wie soll villain in hand 2 denn ein passiver fish sein, wenn er sauviel donkt? glaub dass das kein fold is, und ich finds ehrlich gesagt nichmal knapp
du musst bei der letzten hand sehen das er nur 50bb deep ist.
das board ist super drawy und er wird eigentlich alle besseren madehands am flop reinbringen und kann am river wenn es eine blank sein sollte viel herocallen weil er glauben wird wir haben viele draws in unserer range.
Ich erwarte das jeder Jx callt und ab und zu mal ne 9.
Das ist an nem 50bb min tisch gegen nen fisch.
Original von kulmi
wie soll villain in hand 2 denn ein passiver fish sein, wenn er sauviel donkt? glaub dass das kein fold is, und ich finds ehrlich gesagt nichmal knapp![]()
oh viel diskusson hier, find ich gut
Bin da nicht deiner Meinung ist sicher kein klarer fold aber ebensoweng ein klarer call.
Passiv ist vielleicht nicht der passende Ausdruck aber ich habe ihn 500 hände 1tabling gespielt und er ist mir nicht durch größere bluffs aufgefallen.
Keine 3barrel bluffs, wenig 3bets, seltene c/r .....
Wenn er in der Vergangenhet gepottet hatte am river wars n monster.
Wir haben auf stars an einem 50bb min table gespielt d.h er kam mit 100$ und hatte seinen stack mehr als verdoppelt (Fishe spewen weniger wenn wenn sie + gemacht haben imo).
All diese Dinge hab ich bei dem fold berücksichtigt und ich sehe dann sehr wenig Sinn das er hier donk/called um dann auf turn und river den bluff seines lebens durchzuziehen.
Vielleicht macht er das wirklich mal mit 2pair oder er gabelt zu seinem Paar am turn noch ein nut flush draw auf aber ich denke er hat hier zu oft den flush.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$1/$2 No-Limit Hold'em (2 handed)
Known players:
[tg]SB (Hero)$222.35:///////;BB$203.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:h, J:s.
BB raises to $6.00, Hero calls $4.00.
Flop: ($12) 3:h, K:s, 9:s (2 players)
Hero checks, BB bets $9.00, Hero calls $9.00.
Turn: ($30) 8:d (2 players)
Hero checks, BB bets $22.00, Hero calls $22.00.
River: ($74) 7:s (2 players)
Hero checks, BB bets $50.00.
Final Pot: $124.
mhm
Villian ist reg und noch nicht durch besondere bluffs aufgefallen.
Glaube nicht das er hier KT valuebetet, oder?
muckt ihr hier euer tp?
ich bin halt ziemlich top of my range allerdings glaube ich nicht das er den turn häufig ohne Equity barrelt und am river busten nicht allzuviele seiner draws.
flopc-bet 70% turn 50% allerdings über kleine sample open sb 65%
ich seh ihn hier auch selten den bluff ohne equity barreln und würde hier auch folden so wie du es beschrieben hast.
Denke aber ne kleinere bet muss man bezahlen ist auch so schon n knappes ding imo
Nach dem ich letzten Monat sehr kämpfen musste, läufts diesen Monat spielerisch.
Werde demnächst bisschen plo hu spielen, bei plo rush liefs bisher noch net so dolle aber ich geh das recht vorsichtig an.

Wow, sicke Leistung!
Wann trennst du dich endlich vom Elephant ♦
Bist du jetzt eigentlich schon standartmäßig auf NL400 unterwegs? Wünsch dir mal GL und ich meld mich ab der nächsten Woche sicher mal bei dir. Skype hab ich ja wenn ich mich recht erinner sonst schreib ich dir.
Original von highside
Wow, sicke Leistung!Wann trennst du dich endlich vom Elephant ♦
Bist du jetzt eigentlich schon standartmäßig auf NL400 unterwegs? Wünsch dir mal GL und ich meld mich ab der nächsten Woche sicher mal bei dir. Skype hab ich ja wenn ich mich recht erinner sonst schreib ich dir.
Ja meld dich ruhig, ich hab im juli august eigentlich auch recht viel Zeit.
Von nem kleinen Urlaub, WM und dem super Wetter mal abgesehen.
Als nl400 reg würd ich mich noch nicht bezeichnen ich mach da bisher nur tables auf wenn ich mich in topform befinde.
Also hab da grad mal 2k Hände gespielt, nächsten Monat versuch ichs dann immer mehr zu integrieren und mich vielleicht mal von meinem Lieblingslimit nl100 zu verabschieden
ja sind 12 ptbb also 24bb/100
nl100-400 aber zu 80% nl200, werd aber nichtmehr viel spielen den Monat,
dafür sind die kommenden Fußballspiele zu gut und der Frauenanteil beim
public viewing zu hoch
Original von 2plus2is4
gibt doch irgendso ein progg, dass dir nur die bb's am tisch anzeigt vielleicht würde dir sowas helfen
longhud ♥
ist echt nutz
ps super blog werds verfolgen weiter so
Original von meisenmann2
Nach dem ich letzten Monat sehr kämpfen musste, läufts diesen Monat spielerisch.
Werde demnächst bisschen plo hu spielen, bei plo rush liefs bisher noch net so dolle aber ich geh das recht vorsichtig an.
Sick, wie er jetzt schon weiß, was er auf die letzten Hände im Juni noch gewinnen wird... Der Elephant is ja wohl nutz!!1
Villain kam mit 60bb ist durch looses Spiel aufgefallen hat auch 2mal pre ausm sb gepushed mit 100bb.
Sonst keine wirkliche history. Denke man muss hier callen oder ?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$242,00:///////;BB$201,00:91/74/40/1,2/49/-/-/56;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with 4♠, 4♣
Hero raises to $6,00, BB calls $4,00.
Flop: ($12,00) T♣, 9♣, 2♥ (2 players)
BB bets $4,00, Hero calls $4,00.
Turn: ($20,00) 4♦ (2 players)
BB bets $4,00, Hero raises to $28,00, BB calls $24,00.
River: ($76,00) 6♦ (2 players)
BB bets $163,00 (All-In)
Hero ???
87 würde er am flop nicht donken, riecht nach missed flushdraw oder schwacher made hand.
-> snap!
frage mich was er dir hier gibt, nach dem raise am turn. sehr weird seine line.
also ich seh hier kein snap.
nach seinen betmustern muss er ein fisch sein.
78 ist absolut in seiner range mit den kleinen donks.
Fische overbetten sehr selten als bluff nach meiner Erfahrung.
Also wie ich mich kenne würde ich auch kein fold finden aber ich glaube nicht das ein fold so schlecht ist.
also 78 denk ich auch das er das hin und wieder mal hat aber wie beschrieben hat er davor schon 2mal pre geshipped (also nicht auf ein raise von mir sondern first in quasi).
Daher war es für mich ein call, er hatte übrigens 2 pair 96.