lacher zu kassieren

macht man sich nicht strafbar wenn man den mit dem rechten arm macht? ^^

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Darf man nicht nett in die Camera grüssen?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

:spit: :spit: :spit:

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von alwayswinning1111

Original von Mauslord

Original von joschi421

der ist italiener,aber adolf mochte die ja: :f_biggrin: und jetzt hated woanders mehr bilder gibts nicht

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von Mauslord

Original von joschi421

In der Tat.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von joschi421

Original von Mauslord

Original von joschi421

In der Tat.

dann muß erstmal geklärt werden ob das überhaupt der hitler gruß ist,und das ist er hier im beispiel nunmal nicht weil er grüßt und die hand nach oben hält und nicht wie der hitler gruß die hand komplett grade nach vorne gestreckt.

ob man sich auf offener strasse strafbar macht wenn man den hitler gruß macht kann ich nicht beurteilen,dafür gibt es andere leute die besser bezahlt sind als ich und das wissen müssen:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

urgh

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

halte den gruß doch für standesgemäß wenn mussolini in deutschland eintrifft. du sagtest ja er sei ein italiener :f_biggrin:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

falls jemand glaubt der looser hat sich endlich verpißt falsch gedacht nl100 steht bevor und zwar nicht auf microgaming sondern auch auf stars,in den letzten wochen monaten hatte ich leider ein paar ausgaben und mein bankroll konto wuchs nur langsam an derzeit 80$,wenn die nächsten 100€ eingezahlt sind wird nl25 auf stars gespielt :f_cool:wo auch sonst die bastarde dort die glauben sie würden da die limits aufsteigen und dann nl1k rocken müssen noch eliminiert werden.
eigentlich ist das thema nl25 zoom schon vorbei wenn aber wieder mehr geld zu poker geht wird da noch 2-3 mal mit jeweils 200$-250$ gespielt,wenn es nichts wird muß eben der anbieter dann gewechselt werden,paar mäuse und nl100 sollten immer noch locker drin sein das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von 10playmaker10
falls jemand glaubt der looser hat sich endlich verpißt falsch gedacht nl100 steht bevor und zwar nicht auf microgaming sondern auch auf stars,in den letzten wochen monaten hatte ich leider ein paar ausgaben und mein bankroll konto wuchs nur langsam an derzeit 80$,wenn die nächsten 100€ eingezahlt sind wird nl25 auf stars gespielt :f_cool:wo auch sonst die bastarde dort die glauben sie würden da die limits aufsteigen und dann nl1k rocken müssen noch eliminiert werden.
eigentlich ist das thema nl25 zoom schon vorbei wenn aber wieder mehr geld zu poker geht wird da noch 2-3 mal mit jeweils 200$-250$ gespielt,wenn es nichts wird muß eben der anbieter dann gewechselt werden,paar mäuse und nl100 sollten immer noch locker drin sein das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Cool, bin schon gespannt was passiert.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von hanz007

Cool, bin schon gespannt was passieren tut.

fyp, bitte achte in zukunft darauf

Antwort
Zitat
thomasd911
Beigetreten: 24.12.2013
PokerStrategist

Ich glaube an Dich , gib nicht auf.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

tu auf keinen fall aufgeben.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

:f_love:
Guter Mann!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

habe mal eine staking anfrage raus mal kucken was geht,sonst wird es dann die tage auch so wieder losgehen an den tischen habe zwar nur ca. 100$ das sollte aber reichen um erstmal überhaupt wieder reinzukommen ins kartenzahlen,denke nach 1 2 stunden sollte wierder alles sitzen.

würde schon gerne bei party einzahlen habe da noch einen first depostit,150$ 200$ sollten es aber schon sein um den einzulösen,wobei ich glaube das sich party auf nl25 nicht wirklich zu stars unterscheiden tut,paar anbieter wird es aber schon noch geben wo man eine solide nl25 winrate erspielen kann,ist aber eh nicht wirklich so relevant da sobald es up geht auf nl25 auch schon bald nl50 gespielt werden soll und nl25 nur als start up quasi genommen wird.

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Flaschen sammeln für nl50 roll keine Option ?

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

Original von LastHero89
Flaschen sammeln für nl50 roll keine Option ?

Als ob der Boy das nötig haben tut, bottles zu collecten, die werden höchstens gesippt, bru!

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von LastHero89
mir die brieftasche wegnehmen für nl50 roll keine Option ?

fyp

Antwort
Zitat
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Auf nl50 spielen sie aber stärker als auf nl25. Zumindesten auf Partypoker

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Seine Strategie tut ja auch nur gegen gute funktionieren. Deswegen wird er das Limit zerstören tun.

Antwort
Zitat
Teilen: