Original von BradNitt
vielleicht hörst du mittags beim spielen nur die falsche musik?![]()
höre garkeine musik,komme dann in den swing modus und mache wirklich alles falsch,liegt mir nicht leider.
über die letzte woche wurde noch etwas gespielt und habe nun 20 k hands runter davon 16000 nl2 rest nl10.graph zeige ich jetzt nicht,es hat sich doch auf nl und auf nl10 das spiel etwas geändert was die villains angehen tut,meine vermutung ist dadurch das es kein fullring mehr gibt und auch ein paar regs weg sind ist es einfach anders geworden und das drückt definitiv die winrate,auf nl2 broken die leute nicht mehr wie noch vor 1 jahr,und im allgemeinen hat sich das spiel auf nl und nl10 in den late positionen etwas verändert die leute callen ihren trash übelst durch:f_biggrin:in der hinsicht das man seinen eigenen trash mit einen c bet kaum noch durchbringen kann wenn das board trocken ist.
insgesamt ist das spiel der villains aber solider und undurchsichtiger geworden und dazu wird weniger gebroked.
konnte nun mein spiel anpassen und mache mal wieder winnings auf nl2 und nl10,aber die entwicklung ist schon dramatisch,um es anders zu sagen ist es der größte unterschied den ich bisher im poker bemerkt habe,und um ehrlich zu sein es wird nurnoch weiter bergabgehen mit dem spiel,grade wenn der anbieter noch am rädchen drehen tut z.b einfache rake erhöhung oder sowas.
leider ist meine winrate nicht mehr auf den limits wie vor 1 2 3 jahren und habe mein game im postflop deutlich verbessern können,dieses wurde schon im januar februar dieses jahres gemacht aber darauf gab es seit märz eine pokerpause...in den letzten 2 monaten vor der pokerpause zeigte sich schon das die aggresivere art in bestimmten spots das bessere spiel ist um mehr gewinn zu machen.
vielleicht leg ich doch mit den neuen skills ab 200$ dieses jahr noch auf nl25 los auch wenn es toughter zu sein scheint,ich brauch die scheine für den club um dort meinen bisher neuen 3 monatigen muskelaufbau body in schau zu stellen,zu einem thug gehört eben auch ein echter gangster body:f_cool: