Zum Forum springen
[NL] trust in y rea...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] trust in y reads

1,022 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
79.6 K Ansichten
meisenmann2 Themenstarter
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Platzhalter für riesen update

:coolface:

Antwort
Zitat
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

kein Platzhalter - aber ich werd auch wieder aus der Versenkung auftauchen... :coolface:

Antwort
Zitat
crizzla
Beigetreten: 20.11.2006
BlackMember

I smell beer & weisswurst ..?

Antwort
Zitat

In before riesen update :)

Antwort
Zitat
TheJerk
BlackMember

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

doppelblack sozusagen, kannst ja mal fragen ob du noch nen Anzug bekommst :coolface:

btw. was ist denn jetzt mal mit dem update...? X(

Antwort
Zitat
meisenmann2
Oldschool Grinder

Ja sry Jungs, wollte eigentlich gar nicht rumleveln und wollte das geplante update wirklich zeitnah verfassen. Saß dann aber an dem Abend vor meinem PC und habe mich nicht wirklich Konzentrieren können habe den Post angefangen mich dann aber irgendwie im nichts verlaufen
Die letzen Tage + morgen ist es sehr stressig aber ich setze jetzt Mal das update auf Sonntag fest (sonst zahl ich nochmal ein hunderter für Ärzte ohne Grenzen drauf).

Um auch mal hier für diesen Blog/Aufruf ...
Werbung zu machen
click

Antwort
Zitat
meisenmann2
Oldschool Grinder

Part 1

Ja schade dass ich den Blog hier so sehr vernachlässige aber im Sommer ist die Motivation weniger gegeben.
Seit April lief es sehr durchwachsen, die hyperturbo HUSNG`s war keine Hassliebe das war einfach nur Hass.
Ist halt die SSS der Neuzeit und die habe ich damals auch verabscheut.
Ich muss einfach multibarell bluffen, die cbet im 3bet pot raisen und auf die 4bet shippen können,
das gehört für mich einfach hin und wieder dazu.
Wollte mich dann nach dem verkorksten April wie auch schon erwähnt mehr auf Theorie konzentrieren und mit etwas
abgeschwächter monetärer Erwartungshaltung dem hu cash und den „normalen“ husngs widmen.
Einfacher gesagt als getan, es war für mich sehr ungewohnt eine Situation vorzufinden bei der klar war das ich nun mehrere Monate
meinem Peak hinterherlaufen würde (lag obv auch an den gespielten live Turnieren, also eine Situation die ich selber heraufbeschworen habe).

Kurz vor dem Blackfriday war eine Zeit in der ich mir ernsthaft überlegt hatte, ob ich es nicht als pro versuchen sollte,
ich war sogar schon kurz davor in den Flieger zu steigen und mir meine mögliche neue Umgebung in England genau anzuschauen.
Nach dem blackfriday hat sich dann aber vieles verändert und das verlorene Vertrauen in online Poker kann mir auch Stars
mit ihrer weißen Weste nicht zurückgeben.
Die Leute die heute noch 200k $ + im Jahr machen sind einfach zu rar gesäht, vermutlich würden all ihre Namen auf eine DINA4 Seite passen.
Heute bin ich froh, dass ich den Schritt nicht gemacht habe, da ich allmählich auch merke dass ich nach nunmehr sechs Jahren online Poker
(davon 3 Jahre intensiv) nicht mehr die Leidenschaft der vergangenen Jahre mitbringe um mich Woche für Woche auf ein gutes Volumen zu pushen.

Trotz dieser ganzen negativen Aspekten hatte ich die letzten 2,5 Monate wieder Spaß beim Grinden,
was auch daran liegt das ich eben meine Erwartungshaltung zurückgeschraubt habe und den Focus mehr auf den Teil des Spiels gelegt hatte der mich seit jeher fasziniert hat.
Das Nachdenken über Dinge wie Geld/ Hourly/ Gewinnmaximierung/ das erreichen irgendwelcher alten peaks kotzt mich nach so vielen Jahren einfach dermaßen an, das ich doch tatsächlich seit über 3 Monaten nicht mehr meine Konten gechecked habe und mir meine Poker results
ziemlich am Arsch vorbei gehen.
Ich weiß auch nicht genau wie der Graf in diesem Monat aussieht, ich habe zwar hin und wieder darauf geschaut,
daher habe ich eine grobe Ahnung aber ob es jetzt +300 oder +1300$ sind weiß ich nicht so genau weil es mich atm einfach nicht interessiert.
Ich würde niemals propagieren das genauso zu handhaben aber für mich ist es momentan der einzige Weg um weiter zu spielen zu können.

