Gestern war einfachnursuckoutfriday angesagt: Es ging einfach garnix, bin 3x gebubbelt mit KK als zweiter gegen den Shipleader mit random bullshit! Mittlerweile hab ich nicht mal mehr 25% meiner BR und es will einfach nix klappen... aber am Content und Mindset wird hart gearbeitet und da ich auch endlich mal Volume reinbringen kann müsste - nein WIRD - es demnächst steil bergauf gehen
So dann post ich hier auch mal wieder, die letzten 2 Wochen war eher weniger Poker angesagt ich habe unter anderem eine Woche Pause von Poker gemacht. Dann nach dem Black Friday fast die ganze Roll ausgecasht sprich 1200$.
Dann hab ich diesen 500$ Bonus bekommen, den ich natürlich nicht komplett freispielen kann, aber ich werde versuchen so viel wie möglich die 6.50$ SnGs zu grinden. Im unterscheid zu s1k90 werde ich FullRing spielen.
Ich habe die letzten Tage auch schon angefangen und es fängt alles andere als gut an... hier der Graph von den 6$ SnG:
Update 08.05.11:
Wie man sehen kann bin ich bei den SnGs erstmal "gescheitert" und ich werde nun auf Cash game umsteigen.
Um es kurz zu halten: was für ein verrückter Tag. ♦ Wieder unglaublich viel gegrindet und zwischendurch kam die Frage auf ob man denn auf NL10 Rush mehr Bonus huren könnte: Also 4 Rush Tische aufgemacht und rumgenittet^^ Lief ganz gut trotz ein paar Suckouts und ich kann mehr FTP´s pro Stunde abgreifen als mit SnGs! Somit werde ich endgültig auf Rush meinen Bonus abarbeiten für die nächsten Wochen. SnG´s:
Der Tag hat erst gut angefangen und ich war zu einem Zeitpunkt ca 50$ up. Dann gab es jedoch ein Set bei dem ich fast alle 10 SnGs verloren hab und ein Suckout nach dem einstecken musste. Die Teile sind zwar fischig aber irgendwie läuft es bis jetzt noch nicht ganz so wie erhofft und ich hoff dass ich die nächsten Tage wieder im positiven beenden kann.
Heute kann ich den Tag endlich mal mit Profit beenden, auch wenn er klein ist ist es besser als nichts. Ich habe trotzdem das Gefühl dass ich einfach sehr oft ausgesuckt werde. Ich hoffe das wird besser. Zudem werd ich ab morgen aber auch schauen dass ich mal noch einiges an Zeit in mein Spiel steck. Ich will die ganze späte Phase nach jedem set reviewen, ich rechne dafür benötige ich immer auch so lang wie für das set selber. Der Bonus wird dadurch also drunter leiden, aber ich denke es ist wichtiger dass ich mein spiel verbesser und so einen hoffentlich höheren ROI erzielen kann als breakeven Bonushure zu sein.
So heute ging die Arbeit wieder los ich hab also nicht mehr soviel Zeit zu pokern... Und mit einer genauen Sessionanalyse dauert das alles einfach noch bissel länger. Aber ich denke es macht sich bezahlt, zudem mach ich auch noch zusätzlichen Content und will mein Spiel einfach verbessern.
Meine Kriterien für Hände die ich Review sind relativ simpel. Ich schau mir alle Hände an in denen ich 4BB verloren oder gewonnen habe. Diese lass ich mir im Pokertracker anzeigen und lad sie auf Cardrunners hoch wo ich mir die Hände im Replayer anschaue, kommentiere und manche Hände werde ich dann auch hier ins Handbewertungsforum posten.
Heute wie vermutlich die nächsten Tage hab ich nur 1 Set (10SnGs) geschafft.
Heute konnte ich 2 Sets spielen. Es fing wirklich gut an, bis dann aber einfach noch einige bad Beats kamen. das Erste set konnte ich mit 20Cent verlust abschließen, wohingegen im 2. Set einfach nur noch Suckouts und wirklich unglaubliche Calls zu sehen waren, so dass ich mich mit den letzten 3 Stück grad noch vor einem hohen Verlust retten konnte...
Ich werde ab morgen auch Anfang 100 Hände/Tag im ICM Trainer zu üben und so mein Push or Fold Spiel hoffentlich noch weiter verbessern.
Um den Thread mal wieder hochzuholen gibts heute auch ein Update von mir:
Die letzten Tage waren hart aber lehrreich: der Einstieg zum Cashgame lief nicht so reibungslos wie gedacht und ich habe durch Suckouts und "suboptimales" Play einige Stacks abgegeben an die NL10 "Sharks" ♦
Da ich mich diesmal aber NICHT wie sonst so oft geschlagen geben wollte hab ich meine Stats ausführlich analysiert, sehr viele Handbewertungen gelesen und generell sehr viel Content gemacht. Das Ergebnis ist super: Ich fühle mich mittlerweile ziemlich zuhause beim Cashgame und erwarte spätestens nächste Woche auf NL25 aufzusteigen!
Mein vorgegebenes Volume hab ich übrigens jeden Tag eingehalten bzw. sogar noch übertroffen!
Egal genug gelabert, hier ist der nette Heglaf der letzten Tage - ist Gott sei Dank nicht so schlimm wie es aussieht dank Bonus (80$) und starker Verbesserung meines Spiels
Da wir hier im Unterforum SnG Blogs sind und dementsprechend wohl kaum Interesse an Cashgame besteht werd ich wohl frühestens in einer Woche wieder updaten - bis denne
So hier mal wieder ein Update. Nachdem es bei meinen SnGs nicht so gut lief und es mich zum teil ziemlich getilitet hat wie ich ausgesuckt wurde. Konnte mich s1k90 dazu überreden auch mal Cash Game zu versuchen. Das heißt das hier wird jetzt erstmal ein Cash Game Block und kann auch in den Big Stack Strategy Teil verschoben werden.
Ich habe erstmal bischen Content gemacht, Videos geschaut und den Climbing Mt. Micro Thread von Verneer gelesen. (Verneers Challenge)
Bis jetzt muss ich sagen es läuft besser als erwartet und macht auch mehr spaß als ich gedacht hab. Hier noch der Graph von meinem ersten Tag und ein paar Hände.