Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10
noch stündchen vorsaufen dann auf zum spiel,spiel des jahres und schon in der vorrunde kennt man sonst nur von marroco:f_biggrin:
ich erwarte 20 likes drunter geht mal nichts verstanden also haut rein.:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

der Spiegel :f_love: Hartz4 for Life

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

quatsch nicht rum spiegel passt genau dazwischen den eingang zur küche,und nein poste nicht auf instagramm oder twitch,vielleicht gibt es mal ganz unverhofft ein thug stream das war es dann aber auch.glaube sollte nun bald 3x wöchentlich im fitnesstudio anfangen um vor den grind auchmal selber für sich was gutes zu tun ausser netflix und tüttenchips.

meine erste gute hand ging aber danneben wünsch euch noch was bis die tage mal werde monat für monat immer blogfauler:f_biggrin:scheiß micros und fucking stars:f_biggrin:

Hero (Button) ($2.08)
SB ($2.41)
BB ($2.25)
UTG ($2.85)
MP ($4.44)
CO ($2.85)

Preflop: Hero ist Button mit K, J
2 folds, CO raises to $0.06, Hero raises to $0.18, 2 folds, CO calls $0.12

Flop: ($0.39) 10, 2, 4 (2 Spieler)
CO checks, Hero bets $0.20, CO calls $0.20

Turn: ($0.79) 6 (2 Spieler)
CO checks, Hero bets $0.42, CO calls $0.42

River: ($1.63) 7 (2 Spieler)
CO checks, Hero bets $1.28 (All-In), CO calls $1.28

Gesamt Pot: $4.19 | Rake: $0.15

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat K, J (high card, King).
CO hat Q, Q (one pair, Queens).
Ergebnis: CO gewinnt $4.04

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

wo grindest du denn momentan? :pcuser:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Stars mit Drittaccount (von der toten Oma) natürlich.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von joschi421
Stars mit Drittaccount (von der toten Oma) natürlich.

Sorry kann es auch nicht ändern glaub mir mal eines den stars support habe ich an dem rande der verzweiflung gebracht,fazit der deutsche pokerstars security email rüdiger ist auch nur ein armer hund der nach Vorschriften Entscheidungen treffen muß......

Soweit wieder alles einstudiert nurnoch die ranges im sb un bb müssen noch paar mal durchgegangen werden,postflop gehe ich es nun noch aggressiver an was das betting verhalten angeht die hand oben zeigt da ein schönes beispiel,als ich im februar die letzten 1 2 wochen gespielt habe wurde alles weggeräumt was im weg stand an den tischen,da wußte ich wenn ich die monate darauf mit dieser art zu spielen wieder komme gibt es keine wirklichen gegner für mich solange bis die spieleranzahl im pool auf höheren limits kleiner wird und die spieler raffen was sache ist,und warum man gegen vladimir eben das machen kann und gegen dennis G punkt nicht.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

warst du schonmal im landeskrankenhaus btw.?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Den Blog gibt es seit ca 30 Monaten, beim eröffnen des Blog hast du schon 26 Monate voll Durchgegrindet, also spielst du Minimum so 4-5 Jahre.

Da ja jetzt das drölfte mal alle Ranges passen und nur noch an den c/r ranges im 4bet pot oop multiway 700bb deep gefeilt werden muss sehe ich auch niemanden der dich stoppen kann.
Du hast es ja auch in der Zeit geschafft dich solide von einem NL10 / NL25 grinder zu einem NL2 grinder zu entwickeln. Natürlich musst man hier und da mal nen paar Kröten vom Amt über Paysave ins System fließen lassen, aber das ist normal wenn die Gegner deine Ranges nicht verstehen und deshalb gegen dich gewinnen.

Wie man an deiner obigen Beispielhand sieh, hast du ein weiteres mal Poker durchgespielt und jetzt können Bigblinds (2cent) gedruckt werden. Du bist schon soweit selbst ohne jegliche Equity oder Blocker einfach 3 bzw 4 streets durchzubluffen, damit wirst du selbst gegen Dennis G Punkt ordentlich Moneys drucken.

Hoch anzurechnen ist dir auch, dass du versucht hast für Mindestlohn als BigMac Bräter zu arbeiten. Klar, dass nicht alles immer sofort klappen kann und man auch nach unter einer Woche sowas quiten muss wenn man einfach merkt, dass die arbeit einen überfordert.

Eine letzte Frage bleibt. Du bist auf deinem Weg von NL25 jetzt auf dem absolut niedrigstem Limit angekommen. Was bleiben da jetzt noch für Ziele? Es geht ja einfach nicht mehr weiter, oder willst du den Sprung an die playmoney Tische wirklich wagen?

Wie du dich auch entscheidest, Ich und wohl die ganze bbv-community stehen hinter dir und freuen uns auf weitere updates! Viel Erfolg!