Ich bin natürlich auch in der komfortablen Situation, Rücklagen gebildet zu haben und wenn man über 2,5 Jahre nl200 – 600 gespielt hat,
hat man auch ohne die totale Hingabe zum Spiel weiterhin eine große edge, wenn man ein bis zwei limits downmoved.
Auf nl100 oder 50$ Sitngos, limits die mir vor wenigen Monaten als sehr klein vorkamen, geht es ja ebenfalls um viel Geld.
Um den Bogen zum letzten Abschnitt nochmal zu spannen, natürlich geht mir Geld nicht am Arsch vorbei.
Es ist vielmehr der Fakt das man die Güte der Arbeit eines (semi) professionellen Pokerspielers einfach einzig und alleine auf die winnings
(natürlich in einem angemessenen großen Zeitfenster) runterbrechen kann.

……………… post wird in 2 Tagen genau an der Stelle fortgesetzt

Antwort
Zitat

Original von meisenmann2
Part 1

.
Ich weiß auch nicht genau wie der Graf in diesem Monat aussieht,

:heart:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

netter post, liest sich gut ;)
deine einstellung gefällt mir irgendwie.. gl weiterhin!
edit: bin schon auf die fortsetzung gespannt... kannst gerne auch schon morgen schreiben ^^

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Nice Post!

Antwort
Zitat
meisenmann2
Oldschool Grinder

Original von Pimpy1986

Original von meisenmann2
Part 1

.
Ich weiß auch nicht genau wie der Graf in diesem Monat aussieht,

:heart:

damit ist natürlich gemeint, dass ich nicht weiß wie der Monatsgraf bis zum jetzigen Zeitpunkt aussieht. Denke das kann man auch herauslesen ;)

@mukzr
danke, was ist eigentlich mit deinem Blog kommt da irgendwann mal wieder was ?

Antwort
Zitat
meisenmann2
Oldschool Grinder

38° und es wird noch heißer, ......

shrenski: gl
shrenski: ru
shrenski: ready
readyou2: yeah
readyou2: baby
shrenski: im naked
readyou2: cool
readyou2: mme too
shrenski: woohooo

auch an den Tischen

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

manchmal vermiss ich hier den "gefällt mir" button :P

Antwort
Zitat
TheJerk
BlackMember

Damit hier langsam mal wieder ein bißchen Action reinkommt, von mir mal ein random-Graph Update von heute, weil's auch einfach gut für die Seele ist, wenn es einfach mal nach ev läuft:

und zwei lustige Hände von heute, als ich richtig lachen musste...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$30/$60 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB$2790.00:///////;SB (Hero)$1210.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 3:d, 4:d.
BB raises to $90.00, Hero calls $60.00.

Flop: ($150) K:d, 4:s, 3:h (2 players)
Hero checks, BB bets $120.00, Hero raises to $300.00, BB raises to $480.00, Hero raises to $660.00, BB raises to $2,820.00, Hero calls $490.00.

Turn: ($4000) A:h (2 players)

River: ($4000) 2:c (2 players)

Final Pot: $4000.
Results follow:

BB shows high card ace(8:d T:s).
Hero shows two pairs, fours and threes(3:d 4:d).

BB wins with high card ace(8:d T:s).
Hero wins with two pairs, fours and threes(3:d 4:d).

und hier war die River-Donkbet ein Missclick, aber ich fands dennoch witzig!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$20/$40 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB$460.00:///////;SB (Hero)$3540.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:d, 8:h.
BB raises to $60.00, Hero calls $40.00.

Flop: ($100) 3:h, J:s, A:h (2 players)
Hero checks, BB checks.

Turn: ($100) 2:d (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($100) 9:d (2 players)
Hero bets $80.00, BB calls $80.00.

Final Pot: $260.
Results follow:

Hero shows high card ace(T:d 8:h).
BB shows high card ace(7:c 6:s).

Hero wins with high card ace(T:d 8:h).

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

ist das party poker? =)

Antwort
Zitat
TheJerk
BlackMember

Original von qpunisher
ist das party poker? =)

Securamente! ;)

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Original von meisenmann2
Platzhalter für riesen update

Antwort
Zitat
meisenmann2
Oldschool Grinder

ach du scheiße der Blog existiert ja immer noch, bin vor ner Stunde darauf gestoßen
und da hau ich doch Mal direkt nen aktuellen Grafen von 2014 mit rein.
Grinde nur noch sporadisch nach Lust und Laune, für Miete und großen Sommerurlaub reichts aber noch =)

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

same old beast. gj gl:)

Antwort
Zitat
Teilen: