Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10

Original von bambTTcha88
Er hat sich doch solide von NL50 bis auf NL2 gegrinded und genießt jetzt das hartzer life

ja die zeiten sind hart,um ehrlich zu sein hatte ich die letzten monate so viel zu tun das ich über mehrere monate nichtmal mehr irgendeine pokerseite aufgerufen habe das tut mir auch leid:f_cry:aber einmal player immer player und bin spätestens am 01.09 wieder an den tischen,möchte wissen wie tought es geworden ist aber ihr wisst ja bin da um alles wegzuballern,habe so im gefühl das die ganzen hobby regs nur darauf warten von mir durchgenommen zu werden.

rendern, schneiden und hochladen oder was? :thinking:

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von MfGOne

Original von bambTTcha88
Er hat sich doch solide von NL50 bis auf NL2 gegrinded und genießt jetzt das hartzer life

ja die zeiten sind hart,um ehrlich zu sein hatte ich die letzten monate so viel zu tun das ich über mehrere monate nichtmal mehr irgendeine pokerseite aufgerufen habe das tut mir auch leid:f_cry:aber einmal player immer player und bin spätestens am 01.09 wieder an den tischen,möchte wissen wie tought es geworden ist aber ihr wisst ja bin da um alles wegzuballern,habe so im gefühl das die ganzen hobby regs nur darauf warten von mir durchgenommen zu werden.

rendern, schneiden und hochladen oder was? :thinking:

ja so in der art konnte die karten nicht mehr sehen war dann doch ganz raus,was ich noch mitbekommen habe irgendein black member hat sich vor 3 monaten oder so verabschiedet und noch irgendwelche komischen news das es mal wieder kein rakeback gibt oder so:f_biggrin: spaß

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Was hast du denn gemacht in der letzten Zeit? Erzähl mal bisschen!
Guck dir mal den Blog von Linus an: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1799403
Denke MTTs könnten auch was für dich sein!

Freue mich auf jeden Fall, dass der Player back ist!

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Genau hau mal paar real life stories raus Bruder ✌ denke das interessiert alle.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

der thug ist back!!!

Antwort
Zitat

Genau, du hast doch bestimmt Zeit. Da zock lieber mtt's. Wenn mal so'n Teil durchgeht kannst dir gleich mehrere Nutten bestellen.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Startet der Boss wieder durch?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Jetzt wo Linus broke ist wird der Blog hier wiederbelebt. gefällt mir.
Streamst du wieder? würde dir nen stack auf NL5 Sponsoren wenn du twitch dafür anwirfst!

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

kooperation von youpaymyf458 mit dem thug bei twitch wäre nice.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Premiumcontent incomin :megusta:

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Poker Player

Original von alwayswinning1111
kooperation von youpaymyf458 mit dem thug bei twitch wäre nice.

:happy:

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

vamoooooooo

Antwort
Zitat
Jaozz
Beigetreten: 21.09.2011
Legacy Member

Da Thug is back !!!!! Jawull digga. Habe hier immer nur leise mitgelesen seinerzeit, hab dich aber hart gefeiert ;)

Sagen was men denkt und denken was man sagt, ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Hoffe du startest im September durch.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Jetzt wo Linus broke ist wird der Blog hier wiederbelebt. gefällt mir.
Streamst du wieder? würde dir nen stack auf NL5 Sponsoren wenn du twitch dafür anwirfst!

Sorry for derailing, aber gib mal bitte jemand cliffs zu linus! Was ist passiert, warum ist der thread weg?

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Irgendein Dulli hat ihn bei Stars wegen Doppelaccounts angeschwärzt

Antwort
Zitat
tryyck
Beigetreten: 23.10.2012
Legacy Member

Original von MfGOne
Irgendein Dulli hat ihn bei Stars wegen Doppelaccounts und underaged gambling angeschwärzt

fyp

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Ah fuck, thx!

Original von tryyck

Original von MfGOne
Irgendein Dulli hat ihn bei Stars wegen Doppelaccounts und underaged gambling angeschwärzt

fyp

Caught teh Dulli? :f_ugly:

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hallo ich bin es euer alter kollege,für alle die mich noch kennen,es tut mir leid seit 6 monaten habe ich einen nebenjob als Gartenlandschaftsbauer,und wenn ich da so weitermache werden die mich übernehmen in 2 jahren für 1,4k netto:f_biggrin::f_biggrin: :f_biggrin:

tut mir leid bin raus der thug blog kann zu:f_cry::f_cry: :f_cry:ich habe mein bestes gegeben hätten mich die bastarde von stars nicht gesperrt wer ich sicher nie gegangen,vielleicht zieht es mich aber doch nochmal etwas an die tische,die kommenden wochen.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Hast du schon mal pokerstars.es probiert?

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Poker Player

hallo ich bin es euer alter kollege,für alle die mich noch kennen,es tut mir leid seit 6 monaten habe ich einen nebenjob als Gartenlandschaftsbauer,und wenn ich da so weitermache werden die mich übernehmen in 2 jahren für 1,4k netto:f_biggrin::f_biggrin: :f_biggrin:

tut mir leid bin raus der thug blog kann zu:f_cry::f_cry: :f_cry:ich habe mein bestes gegeben hätten mich die bastarde von stars nicht gesperrt wer ich sicher nie gegangen,vielleicht zieht es mich aber doch nochmal etwas an die tische,die kommenden wochen.

Hoffentlich kommst du bald wieder an die Tische. Eventuell mit Twitch Stream + Webcam dann kannst du uns zeigen wie ein echter Thug pokert. :milord:

Antwort
Zitat
Teilen: