Finds gut wie offen du über deine geistige Behinderung sprichst
Wenn du arbeitsunfähig bist, dann darfst auch nicht pokern , sollte klar sein oder
wie jetzt. arbeitsunfähig und 1€ Jobber ?(. also arbeitsunfähig aber jobfähig.
hab´s jetzt verstanden.:f_thumbsup:
Arbeitsunfähig bedeutet nicht mehr als 3h täglich arbeiten zu können. Passt schon.
Original von nbchiller
Arbeitsunfähig bedeutet nicht mehr als 3h täglich arbeiten zu können. Passt schon.
Du bist auch vom gesundheitsamt...wann gibts die kohle?
Ein Bekannter war wegen ähnlicher Symptome mehrmals in der geschlossenen Psychiatrie. Das war die beste Zeit seines Lebens, meinte er. Jede Menge geiler Frauen, darfst dir allerdings nicht die Depressiven nehmen. Am besten gingen Borderline, Psychotisch und paranoide Schizophrenie, sagte der Meister.
Besonders die Paranoiden waren beim Sex nicht zu bändigen. Thug, erzähl doch mal, wie war es bei dir?
Original von glosszilla
Ein Bekannter war wegen ähnlicher Symptome mehrmals in der geschlossenen Psychiatrie. Das war die beste Zeit seines Lebens, meinte er. Jede Menge geiler Frauen, darfst dir allerdings nicht die Depressiven nehmen. Am besten gingen Borderline, Psychotisch und paranoide Schizophrenie, sagte der Meister.
Besonders die Paranoiden waren beim Sex nicht zu bändigen. Thug, erzähl doch mal, wie war es bei dir?
Keine ahnung hatte mir in 6 wochen einmal auf toilette einen runtergeholt das war glaube zwischen woche 5 und 6,nichts mit dicken eiern,typ hat sich aber im 4 bett zimmer unter der decke kräftig einen abgeschütellt,mir war auch nicht klar wie ich 6 wochen nicht abspritzen konnte,so ein drecksladen im knast war man wenigstens noch so normal das man dicke eier hatte.
Original von EnjoyYourWipeouts
Original von 10playmaker10
... im knast ...cliffs? thug
![]()
6 wochen ohne ständer sind cliffs genug:f_biggrin:
Libidoverlust in der Psychiatrie geht auf das Konto von Medikamenten. Bei dir wahrscheinlich Lithium. Lass dir mal die Behandlungsakte kopieren. Wenn die dich gegen deinen Willen und ohne dein Wissen kastriert haben, musst du die Schweine verklagen.
Das mit dem Knast würde mich interessieren. Bewaffneter Banküberfall, Körperverletzung mit Todesfolge oder Zuhälterei? Alles andere würde mich schwer enttäuschen.
Original von glosszilla
Libidoverlust in der Psychiatrie geht auf das Konto von Medikamenten. Bei dir wahrscheinlich Lithium. Lass dir mal die Behandlungsakte kopieren. Wenn die dich gegen deinen Willen und ohne dein Wissen kastriert haben, musst du die Schweine verklagen.
Das mit dem Knast würde mich interessieren. Bewaffneter Banküberfall, Körperverletzung mit Todesfolge oder Zuhälterei? Alles andere würde mich schwer enttäuschen.
obv schwarzfahren
Thug, was ist los, bist du sauer? War doch alles nur blöder Spaß. Bist ein guter Typ, der vom Leben auf die Fresse gekriegt hat, aber immer wieder aufgestanden ist.
Laß dich bloß nicht unterkriegen und immer daran denken: Knete ist nicht alles im Leben.
Original von glosszilla
Thug, was ist los, bist du sauer? War doch alles nur blöder Spaß. Bist ein guter Typ, der vom Leben auf die Fresse gekriegt hat, aber immer wieder aufgestanden ist.
Laß dich bloß nicht unterkriegen und immer daran denken: Knete ist nicht alles im Leben.
allin schon oder wie.
leute habe da ein problem,pokerstars hat vor 6 monaten meinen account gesperrt,nun hat mir jemand seinen account für 50€ verkauft (etwas weiterer bekannter),das problem pokerstars hat diesen account erkannt und mit den alten in verbindung gebracht trotz eines neuen computers trotz umzug,liegt es am router?am internetanbieter?wie kann das sein das pokerstars das trotzdem erkennt?
den neuen account kann man dann in die tonne hauen,derzeti sieht es so aus als das ich nicht mehr an die pokertische kommen werde,was habe ich mich gefreut endlich wieder zu spielen und dann machen die lappens von pokerstars wieder so einen scheiß.
.
Hab mir letzte Woche ein iPhone se gegönnt bleibt leider nichts für dich übrig kannst dich ja trotzdem über WhatsApp melden nähere Infos im Control