Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Martschl
Hast du nicht gesagt die Coaching-Stunde kostet $500?

ich arbeite immer noch mit meinem coach zusammen,es gibt noch andere plannungen nebenher dementsprechend kann ich da dann auch einsteigen und mich auf ihn verlassen davon gehe ich aus,da mein coach schon lange nicht mehr seinen lebensunterhalt mit poker verdient er unterstützt mich nur,wir waren die letzten 6 monate nicht wirklich in kontakt haben die letzten 2-3 wochen paar themen aufgegabbelt,er sagt mir aber klar das ich das poker aufgeben sollte,poker ist eh bald zu ende,es gibt andere möglihkeiten und sollte diese optionen am besten schon heute ziehen und nicht morgen.

Antwort
Zitat

besser wäre gestern

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von habeichja
besser wäre gestern

poker ist schon seit jahren tod nurnoch die reste sind unterwegs korn machte schon vor 3 jahren den abgang,sobald irgendetwas an die masse kommt im fernseher in die politik dann kannst du das abschreiben was die oder das mal war.

jeder noop der 2004 2005 2006 2007 nichtmal poker kannte und das waren sehr viele in europa lernte inerhalb von 3 tagen wie die regeln funktionieren und legte dann auch eine runde onlinepoker hin,das ging solange gut bis es auch der letzte ausprobiert hat der es ausprobieren wollte,heutzutage gibt es zuviel content das internet ist kein neuland mehr überall wird mit €$ bezahlt die zeiten wo sich nachbar heinz mit seinen dackel online mit seiner limp nl100 strategy abziehen lassen hat liegen schon 10 jahre zurück,hättest du damals schon etwas in dein spiel investiert würdest du dich jetzt nicht in nl25 handdiskussionen mit einschlaten.

so schau mir jetzt den 3 teil der serie an und dann geht es ab in die kiste oder kauf mir noch 1 millionen playmoney chips,an den playmoney tischen kann man auch an den highstakes rumprallen hat sogar fast mehr als das nl25 gedonke

Antwort
Zitat

geh doch einfach und sabble nich so dummes zeug

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von habeichja
geh doch einfach und sabble nich so dummes zeug

bist du ein assi ey

Antwort
Zitat

Kann sein ja, ändert halt nichts daran das du nur komische Sachen von dir gibst, es ist vollkommen egal was 2004-2007 war. Du hast 2015 NL25 nicht geschlagen und probierst es 2017 mit einem Aggro BRM eine sehr schwere Variante(Zoom) zu schlagen mit einem BRM die nicht deinem Skill entspricht. Dann redest du ständig von einem Coach, zu dem du aber 6 Fukking Months keinen Kontakt hast und er dir sogar rät Poker einfach Poker sein zu lassen, hey ist halt nicht das Spiel für jeden, und hey dein schlechten Diss mit Hansbewertungen kannst du dir einfach mal sparen, es gibt immer noch Pokeranfänger die halt in vielen Spots nicht wissen wie und was, und ja ich bewerte gerne Hände, und ja wahrscheinlich habe ich dadurch sogar einen größeren Mehrwert für die Community als du mit deinem Entertainment PokerFailHARDBlog hier.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

glaubst du etwas mein coach und ich liegen jeden abend zusammen im bett?ideot.....
habe seit ende juli nicht mehr gespielt dazu wollte der coach nach davor 6 monaten dauerkontakt auch seine ruhe zumal es eh mal wieder an der zeit war den coach ein paar € rüber zu schicken,er macht es aber aus gutem willen um mir zu helfen noch etwas vom kuchen abzubeckommen und damit meint er nicht nl10 nl25 nl50 sondern nl100-nl400,wie gesagt der coach hat 10 jahre dauergegrindet nl2k bis er am ende auf nl400 als winningplayer aufgehört hat und nun in einem anderen bereich geld verdient,er meinte ist einfacher als die midstackes zu schlagen und man hat weniger stress mit den regs usw kostet weniger zeit,muß jeder selber wiessen was das beste für ihn ist und für mich ist es nl25 zoom derzeit du noob,habe aber jetzt auch keine lust dir einen vom pferd zu erzählen deshalb kurz:nl25 zoom läuft nun :f_love:poker ist eh bald am ende nur hier glauben alle weiter dran

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Und was macht dein Coach jetzt?