P.s.: Eine letzte Frage hab ich da noch: Hast du passend zu dem stylischen Spiegel auch einen fliesen Tisch im Wohnzimmer stehen?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von bambTTcha88
Den Blog gibt es seit ca 30 Monaten, beim eröffnen des Blog hast du schon 26 Monate voll Durchgegrindet, also spielst du Minimum so 4-5 Jahre.

Da ja jetzt das drölfte mal alle Ranges passen und nur noch an den c/r ranges im 4bet pot oop multiway 700bb deep gefeilt werden muss sehe ich auch niemanden der dich stoppen kann.
Du hast es ja auch in der Zeit geschafft dich solide von einem NL10 / NL25 grinder zu einem NL2 grinder zu entwickeln. Natürlich musst man hier und da mal nen paar Kröten vom Amt über Paysave ins System fließen lassen, aber das ist normal wenn die Gegner deine Ranges nicht verstehen und deshalb gegen dich gewinnen.

Wie man an deiner obigen Beispielhand sieh, hast du ein weiteres mal Poker durchgespielt und jetzt können Bigblinds (2cent) gedruckt werden. Du bist schon soweit selbst ohne jegliche Equity oder Blocker einfach 3 bzw 4 streets durchzubluffen, damit wirst du selbst gegen Dennis G Punkt ordentlich Moneys drucken.

Hoch anzurechnen ist dir auch, dass du versucht hast für Mindestlohn als BigMac Bräter zu arbeiten. Klar, dass nicht alles immer sofort klappen kann und man auch nach unter einer Woche sowas quiten muss wenn man einfach merkt, dass die arbeit einen überfordert.

Eine letzte Frage bleibt. Du bist auf deinem Weg von NL25 jetzt auf dem absolut niedrigstem Limit angekommen. Was bleiben da jetzt noch für Ziele? Es geht ja einfach nicht mehr weiter, oder willst du den Sprung an die playmoney Tische wirklich wagen?

Wie du dich auch entscheidest, Ich und wohl die ganze bbv-community stehen hinter dir und freuen uns auf weitere updates! Viel Erfolg!

P.s.: Eine letzte Frage hab ich da noch: Hast du passend zu dem stylischen Spiegel auch einen fliesen Tisch im Wohnzimmer stehen?

warst du nicht derjenige der mir für twitch 10€ pro stream geboten hat und ordentliche donats?der stachel sitzt noch tief mittlerweile glaube ich das die leute die soviel donaten wollten nur scharf darauf waren mich im live stream abzuzuiehen,schäm dich.
nein mein tisch kostet einige hundert € das gestell ist komplett aus gold mit glasplatte

die anderen punkte sind mir zu komplex um darauf in alles kürze einzugehen,du hast es mir gegeben:f_frown:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Tisch sieht doch solid aus :f_drink:

aber why so ein Türkenteppich???? und der Stuhl klatscht jetzt auch nciht so baller style!!!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

links oben hängt sogar ein van Gogh wenn ich das richtig sehe :milord:

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Original von BradNitt
links oben hängt sogar ein van Gogh wenn ich das richtig sehe :milord:

Wohl eher ein Patientenzimmer-Kandinsky :truestory:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Ne, müsste Caféterrasse am Abend sein.

Spoiler

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von ubetterfold

aber why so ein Türkenteppich????

lol bin zufrieden mit dem dingen,war auch quasi ein geschenck aus der familie sonst wer es im auktionshaus gelandet.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

pure Gold dieser Blog, genau wie der Tisch :f_love:

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Quentin73
pure Gold dieser Blog, genau wie der Tisch :f_love:

der blogsektor läuft auch ohne mich weiter,bin trotzdem wieder am start,wenn es nicht paßt pech gehabt,der neustart ist geglückt und habe nun alles wieder auswendig drauf,eine erneuter versuch mit meinen alten coach in kontakt zu tretten ist leider gescheitert er meldet sich nicht,ob ich nun traurig sein soll oder nicht weiß ich nicht deshalb geht alles normal weiter und mache mir deshalb keinen kopf.
vor einem jahr habe ich immer rumgeheult weil die spieler ja alles callen,nunja das machen sie jetzt auch noch nur habe ich etwas umgestellt und bet nach dem flop noch turn oder gegebenfalls river,wahrscheinlich zu 90% als pfr aggresor,die frage ist halt wann callen sie mich down:f_biggrin:

der graph ist ok wobei eigentlich 2$ 3$ fehlen (einspielen nach längerer pokerpause)crusher

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

dat redline :f_o: :f_drink:

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

steig halt auf, da wird weniger mit any two gecallt :profit:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
mach noch was sommerpause,bischen drogen verticken.
hat leider nicht ganz geklappt mit dem neuen stars account und der wurde geschloßen,konnte aber wenigstens die 50$ auszahlen.

ich schwöre beim nächsten mal klappt das aber alles auf stars und zwar so das die mich nicht erkennen,das ganze ist schon übelst nervig für mich und jetzt kommt mir bitte keiner damit dann spiel doch auf ipoker.

brauch mehr mäuse,jedes wochende party:f_love::f_love: :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: