Original von Mauslord
war heute bankrollgeldtag?
Da es nicht zum staking gekommen ist und dem 1000 € rechner habe ich mir einen neuen rechner selber gekauft der am Mittwoch bezahlt werden muss, da mein alter rechner von 2008 und mittlerweile übelst laut ist war es an der zeit.
Habe mir im September 60 € zurückgelegt und werde im october noch 40 € dazuzahlen,das ist aktuell zu wenig da 225 € für nl25 gebraucht werden so mache ich noch was Urlaub.,gegen ende Januar ende Februar geht es eh erst richtig ab da ich finanziel noch monatlich 150 € mehr zu verfügung habe und beim nächsten nl25 einstieg das limit bzw zoom auch destroyen werde und aufsteigen tu,wenn ich nur an das geld und profit denken würde dann müsste ich aber bei einen anderen anbieter spielen im allgemeinen sieht es aber im poker eh nicht mehr gut aus,entweder wenig sample und ein bischen rakeback oder viel sample und kein rakeback.
Und ja ich hätte schon lust pokerstars zu verklagen wegen Geldwäsche rei was jahrelang tolleriert wurde und wegen spielsucht die mich zum einzahlen gezwungen hat mein geld wieder zu bekommen da mich der anbieter krank gemacht hst und mich manipuliert.denke die chancen würden nicht schlecht stehen wenn mann sich dazu noch an die Öffentlichkeit wenden tut ard zdf und ihnen mal eine story anbieten kann und die wahrheit über die mafiosi methoden der schwarzen pokerwelt auf den tisch legen tut,ich möchte auch gerne die leute abziehen so wie pokerstars und co bzw soviel geld von ihnen abziehen und mir die taschen vollmachen.