Antwort
Zitat

Das "ist nicht ein Spiel für jedermann" Gesabbel aus deinem Mund @habeichja ist der Hammer :f_love:

Seit Jahren immer wieder am Blogs starten und zwischen NL5 und NL50 rummoven, arrogant wenns läuft, größte Heulboje wenns nicht läuft und nie was nachhaltiges auf die Kette gebracht.

Hast obv mal wieder ne Phase wo du irgendeine Variante über paar Hands beatest und dann von oben herab über Leute urteilst, von denen du gar nicht so weit entfernt bist wie du annimmst :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

gebe dir mal nen daumen hoch für die wenigen Rechtschreibfehler

Antwort
Zitat

Original von Mofatoy
Das "ist nicht ein Spiel für jedermann" Gesabbel aus deinem Mund @habeichja ist der Hammer :f_love:

Seit Jahren immer wieder am Blogs starten und zwischen NL5 und NL50 rummoven, arrogant wenns läuft, größte Heulboje wenns nicht läuft und nie was nachhaltiges auf die Kette gebracht.

Hast obv mal wieder ne Phase wo du irgendeine Variante über paar Hands beatest und dann von oben herab über Leute urteilst, von denen du gar nicht so weit entfernt bist wie du annimmst :f_thumbsup:

und wer bist du noch mal?

Antwort
Zitat

Original von habeichja

Original von Mofatoy

Was tuts zur Sache?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von habeichja

Original von Mofatoy

sound ist gut kauf dir mal wieder den platium status deine homies im nl5 handbewertungs forum werden dich im februar vermissen,vielleicht schau ich aber mal vorbei paar fischen auf die sprünge helfen for free versteht sich.

ersparre mir heute pokerhands zu posten lief alles im 10bb modus ab:f_drink:

Antwort
Zitat

:banana:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von habeichja
:banana:

schade das mein blog schon damals von anfang an mit in das lächerliche gezogen wurde, ...
edit by kalli1
Dieser Kommentar ging entschieden zu weit. Das ist eine gelbe Karte. Noch solch ein Kommentar auf dem Niveau und Du bekommst hier eine Pause! Und wenn das Ganze hier nur noch ins Persönliche abdriftet, dann wird der ganze Blog geschlossen. Also zügelt euch alle mal!

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Relax Bruder poste lieber mal.content hier.
Arbeitest du eigentlich auch oder Poker only?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von ubetterfold
Relax Bruder poste lieber mal.content hier.
Arbeitest du eigentlich auch oder Poker only?

habe mein einkommen und bin auch immer mal wieder arbeiten,werde aber in diesem jahr was festes machen richtung mitte 2017 suche ich mir was raus,poker spielen nur für die rente wenn noch was übrieg bleibt zum ausgeben heute dann bitte her damit,wenn nichts rumkommt dann ist es auch gut.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
bin leider heute pleite gegangen und konnte nicht die richtige strategy finden um nl25 zoom zu beaten muß auch zugeben dieses breakeven spielen macht auch keinen spaß dann verspielt man noch 1-2 3 stacks unnötig auf 10k hands schon war es das,war aber auch nur mit 300$ unterwegs die letzten tage und es wurden ca.15 k hands mit einer 50$-150$ bankroll nl25 gespielt,ist auch keine schande zoom nicht zu beaten online poker ist nunmal eben kurz vor dem tod wenn man sich heutzutage an einem 25cent tisch rumärgern muß mit festfoldenen regfischen

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Ist halt Varianz. Ich würde einfach nochmal einzahlen und weiterspielen, wirst schon das Limit beaten imo, hast ja schon bewiesen. Nicht aufgeben!

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

echtschademann

Antwort
Zitat
Teilen: